Ich fange mal an: 5035m und 52%![]()
Ich fange mal an: 5035m und 52%![]()
Tauschbörse -- News? Schreibe mir -- PSN: fussballdrewitz -- Leader der GFS -- 76 Vita-Spiele -- Trophystufe 14 (nur Vita) -- 15 Platin/1500+ Trophies
Was jetzt schon :O Respekt!
Heyy
Guck in der Weltrangliste![]()
Tauschbörse -- News? Schreibe mir -- PSN: fussballdrewitz -- Leader der GFS -- 76 Vita-Spiele -- Trophystufe 14 (nur Vita) -- 15 Platin/1500+ Trophies
Ich habe mitlerweile 5203 m geschafft und 38 &.
Den Wert von Fussballdrewitz kann ich bestätigen :-D
Verdammt, dann muss ich mich wieder ransetzen![]()
Ich hab nur 2344m geschafft. 4% Trophies![]()
"Tiefsinnige, situationsbedingte und emotionale Witze, die auf relevanten Dingen basieren und dabei einen Zweck erfüllen und keine blöde Situationskomik ohne Inhalt."
kann ich nicht mithalten mit gerademal 2.800 Punkten und 19%.
@Tinga du bist nurnoch Rang 44 :P
Mhm, stimmt. Das verändert sich im Moment ziemlich schnell. Bin dann mal wieder weg ...@Tinga du bist nurnoch Rang 44 :P
Ich bin Rang 34 mit 5385m *like a boss*![]()
Heyy
@ R-Boy bei mir sieht man es im PS Network auch nicht. Das ist bestimmt ein Fehler der bald behoben wird ,![]()
Heyy
@ Glubber Tipps für mich?![]()
"Tiefsinnige, situationsbedingte und emotionale Witze, die auf relevanten Dingen basieren und dabei einen Zweck erfüllen und keine blöde Situationskomik ohne Inhalt."
Ja Rambo234 ich nehme als Gadgets die Flugbarrys und deb Schwerkraftgürtel
Und der beste Tipp üben
Ich musste aber nicht üben da ich das Spiel schon seit über einem Jahr spiele (Ipod) xD
Viel Glück![]()
Heyy
Ich nehm immer das mit den Geschenk-Spinmarken und dieses Fortunium-Gadget.![]()
@ rambo: probier mal meine Gadgets aus und achja ich spiele mim Touchscreen, würde ich dir auch empfehlen
Ps: fu** yheeaa neuer Highscore 6.662 m![]()
Heyy
cool! Trophäen Synchronisieren geht nicht, weil Sony das nooch nicht möchte. Das liegt daran, dass das Spiel gratis und nicht von Sony ist. War bei ToM Blitz auch so, bis sie einen Vertrag mit Sony abgeschlossen hatten. Danach kam ein Update und man konnte synchonisieren.
so ich bin novize (Stufe 4 oder so) und hab 6086m und bin damit auf platz 20! 10 Plätze hinter Glubber...
Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts weiter.
Rudolf von Delius (dt. Schriftsteller und Philosoph)
Die Religion hat viel Schlechtes und nur wenig Gutes hervorgebracht.
(Helvetius, franz. Philosoph, 1715-1771)
Ich bin grad mal Rang 14 ( Ninja)
Mein Rekord: 3939m
Lesezeichen