Gutes
Hallo Leute,
Hier mein Video zur Open Pandora N64 Emulation.
Viel Spass
Gutes
Hmm nunja ruckelt ganz schön und flüssig ist wirklich etwas anderes, vieleicht solltest du wirklich warten bis du das Upgrate hast?
Intel i5-2500 4x3,3 GhZ - Gigabyte HD 7870 GHz Edition OC - 8GB DDR3 1333 Kingston - Asus P8P67 Rev. 3
Crucial M4 SSD 128GB - Samsung Spinpoint F1 1TB - Win7 Home Premium 64bit
Keine Angst, es kommen noch Updates raus.
Gutes Video
Wie kann man die Emulatoren draufladen?
Heyy
Die Emulatoren bekommt man bei:
Repo.openpandora.org
was hat die gekostet die pandora? ich weis noch damals wie das ding neu rauskam hat sie etwas 500 takken gekostet, mitlerweile gibts auch eine für knapp 1000€...
=><=
Ich hab für sie 234€ bezahlt.
Die 1 Ghz Version kostet etwa 500€ aber eine für 1000€ gibt es nicht.
na ich bin mir ganz sicher auf dieser seite: https://www.dragonbox.de/en/main-con...dora-1ghz.html
hab ich die konsole für etwa umgerechnet 870€ auf dieser seite gefunden ist sicher schon einen monat her.
will so eine nemlich auch sehr gern mein eigegn nennen. wo hast du deine den gekauft? privat, oder so nen insider shop der es auf bestellung dir liefert? oder normal über netz, wie eben jetzt die angegebene seite.
vg
paleo
=><=
Ich hab sie bei Dragonbox.de gekauft.
Sorry für Offtopic, aber eine kurze Frage an bodies26:
Da du mehrere offene Handhelds besitzt, wollte ich kurz fragen, ob du das GCW Zero Projekt mitverfolgst, bzw. ob du vor hast dir das Teil zuzulegen?
//Edit:
Für die, die nichts mit der GCW Zero anfangen können noch 2 Links:
Offizielle Homepage der GCW Zero
News von IGN.de
Geändert von Tsenny (03.02.2013 um 15:56 Uhr)
Ich verfolge das Projekt schon lange, warte aber noch bis ich es (wahrscheinlich) im Dragonbox Shop kaufen kann.
Ich hab mir jetzt erst mal den Revo k101 gekauft zudem werde ich auch unboxing und Review machen.
Der GCW Hero kommt im März raus.
Geändert von bodies26 (03.02.2013 um 18:34 Uhr)
Danke für die Info. Finde die GCW Zero ziemlich interessant, wegen den Steuermöglichkeiten und natürlich dem ansprechenden Preis.
Lesezeichen