Nintendo Switch Forum
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PS Vita lädt nicht und ist "tot"

Frischling

PS Vita lädt nicht und ist "tot"

Hallo an alle!
    Ich entschuldige mich wenn mein Post nicht in der richtigen Kategorie ist...
    Ich habe ein naja sehr nerviges Problem mit meiner 1000er Vita. Ich habe sie vor circa einem Monat neu gekauft und hatte bis heute auch nie Probleme damit, nur kann ich sie jetzt nicht mehr laden (kein aufleuchten des PS- Buttons, richtig eingesteckt). Es liegt nicht am Kabel sondern an der Vita, ich habe es getestet. Recovery- Modus geht auch nicht, sie ist sozusagen tot. Ich habe mir auch schon Youtube- Videos angeschaut und andere Beiträge dazu hier gelesen, konnte aber nichts hilfreiches finden. Tiefenentladung kann auch nicht sein. Garantie kann ich auch vergessen, ich habe sie im Australien- Urlaub gekauft, ja ich weiß, dumm von mir . Sony wusste auch auch nicht weiter und reparieren dürfen sie es hier nicht. Also vielleicht selber reparieren? Wisst ihr noch was? Vielen Dank schonmal!

PSVita-Freak Avatar von teje3

AW: PS Vita lädt nicht und ist "tot"

Es klingt schlecht

Einzige Idee: Karte raus, Ladekabel rein und 30 seg. auf power-off Taste drücken.
    Beten kann auch helfen.

PSP hatte ich mehrmals selber repariert. Kann man immer versuchen wenn du ein passendes Video in Youtube findest.

Frischling

AW: PS Vita lädt nicht und ist "tot"

Danke für die schnelle Antwort! Das mit der Karte habe ich gerade ausprobiert, nichts passiert Habe jetzt erstmal eine neue bestellt, wenn ich sie doch funktioniert habe ich eben eine 1000er in Reserve, wollte mir sowieso noch eine zweite kaufen Vielleicht kann ich sie ja reparieren, werde es mal ausprobieren, danke für den Tipp.