@Severus: Dann hast du dich doch schon für die Ps4 entschieden.^^
Ich geh immernoch davon aus das die Ps4 Ende des Jahres in Japan/USA erscheint und wie damals mit der 3er erst im Frühjahr in D. Für mich wird's dann auch die Ps4 werden, Microsoft kommt mir eh nicht mehr ins Haus und zudem hab ich auch NUR gute Erfahrungen gemacht mit der ps3 wenn man mal vom psn Hack absieht, von dem ich jedoch eh nicht betroffen war, außer das ich die zeit natürlich wie jeder andere nicht online daddeln konnte. Dann noch PS+ auf beiden Konsolen wie jetzt auch schon, was will man mehr... Exklusivtitel, ma abgesehen davon das es eh nur nich wenig exklusives für beide Systeme gibt, hauen mich bei der XBOX eh nich vom Hocker, das einzigste was ich vermisse ist ein Gears of War, ansonsten nichts.
Naja Ps2 war was das betraf wohl am besten aufgestellt und die Ps3 hatte aus meiner Sicht auch mehr Jrpg's als die Xbox 360.
Wie zum Beispiel Ni no Kuni. Oder seh ich das falsch?
Es ist ja davon auszugehen, dass die Ps4 sich weitaus besser verkauft als die Ps3 (in Japan). Weswegen meist mehr Jrpg's für die Playstation kommen.
Also auf der XBox habe ich Eternal Sonata, Blue Dragon, Star Ocean The Last Hope, Tales of Vesperia.
Final Fantasy habe ich jetzt mal weggelassen, da sie auf beiden Konsolen zeitgleich kamen. Wobei Eternal Sonata und Star Ocean ja auch noch auf der Ps3 veröffentlicht wurden, allerdings viel später als auf der XBox.
Ansonsten habe ich auf der Ps3 Tales of Graces, Atelier Meruru. Auch wenn es jetzt noch Ni No Kuni gibt. Dafür soll ja noch Tales of Xilia kommen. Also momentan würde ich sagen, dass es gleich viele Spiele gibt.
Warum ist es wichtig für uns welche Konsole zuerst kommt? Wer die PS4 will nimmt sich diese und wer ne X720 will hollt sich jene![]()
Lesezeichen