Es kommt am 1.5 raus.
Es kommt am 1.5 raus.
StaffCore85
Hast du dazu ne quelle?
Ja, ich kann googlen, bei so nem post ist aber ne quellenangabe selbstverständlich...
klar hab ich eine :P
http://www.siliconera.com/2013/01/29...e-voice-track/
wollte nur sehen wie sehr mir vertraut wird
ergebnis: enttäuschend![]()
Haha jaja^^ ich beruhige dich, das hätte ich bei jedem gemacht. Gehört für mich zum guten ton![]()
Super =) an meinem Geburtstag ist der Release-termin von Soul Sacrifice ;-) yeeaaahaaa ;DD
Geändert von WolleWutz (29.01.2013 um 22:47 Uhr)
Ich kann mich mit der Abkürzung für Soul Sacrifice immernoch nciht anfreunden...
3 Monate :O Viel zu lang. Bis dahin bin ich an der "Zu-wenig-zocken-von guten-Spielen"-Krankheit gestorben.![]()
Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts weiter.
Rudolf von Delius (dt. Schriftsteller und Philosoph)
Die Religion hat viel Schlechtes und nur wenig Gutes hervorgebracht.
(Helvetius, franz. Philosoph, 1715-1771)
ja jetzt wo de es sagst fällt mir das mit der abkürzung auch auf xD
im nachhinein betrachtet... ^^
Die ´Vorbestellerboni sind auch bekannt. Ich freu mich sehr.
Wird definitiv vorbestellt
http://http://www.playm.de/2013/01/s...a-spiel-72254/
Die Bonis bekomm cih doch auch wenn ich das Spiel bei Gamestop oder mediamarkt vorbestelle oder muss ich irgendwie direkt von Sony das bestellen? Entschuldigung für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab noch nei ein Spiel vorbestellt...![]()
Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts weiter.
Rudolf von Delius (dt. Schriftsteller und Philosoph)
Die Religion hat viel Schlechtes und nur wenig Gutes hervorgebracht.
(Helvetius, franz. Philosoph, 1715-1771)
ich bekomme den boni auch im laden wo ich immer bestelle, also geh ich fest von aus das du auch bei mediamarkt und gamestop die boni version bekommst....
würde aber die pegi nehmen.deutsche bekommt sicher nen schnitt verpasst.
aber mal was anderes zu der boni....seit wann bitte wird eine sprachausgabe als sowas gewertet?...ist ja echt mal ne frechheit
Das glaube ich nicht. Auch wenn der Trailer schon ein wenig brutal war, ist die Demo von SoulSacrifice total harmlos. Das wird ungeschnitten USK16 erscheinen. Ist jedenfalls meine Meinung
Find ich persönlich nicht schlecht xD
Sofern die Deutsche Lokalisierung, falls überhaupt eine vorhanden sein wird, schlecht ist, wär es cool wenn man auf die originale, japanische Sprachausgabe switchen kann, inkl. deutschem Untertitel.
also sprachausgabe wird denke ich auf keinen fall in deutsch sein....
ja klar hört sich das schick an in japanisch,aber finde es dennoch recht fraglich ob das als boni zieht...
hast du den die demo gezockt?
war es open world? weil auf youtube siehts aus wie immer nur kleine anschnitte....
Die Japanische Sprache wird deshalb als Boni gewertet, weil sei vermutlich keinen Platz auf der Karte hat und somit über den Store geladen werden muss. Da man aber für solche DLCs etc was zahlen muss, werden sie es wohl nur für die Vorbesteller als Boni machen, als Treue Akt sozusagen und für alle anderen müssen zahlen, um die Kosten für das Online stellen dieses "DLC" zu decken...
Endlich mal wieder was für die Vita. Ich muss sagen, dass sie leider relativ selten zum zocken verwendet wird.
"Tiefsinnige, situationsbedingte und emotionale Witze, die auf relevanten Dingen basieren und dabei einen Zweck erfüllen und keine blöde Situationskomik ohne Inhalt."
naja von den aktuellen spielen intressiert mich keins so wirklich ; / Außer RO aber das ja ne andre geschichte :P
erwarte Soul Sacrifice schon sehnsüchtigst =)
Lesezeichen