Nintendo Switch Forum
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PS Vita lädt nicht und ist "tot"

  1. #1
    Frischling
    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    8

    PS Vita lädt nicht und ist "tot"

    Hallo an alle!
    Ich entschuldige mich wenn mein Post nicht in der richtigen Kategorie ist...
    Ich habe ein naja sehr nerviges Problem mit meiner 1000er Vita. Ich habe sie vor circa einem Monat neu gekauft und hatte bis heute auch nie Probleme damit, nur kann ich sie jetzt nicht mehr laden (kein aufleuchten des PS- Buttons, richtig eingesteckt). Es liegt nicht am Kabel sondern an der Vita, ich habe es getestet. Recovery- Modus geht auch nicht, sie ist sozusagen tot. Ich habe mir auch schon Youtube- Videos angeschaut und andere Beiträge dazu hier gelesen, konnte aber nichts hilfreiches finden. Tiefenentladung kann auch nicht sein. Garantie kann ich auch vergessen, ich habe sie im Australien- Urlaub gekauft, ja ich weiß, dumm von mir . Sony wusste auch auch nicht weiter und reparieren dürfen sie es hier nicht. Also vielleicht selber reparieren? Wisst ihr noch was? Vielen Dank schonmal!

  2. #2
    PSVita-Freak Avatar von teje3
    Registriert seit
    27.10.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    500

    AW: PS Vita lädt nicht und ist "tot"

    Es klingt schlecht

    Einzige Idee: Karte raus, Ladekabel rein und 30 seg. auf power-off Taste drücken.
    Beten kann auch helfen.

    PSP hatte ich mehrmals selber repariert. Kann man immer versuchen wenn du ein passendes Video in Youtube findest.

  3. #3
    Frischling
    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    8

    AW: PS Vita lädt nicht und ist "tot"

    Danke für die schnelle Antwort! Das mit der Karte habe ich gerade ausprobiert, nichts passiert Habe jetzt erstmal eine neue bestellt, wenn ich sie doch funktioniert habe ich eben eine 1000er in Reserve, wollte mir sowieso noch eine zweite kaufen Vielleicht kann ich sie ja reparieren, werde es mal ausprobieren, danke für den Tipp.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 19:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 17:09
  3. Ps Vita komplett "runterfahren" oder nur im "Stand Bye" lassen
    Von portego im Forum PS Vita Einsteiger
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 11:29
  4. "Uncharted: Golden Abyss" (so gut wie neu) gegen "Dungeon Hunter" oder "Ninja Gaiden"
    Von malaiko im Forum PlayStation Vita und Spiele Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 21:02

Besucher kamen durch folgende Stichwörter auf diese Seite:

ps vita ladet nicht