PSVita-Forum.de empfiehlt:
Forumat.de - Das Forum für alle Themen
Amazon.de besuchen PS Vita für 169€ auf Amazon.de PS4 im Angebot auf Amazon.de Günstige Spiele für alle Konsolen auf Amazon.de

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ps vita

PSVita-Forum.de Mitglied Avatar von DRAGON1984

Rotes Gesicht Ps vita

Hi, leute ich bin neue hier und habe mal ne frage , ich werde nach weihnachten mir meine ps vita holen nun meine frage wengen den ersten spielen ich schwanke zwischen Uncharted und Assassins Creed für die vita und ganz fest eingeplant ist Metal Gear Solid HD collection was lohn sich Uncharted oder Assassins Creed ? wenn jemand erfahrungen hat mit den games währe das hilfreich danke im vorraus mfg DRAGON1984

PlayStation Vita-Profi Avatar von rambo234

AW: Ps vita

Uncharted lohnt sich auf jeden Fall. Die Story wird nett, aber vorraussehrbar erzählt. Die Grafik ist auch in Ordnung. Zu AC3: Liberation kann ich dir leider nichts sagen.

Redakteur Avatar von fussballdrewitz

Ich finde Uncharted deutlich besser als AC, was die Story betrifft. Auch grafisch kann AC da nicht mithalten.

PlayStation Vita-Profi Avatar von Sleeprocket

Wenn du noch ein gutes Game mit cooler Story haben willst zu deiner Vita hol dir ne 8gig Karte und kauf dir Oddworld Strangers Vergeltung.Zu deiner Ursprünglichen Frage:Storytechnisch hauen mich beide Titel nicht von den Socken,aber vom Umfang hast du in AC mehr.Ist ja jetzt auch spielbar durch diverse Patches.

Hi leute, danke für die infos schon mal , was haltet ihr von littel big planet für die vita hoffe das ist richtig geschrieben ps ich kenne das sonst von der PS3 . mfg DRAGON1984

Moderator Avatar von OmasAtombombe

Hallo!

Ich habe beide titel und finde uncharted eigentlich besser. Wobei die langzeitmotivation nicht wirklich gegeben ist. War aber sehr gut das spiel.

Little big planet ist ein super game,auch für die langzeitmotivation durch leveleditor und neuen community levels.

Metal gear solid hd collection habe ich "noch" zum verkauf. Wenn du magst kannst du mir ne nachricht schicken, würde es dir für einen fairen kurs abgeben.

hi , danke für die info ich werde mal sehen welche die ersten spiele werden ich bin ganz begeistert von littel big planet habe da von mal ein test bei youtube gesehen, und wenn gegen der Metal Gear Solid HD collection da werde ich mich noch melden aber erst im neuen jahr wenns kein probleme ist für dich mfg DRAGON1984

Hi Leute, erst mal Frohe Weihnachten so ich werde mir die PS Vita dann bei Amazon bestellen mit LBP für 159€ das ist doch echt günstig oder wenn man bedenkt das die Vita allein schon 199€ sonst kostet ich wünsche euch ein Frohes fest bis bald mfg Dragon1984
    Geändert von DRAGON1984 (24.12.2012 um 01:05 Uhr) Grund: Doppelpost

Besucher kamen durch folgende Stichwörter auf diese Seite:

hilfe Oddworld Strangers vergeltung

playstation vita

ps vita nach weihnachten