@ INSPECTAH85
nun wenn dem so ist, kann ich mich ja glücklich schätzen was?
Ich werd`s ja sehen wenns soweit ist.
Killzone war schon immer kein Onlinegame, ich kaufs wegen der Kampange.
Sony hat ein paar neue Bilder zu Killzone veröffentlicht. Da sie das aber immer als Paket machen, kann ich nicht genau sagen welche davon neu sind.
Moin
Täuscht das, oder ist die Framerate bei Killzone sogar noch schlimmer als bei AC?
Lg
Geändert von GotPainInTheAss (21.04.2013 um 16:47 Uhr)
Die Framerate wird in Ordnung werden. Ich denke, dass die das schon hinbekommen, einen ordentlichen Shooter zu entwickeln. Killzone ist einfach der Hoffnungsträger der Vita, das kann nur gut werden!![]()
Naja,das kann auch schlecht enden viele Vita Nutzer spielen lieber online mit freunden als stundenlang Mission zu spielen und wenn der Online Modus überpowerte shoutguns geben wird,kleine karten und dabei wenige kann das auch den Bach runter gehn.
Ich glaube kaum, dass sie überpowerte Noobtubes reinpacken. Irgendwas wird man ja aus Resistance (die Shotgun) und CoD (Rocket Launchers + S-Mine) gelernt haben.
ich hoff auch das die kampange gut wird, die is mir im moment wichtiger als grafik. ist die grafik der bomber aber die kampange dafür schlecht kann man das game in die tonne kloppen. do wars bei cod für vita .__.
=><=
Ich hoffe sie schaffen es, ein vollwertiges Killzone zu entwickeln. Eins, dass man genauso gut auch für die PS3 veröffentlichen könnte, das wärs...
So gut wie für die PS4 xD
Der YouTube Kanal vom Ps Vita Clan TheLegends:
http://www.youtube.com/user/TheLegendsPSV?feature=mhee
![]()
Lesezeichen