PSVita-Forum.de empfiehlt:
Virtual Reality News
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 1 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Kindersicherung

  1. #1
    PSVita-Forum.de Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2012
    Ort
    Wohnung
    Beiträge
    12

    Frage Kindersicherung

    Hallo zusammen.

    Ich habe meinen Kindern ( 2 Söhne ) jeweils eine Vita gekauft. Nach der Wifi-Einstellung der Daten etc. ist mir nun aufgefallen, das meine Kinder ja eigentlich im Store alles runterladen können. Ich habe eine PS3 und habe mir hier ein Networkkonto erstellt. Dieses habe ich auch auf den Vita´s eingetragen. Gibt es ne Kindersicherung? Ich will keine böse Überraschung anhand eine Rechnung über geladene Spiele und Apps bekommen.

    Ich bedanke mich für eure Hilfe und rasche Antworten, ihr wisst ja, Montag ist es soweit!!!

  2. #2
    PSVita König Avatar von Yuuki
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Regenbogenland
    Beiträge
    5.769

    AW: Kindersicherung

    In den Einstellung kannst du das finden.

  3. #3
    PSVita-Forum.de Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2012
    Ort
    Wohnung
    Beiträge
    12

    AW: Kindersicherung

    Ja die Sicherheitsstufen. Ist es dadurch möglich die Downloads auf Alter und Preis einzuschränken?

  4. #4
    PlayStation Vita-Fan Avatar von Paradoxvita
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    382

    AW: Kindersicherung

    Ja für die Playstation Vita gibt es in der Tat eine Kindersicherung.
    Dafür müssen sie folgendes tun:
    1. Im Menü die Anwendung "Einstellungen" starten.
    2. Bei Einstellungen "Sicherheit" suchen und aufrufen.
    3. Dann "Kindersicherung" aufrufen und alles einrichten wie es ihnen beliebt.

    Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Paradox

  5. #5
    PSVita-Forum.de Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2012
    Ort
    Wohnung
    Beiträge
    12

    AW: Kindersicherung

    Au prima, werde es wenn die Kinder im Bett sind gleich mal versuchen. Hoffe es funktioniert so. Muss man eigentlich bei nem Download mit einem Passwort etwas bestätigen? Somit können die Kinder ja nichts runterladen.

  6. #6
    PSVita König Avatar von Yuuki
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Regenbogenland
    Beiträge
    5.769

    AW: Kindersicherung

    Zitat Zitat von BryanBrain Beitrag anzeigen
    Au prima, werde es wenn die Kinder im Bett sind gleich mal versuchen. Hoffe es funktioniert so. Muss man eigentlich bei nem Download mit einem Passwort etwas bestätigen? Somit können die Kinder ja nichts runterladen.
    Ja mit pw

  7. #7
    PSVita-Forum.de Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2012
    Ort
    Wohnung
    Beiträge
    12

    AW: Kindersicherung

    Zitat Zitat von Yuuki Beitrag anzeigen
    Ja mit pw
    Welches Passwort? Das Passwort vom Networkkonto oder das Passwort das ich beim Jugendschutz eingebe? Sorry aber ich bin voll der Laie?

  8. #8
    PSVita-Freak Avatar von Skreex
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    911

    AW: Kindersicherung

    Das Passwort vom PkayStation Network. Wie es mit Kindersicherung ist weiß ich nicht.

  9. #9
    timekiller001
    Gast

    AW: Kindersicherung

    Höre ich zum ersten Mal, dass man beim PSN-Kauf das Passwort erneut eingeben muss. Habe ich auf die schnelle auch nirgends gefunden.

  10. #10
    Final Fantasy
    Gast

    AW: Kindersicherung

    Du wirst sowieso keine Rechnung bekommen, denn ein PSVita-Store-Kauf geht über das Guthaben des Kontos. Das muss man erst mit kostenpflichtigen Karten auffüllen Und über das Internet-App solltest du dir auch Gedanken machen, weil man dort auch auf +18-Inhalte stossen kann (via PSVita).

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kindersicherung muss raus
    Von U3ZOCKERU3 im Forum PS Vita Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 17:47
  2. Kein Standort verfügbar, wegen abgeblicher Kindersicherung
    Von NecroVita im Forum PS Vita Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 19:16

Besucher kamen durch folgende Stichwörter auf diese Seite:

ps vita jugendschutz

ps vita kindersicherung umgehen

ps vita kindersicherung stufen

ps vitapsp vita kinder schützenkinderschperre knacken ps vitaps vita store passwort schützenwie umgehe ich die Kindersicherung meiner PS VITAwie kann ich auf ps vita herunterladen ohne das passwort vor kommtKindersicherung ändern bei psvitapsp kindersicherung stufenliste gesperrter internetseiten (blacklist) fritzboxKindersicherung ps vita welches startpasswortinternetsperre umgehen ps vita