Nintendo Switch Forum
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: PS3 + PSVita Spiele realese (Liste)

PlayStation Vita-Fan Avatar von HeavenlyMate

AW: PS3 + PSVita Spiele realese (Liste)

Time will tell. ^^

Marktplatz-Mod Avatar von Paleo_Gamer

PS3 + PSVita Spiele realese (Liste)

das meiste is iwie nur asiatisches zeugs sry will keinen verletzten der die spiele mag aber für mich sinds einfach spiele die nicht so meins sind. ich brauch auf dem teil action, skatespass etc. wenn nur solche spiele für die vita kommen is in meinen augen ein fehlkauf gewesen... ich wär echt für einen eigernen tony hawk teil oder resident evil teil. die paar minispiele die neu für die vita kommen mögen nett sein aber dazu brauch ich keinen handheld, dazu würd ein smartphone mit nem 1ghz prozessor auch ausreichen. und da hätt ich keine 300€ bezahlt..

langsam wirds zäh wie bei einem durchgekauten kaugummi..

von mir aus ein ps2 emu auf der vita damit hätte ich die gröste freude oder wenn das nicht möglich ist, alte ps2 spiele zu portieren und neu zu verkaufen wie mgs zb zu je 29,99 oder 24,99€ wär noch okay. aber mal ehrlich für das teil kommt und kommt permanent nichts gescheites. spiele wie persona sind für mich nix, bei dem ganzen gequacke und gerede hab ich nicht die geduld wirklich^^ ich bin eher mehr der action typ.

mich wundert es nicht das sich in gebrauchtspiele shops die vitas türmen, sie verkauft sich einfach nicht wirklich, und jeder der meint sie wäre das geld und das wert der hat wohl tomaten auf den augen, hardwaretechnisch is das ding sein geld wert keine frage aber die auswahl an spiele ist einfach mehr als armselig, drum verkaufen auch viele die vita weil einfach nix gescheites am markt ist, liegt aber auch gröstenteils an sony da die fast nur die ps3 ordentlich supporten.
    darum sinkt auch der preis der vita anhand der fehlenden titel..

meine liegt zb. wieder in der schublade rum weil ich kein gutes neues spielefutter hab was meinem geschmak entspricht.

ich will ja nicht sagen das die asiatischen spiele schlecht sind keinesfalls aber ich steh eben nicht auf spiele wie persona wo zu viel geredet wird und wo ich als spieler mehr klicken/ drücken muss das das gerede vorbei ist, als das ich iwie dan mal spiele. (da weden einige jz sicher mir erklären wollen wie das geht, macht euch nicht die mühe ich hab das öfters versucht das spiel ich kann mich damit nicht anfreunden es ist einfach nicht meins)

es gibt spiele wie: deamons souls, ähnliche spiele wie diablo, speziell ff12 wegen dem kampfsystem wo ich einfach draufhauen kann, ohne zu warten, und noch 2 andere nur weis den namen nicht. sowas wär auf der vita auch toll.

nfs mw, a3 liberation, resistance, unit 13, little big planet. das sind spiele die ich auf meiner vita spiele.. ich hätt mir ehrlich gesagt
    mehr erwartet.

sollte eine vita rauskommen die offiziell einen hdmi hat (hat die alte vita auch) dan bin ich als sony kunder erbost den das ist eigentlich schon eine ihr wisst ja was..
    nur das ich ein hdmi kabel an die vita anschliessn kann muss ich mir ein neues gerät kaufen? sowas is peinlich sony. ein kabel zu entwickeln das passt wär kostengünstiger gewesen, und dan sich wundern wiso die zunehmend rote zahlen schreiben.. na iwo kann da was nicht passen..

aber geschmäcker sind verschieden^^
    Geändert von Paleo_Gamer (16.02.2013 um 00:28 Uhr)

PlayStation Vita-Profi Avatar von XXsn1perXX

Genau meine Meinung.

is ja wirklich so.. nur viele reden sich das teil mit der auswahl an spielen schön.. was ich nicht ganz kapier..
    wenns nachdem ginge könnte man für n64 und co auch noch spiele entwickeln..

ich bin als konsument und zocker mit der auswahl an spielen bei der vita noch nicht zufrieden, fakt ist die vita hatte einen schlechten launch, fakt ist das sich die spielehersteller bei der vita nicht trauen oder sehr zögerlich und zeitverzögert heranarbeiten, und fakt ist das die speichererweiterung für 32 gb und allgemein mehr als hochgegriffen ist. 32gb für 90€ ist absolut realitätsfremd, nachdem die karte nichtmal klasse 10 hat und wieder nur sony eigenmarke ist. micro sd will sony anscheinend nicht den da könnte man ja wenig daran verdienen... sowas ist in meinen augen einfach und schlichtergreifend gier.. tut jede firma brauch ich nur bei der xbox schaun und deren festplatte ich denk da an meine elite grade.. aber anderes thema. speziell gehts mir grade um die 32gb karte für 90€.. ist einfach ein ladenhüter.
    Geändert von Paleo_Gamer (16.02.2013 um 00:40 Uhr)

Ja das game-angebot ist bis auf wenige gute spiele echt nicht so toll, meine meinung. mit den asiatischen rpgs usw. kann ich auch nichts anfangen. ich brauch ein paar geile action- und abenteuergames, shooter etc.

zu mager einfach.. es is halt lustig das sony das ding damals als den ultimativen handheld angeprisen hat... da haben die auch recht es ein sauguter handheld nur was is ein handheld ohne spiele? das gleiche wie ein auto ohne sprit oder ohne motor..
    schön das sony in seinen updates für die vita tolle features einbauen.. nur deswegen wird sich das ding auch nicht besser verkaufen. klar is der spielemarkt hart, jeder will der beste sein. mit der psps wurde gezeigt was geht, wiso wird bei der vita so nachgelassen?

vorschläge zu spielen die auf der vita was wären:

gta, medal of honor, vollwertiges rayman spiel wie damals die n64 oder psx, ps2 version, tony hawk oder ein skate teil, ich hab die harry potter spiele auch gut gefunden, ein diablo ähnliches spiel, dieses fantasie spiel mit sir daniel dem skelett da, ein eigernes tekken, vollweriges sh wie sh origins, ein nfs wie damals nfs u2, und und..

wir sind eben in europa und da gehören eben eu spiele aufn tisch^^
    Geändert von Paleo_Gamer (16.02.2013 um 08:54 Uhr)

PlayStation Vita-Fan Avatar von Red-Bull-Racing

Lassen wir uns einfach mal überraschen. Ich hoffe ja auch das es mit der Vita bergauf geht.

ja eben ich hoffe mal das killzone den anderen entwicklern dan einen richtigen schub gibt. das jzige gameplay video sieht fast nahezu perfekt aus.

PlayStation Vita-Profi Avatar von bodies26

Illuminati, der ewige Optimist

Von dieser Liste finde ich gerade mal 2 Spiele interessant. Echt schade, das nur so wenig angekündigt ist. Aber mal schauen, was bei diesem Sony Event noch so kommt.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 2 3 4 LetzteLetzte