Für 50€uro klingt es Interessant.
Hey,
bin vor ein paar Tagen auf das Street-Play Premium Gaming-Headset gestoßen und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten.
Hersteller ist 4Gamers, von dem u. a. die Clean 'n' Protect-Tasche für die PSVita stammt. Wie auch bei der Tasche, handelt es sich bei dem Headset um ein von SONY offiziell lizenziertes Produkt. Erscheinen soll es Anfang April diesen Jahres für rund 50 Euro.(für ein größeres Bild hier klicken)
Features
- 40mm Neodym-Lautsprecher, wodurch eine Allround-Audio-Performance Qualität entsteht
- Channel Frequency Separation bietet ein echtes Stereo-Erlebnis für den Endanwender und hilft, die Qualität im Online-Chat und Audio-Game zu erhöhen
- Eingebauter Verstärker und Bass sorgen für hervorragende Audio-Qualität
- Verfügt über einen eingebauten Lithium-Ionen-Akku
- USB-Ladekabel
- LED Ladestatus-Anzeige
- Umklappbares Neckband für Komfort und einfache Lagerung
- weiche Ohrpolster sorgen für Komfort und reduzieren Außengeräusche
- 1,2 m Anschlusskabel
- Kann als Standard-Audio-Headset verwendet werden, um Musik und Filme auf Ihrem PS VITA-System zu hören
- inklusive Reiseetui
--------------------------------------------------
Macht auf den ersten Blick einen soliden Eindruck, aber mal sehen, was die Testberichte sagen werden, insbesondere zur Akkulaufzeit.
Gruß
Toscanelli
Für 50€uro klingt es Interessant.
"Seid nicht Mediengestört, und baut keine Vorurteile Anhand eines unauthentischen Bericht aus eurem Fernsehgerät!"
LG
-Y.Özden
Sieht verdammt geil aus das Ding und billig ist es auch, mal sehen wie es dann so in den Tests abschneidet.![]()
Helmut SchmidtWer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Premium?
Naja, brauch ich nicht.![]()
"Tiefsinnige, situationsbedingte und emotionale Witze, die auf relevanten Dingen basieren und dabei einen Zweck erfüllen und keine blöde Situationskomik ohne Inhalt."
des hört sich mal nicht schlecht an![]()
rambo234
Weiss nicht, ist es das wirklich wert. Ich finde normale Heasets tuns auch und so dringend brauche ich auch sone externen Regler nicht, als das ich mir da für 50€ son nen Headset kaufen würde, glaub ich.
Sexy aussehen tut es natürlich trotzdem![]()
Lesezeichen