Lustig wie viele iPhone Fanboys hier unterwegs sind. Ich selber hatte das 3G und das 3GS und musste feststellen das die Geräte wirklich der letzte Mist sind. Die meisten Leute holen sich es doch nur weil die meinen bei dem iPhone handelt es sich um ein Statussymbol. Jedenfalls bin ich von den beiden Geräten auf das Nexus S von Google umgestiegen und seitdem weiß ich was es heißt ein Smartphonebesitzer zu sein.
Ging mir genauso. Hatte das iPhone als es noch etwas Besonderes war. Jetzt hat jeder Dödel eins...
Galaxy Nexus sei dank, müllt mir iTunes nicht mehr den Rechner voll und ich kann mit dem Handy jedes Dateiformat öffnen.
Das iPhone war als "Einstiegsdroge" für ein Smartphone ok, ist aber zu sehr zum Statussymbol der Bild-"Leser" geworden.
Ich lese zwar keine Bild und betrachte mein Handy nicht als Statussymbol, aber ich habe ein iPhone 3GS mit iOS5. Wobei aus meiner Sicht das iPhone nur dann wirklich Sinn macht wenn der Rest der Kommunikationshardware auch außen Hause Apple kommt. So tummelt sich bei mir nich ein MBA 13 und ein iPad (3G).
Windows Phone..
Tauschbörse -- News? Schreibe mir -- PSN: fussballdrewitz -- Leader der GFS -- 82 Vita-Spiele -- Trophystufe 15 (nur Vita) -- 18 Platin/1600+ Trophies
Bin auch irgendwann bei iOS hängen geblieben
...keine eine Signatur...
Lesezeichen