Was zählt sind die ppi - und da möcht ich nimmer unter 260 (bin mit iPad 4, Note 2 und iPhone 4s immer drüber & glücklich damit)
Ich finde HD nicht schlecht, aber die Grafik wird immer besser und manchmal ist es wirklich unnötig, weil das Display schon so gut ist, dass man einen Unterschied gar nicht mehr merken würde. Aber ich habe das Samsung Galaxy S3 und ich habe eine Folie drauf, wodurch dieses tolle Display fast nichts mehr bringt, da die Folie das Display aussehen lässt, als wären überall Fettfinger.
Was zählt sind die ppi - und da möcht ich nimmer unter 260 (bin mit iPad 4, Note 2 und iPhone 4s immer drüber & glücklich damit)
Ab einer PPI von 300 unterscheidet das menschliche Auge nicht mehr bzw. kann keine einzelne Pixel erkennen (besondere Meschen ausschließlich). Solange die PPI 300 nicht unterscheidet ist mir das egal, aber besser 300 PPI+ als verpixelte Buttons wie bei der PS Vita (7 PPI zu wenig).
Besitzer eines iPad der ersten Generation und immer noch Glücklich mit der Bildqualität
Als Spielkonsole mit HDMI Ausgang und Controller sinnvoll aber als normales Smartphone für den täglichen Gebrauch zuviel des Guten, meiner Meinung nach.
Intel i5-2500 4x3,3 GhZ - Gigabyte HD 7870 GHz Edition OC - 8GB DDR3 1333 Kingston - Asus P8P67 Rev. 3
Crucial M4 SSD 128GB - Samsung Spinpoint F1 1TB - Win7 Home Premium 64bit
Ich hatte das HTC One von einem Freund in der Hand und finde, dass der Preis echt nicht gerechtfertigt ist. Ich hab mich jetzt doch gegen ein Samsung Galaxy S4 entschieden. Ich werde zum älteren Galaxy S3 greifen. Das reicht vollkommen aus und man spart echt ne Menge Geld. Full HD auf einem 5 Zoll Bildschirm brauch ich nicht. Im Displayvergleich wird man kaum Unterschiede erkennen.
Abitur 2013
Unnötig... aber bisschen mehr täte dem S3 schon noch gut.
PSVita-Forum.de auf Google +, Facebook und Twitter | Spenden | Richtig: PS Vita, PlayStation Vita Falsch: PSP Vita
Hast du Lust unserer Community von PS Vita Neuigkeiten zu berichten? Hier als Redakteur bewerben! | Regeln (lesen!)
Lesezeichen