So, lädt jetzt runter. Bin mal gespannt wie sich meine GraKa macht. ^^
So Leute, die Crysis 3 Multiplayer Beta ist draußen, auf geht´s! Ich muss sagen, dass mir der Multiplayer von Crysis 2 überhaupt nicht gefällt und hoffe, dass der von Crysis 3 besser ist. Ich lade das Spiel gerade runter und werde berichten
Download über Origin
Falls ihr auch außerhalb von 23:00 bis 06:00 Uhr herunterladen wollt: http://www.facebook.com/crysis.de?sk...28120&app_data
Demo Größe: 3,4 GB
Hat das Spiel schon jemand?
PSVita-Forum.de auf Google +, Facebook und Twitter | Spenden | Richtig: PS Vita, PlayStation Vita Falsch: PSP Vita
Hast du Lust unserer Community von PS Vita Neuigkeiten zu berichten? Hier als Redakteur bewerben! | Regeln (lesen!)
So, lädt jetzt runter. Bin mal gespannt wie sich meine GraKa macht. ^^
"Tiefsinnige, situationsbedingte und emotionale Witze, die auf relevanten Dingen basieren und dabei einen Zweck erfüllen und keine blöde Situationskomik ohne Inhalt."
Mein PC hat ja schon bei Crysis 2 versagt, deswegen will ich mir eigentlich auch dann ne PS4 holen![]()
PSVita-Forum.de auf Google +, Facebook und Twitter | Spenden | Richtig: PS Vita, PlayStation Vita Falsch: PSP Vita
Hast du Lust unserer Community von PS Vita Neuigkeiten zu berichten? Hier als Redakteur bewerben! | Regeln (lesen!)
Yay muss ich jetzt auch testen.
Mal schaun ob es mein Laptop schafft ... die Hoffnung stirbt zuletzt
Willst du mich verarschen ? Ich will doch nur schaun ob es mein PC es schafft ;'( (Bin noch nicht 18)Altersverifikation
Kann mir jemand nen Code besorgen ? Wäre echt cool![]()
![]()
Bei mir läuft Crysis 2 ganz ok. Auf jeden Fall sehr flüssig. Die PS4 wäre wahrscheinlich nicht wirklich besser dran![]()
"Tiefsinnige, situationsbedingte und emotionale Witze, die auf relevanten Dingen basieren und dabei einen Zweck erfüllen und keine blöde Situationskomik ohne Inhalt."
Installiert jetzt bei mir. Aber ich gehe erstmal was essen und melde mich dann![]()
Jop, mach das. Meine Leitung ist leider sehr langsam![]()
Fazit: Bestimmt toll für Leute, die einen guten PC haben, aber für mich absolut unspielbar @GTX 560Ti OC
Das Spiel hat aber glaube ich jetzt schon weniger Bugs als Crysis 2, das war einfach nur Mist das Spiel.
Das läuft auf meinem PC nicht.D
Kacke ich muss mir bald auf jeden Fall mal was besseres holen ^^
Helmut SchmidtWer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
So, wird jetzt installiert. Bin mal gespannt. ^^
Es gibt immer einen Weg, an der Altersverifikation vorbei zu kommen.
Habs mal getestet. Mir gefällts relativ gut, vorallem die Grafik ist sehr schön auf "Very High" und mit 4x AA.
Mit GraKa und CPU OC läuft es sehr flüssig. Ich schätze mal so 40 FPS.
Ich muss sagen das ich mit der Beta bisher zufrieden bin.
Außer ein paar rucklern läuft das Spiel sehr flüssig und der Hunter Modus macht schon echt viel Spaß.![]()
Ich werd mir das Spiel erst am Freitag runterladen können, da es leider keinen Schweizer Store gibt und ihr in Deutschland ja anscheinend ein ziemlich Hartes Jugendschutzgesetz habt und mir den Download vor 23:00 Verbietet
Laufen sollte es bei meiner Kiste auf jedenfall und Freitag hab ich auch gleich noch Freundin freier Abend![]()
Geändert von RhInsider (30.01.2013 um 19:16 Uhr)
Hab es schon auf der X-Box gez0ckt ist eigendlich wie die beta von Crysis 2 ^^
Bei mir hat es jetzt endlich auch fertig runtergeladen... allerdings bekomm' ich keine Server Connection. Irgendwelche Tipps?
Mich hat die MP-Beta nicht richtig überzeugt, weiß auch nicht wieso. Ich wart mal was noch so kommt und wie der SP wird.
I have not tested it so far, but I want to learn more from you at the first step.
Let the sky fall, when it crumbles, we will stand tall, face it all together.
- Cheap Guild Wars 2 Gold
Hmm würde es gerne testen aber finde es nicht bei Origin (ween 23:00 und 06:00 uhr? ) kann mir einer sagen wie ich die Beta sonst bekommen kann?
Oder bin ich mal wieder zu spät?
Geändert von MisterJ (17.02.2013 um 15:56 Uhr)
Intel i5-2500 4x3,3 GhZ - Gigabyte HD 7870 GHz Edition OC - 8GB DDR3 1333 Kingston - Asus P8P67 Rev. 3
Crucial M4 SSD 128GB - Samsung Spinpoint F1 1TB - Win7 Home Premium 64bit
Lesezeichen