Da ich nun ne Zeit lang Wipeout gezockt habe, hier mein Review! Ich bin schon seit dem ersten Wipeout für die PS1 Fan diese Rennspiels und finde auch dieses Wipeout gelungen.
Die Grafik ist einfach fantastisch! Die Musik haut rein und sagt: MEHR! Aber trotzdem gibts einiges was sich verbessern liese. Ich werde die einzelnen Modi mal Bewerten und umschreiben wie ich sie finde.
Rennen: 10/10
Wie immer einfach nur genial! Schnell, schneller, Wipeout! Kaum beginnt das Rennen schon gibts ein gedränge um die ersten Plätze. Schaft man es auf den ersten Platz ist noch lange nichts entschieden! Denn die gegner ballern einem den Hintern weg, wenn man nicht aufpasst.
Verbesserungspotenzial:
Da gibts nichts zu mossern.
Destroyer: 7/10
Ich liebe den Destroyer Modus eigendlich über alles. In Pulse hab ich sicher 200h darin verbracht xD Hier hat man aber gemeiner weise das "1 Schiff abschiessen = 1 Punkt" System durch DMGPoints ersetzt, was echt nervig ist :/
Zudem fehlt mir die Punkteliste, da ich gerne die obere Konkurenz gejagt habe. Gewisse Teams unterstützen einige Waffen nicht, was wohl abwechslung bringen soll, was mich aber persöhnlich ankotzt D:
Was aber wirklich einem die Laune verderben kann: In gewissen Events hat man andauernd nur die Gatlinggun oder Absorber. Entweder liegt man dauernd in der Bande bis alle einen einmal abgeknallt haben, oder man trifft kaum, da es oft sehr hügelig ist.
Verbesserungspotenzial: Viel, hätte gern das Pulsesystem wieder :(
Zone: 10/10
Epic epic epic
AWESOME
FANTASTILIONISCH
Das zusammenspiel aus Farben, Musik und Speed ist einfach genial! Nur schade das manchmal das Schiff flöten geht weil man grad hay ist von der Farbpracht xD
Zeitrennen: 9/10
Hier wurde auch wieder das Originalsystem verwendet, wie auch im Rennen Modi. Bis auf etwas harte Zeitvorgaben für Elite echt gelungen.
Was nun kommt sind Dinge die mehr an Wipeout fehlen, aber angeblich umsonst als AddOn nachgereicht werden und auch als kostenpflichtige DLC im Store erscheinen:
- Eventbox aus Pulse:
Eigene Events mit Bedingungen und anderen Einstellungen generieren und fahren/fliegen.
- Schiffsdesign:
In Pulse konnte man eigene Designs für Schiffe erstellen, für die Community Uploaden/bewerten und downloaden.
- AR Musem:
Wird ja nachgereicht :) Man kann sich seine Schiffe mit Augument Reality anschauen <3
- Die fehlenden Teams:
Ich vermisse Assegai, Icarus und Co... Die werden hoffendlich als DLC kommenm bitte dan günstig :s
Ich muss sagen ich hab das Spiel nicht durch. Und auch den Online Modus nie getestet (man hört schlechtes), aber meiner Meinung nach reicht das für eine Bewertung.

Lesezeichen