Breadfan
Sieht ganz cool aus,ist das gezeigte Gameplay jetzt PSP oder Vita ?
Let's be honest.There's nothing great about the real world, is there ? It's just dull and annoying as hell - Adachi
Ohh wusste ich nicht danke
Die videos sind von der vita fassung
Sleeprocket
sieht doch gut aus die sache
weiß jemand ob das online koop hat?
es ist bisher nur ad-hoc multiplayer bestätigt. ich hoffe, dass zumindest die vita version einen online-dienst bekommt
Bismark biss Mark, bis Mark Bismark biss
Schaut richtig nice aus
Ad Hoc ist doch richtig geil
Geändert von Glubber (27.01.2013 um 16:44 Uhr)
Heyy
Das spiel wird richtig ballern
Ist wie ein ersatz für MH
@ TheHunter ich kann mir vorstellen dass es sogar besser als MH wird wenn ich mir die Monster mal anschaue
Heyy
Ja die sehen echt gut aus.
Zumal das es auch auf der vita mit einer guten grafik kommt.
Naja ich habe God Eater Burst gespielt. Der Einzige Titel der mit Monster Hunter konkurrieren konnte(vorallem wenn ich mir den Mist Lord of Arcana ankucke), aber Monster Hunter ist trotzdem die bessere Spielreihe. Nichts destotrotz freu ich mich auf God Eater 2 und hege auch große hoffnungen in Soul Sacrifice. Ragnarok Odyssey teste ich auch, allerdings von den Gameplaymaterial her ist das auch nicth der überflieger, aber sicher gut um die Zeit auf MH zu überbrücken...
Ich finde, dass im Video sehr wenig Neues gezeigt wurde. Alles bis auf die hübsche Grafik, dieses zusätzliche Monster und diese Spezialattacken sind von GEB1 kopiert. Ich kaufe es nicht, wenn nichts mehr Neues kommt.
Zitat von IKE
Homies: http://pastebin.com/LQUPCJZ8 Werd auch mein Homie unter: www.meinhomiewerden.ch
Oh Gott bitte keine Touchmoves ala Uncharted![]()
Let's be honest.There's nothing great about the real world, is there ? It's just dull and annoying as hell - Adachi
Hat bei mir eigentlich nie wirklich zu 100% funktioniert.
Muss man God eater 1 spielen um 2 zu verstehen?
Wenn ich mir die videos ansehe denke ich nicht xD
Und lohnt sich der kauf von Teil 1
Lesezeichen