Also wenn ich das Spiel schon als PSM Spiel hätte, würde ich es mir sicherlich nicht nochmal kaufen, weil ein paar kleine Gimmicks eingebaut wurden..
Vor einigen Woche kündigte Team 17 an, ein Remake zum Amiga Spiel für die Vita/Ps3 anfang Februar zu veröffentlichen. Allerdings kam viel Verwirrung auf, da es bereits eine PS Mobile Version für die Vita bzw. Sony Smartphones gab.
Nun kam Team 17 auf Facebook aufgrund der vielen Fragen zu Wort:
Die Vita/Ps3 Version besitzt im Vergleich zu der PSM/Ios Version
-4 neue Levels,
-Cross-Play,
-Cross-Save,
-Ad-hoc und online coop Multiplayer,
-Trophy Support.
Die PSM Version sei nicht wirklich für die Vita, sondern eher für Smartphones programmiert worden.
Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob sich die Besitzer des PSM Spiels das Spiel neu kaufen müssen, um die neue Funktionen zu erhalten, oder ob sie einen kostenlosen Patch bekommen. Da die Entwickler nichts von einem Patch sagten, ist dies wahrscheinlich nicht der Fall.
Geändert von Breadfan (28.01.2013 um 17:59 Uhr)
Bismark biss Mark, bis Mark Bismark biss
Also wenn ich das Spiel schon als PSM Spiel hätte, würde ich es mir sicherlich nicht nochmal kaufen, weil ein paar kleine Gimmicks eingebaut wurden..
Helmut SchmidtWer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Hey Team 17,garnicht gewusst dass die das machen (Worms) also dann wirds gekauft.
Wer kühn und beharrlich genug ist,ein Leben lang in die Finsternis zu blicken,der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen.
Ich wollte es mir erst auch heute Kaufen, da es aber auf dem iPad für Lau gibt, habe ich mich erst einmal für diese Version entschieden bevor ich 6,39€ umsonst ausgebe.
Lesezeichen