Jul09, RedEyeTune
Hallo Leute,
Ich würde vorschlagen, dass hier jeder ein Album (oder mehrere) vorstellen/empfehlen kann, damit andere Leute vielleicht Künstler für sich entdecken und manche User sich über das Album austauschen können.
Bitte bewertet die Alben mit Punkten von 1-10 (1 ist nicht mein Geschmack - 10 das Album ist klasse!)
Regeln:
-keine Doppelposts
-sachliche Meinungen und Kritik ist erlaubt und erwünscht (nur keine Beleidigungen oder ähnliches)
Ich fange mal an:
Ich kann euch das Album Dance (RED) Save Lives [Presented By Tiësto] von Tiësto (Preis 6,99€) sehr ans Herz legen.
Im Namen von (RED) wird ein Teil des Erlöses (5,59€) an die Organisation Global Fund gespendet.
Ich finde diesen Stil und die Compilation sehr gelungen.
Wertung:
Ich gebe 10/10 Punkten da ich dieses Album mehr als gelungen finde! Für jede Party was dabei!
Viel Spaß beim Empfehlen und Bewerten
Liebe Grüße
JulianF98
Zusätzlich kann ich auch das Album Until One von Swedish House Mafia empfehlen (7,98€). Es ist ihr letztes Studio Album bevor sie sich trennen.
Wertung:
Ich gebe 9.5/10 Punkten, da auf diesem (download) Album 37 Titel drauf sind. Dort sollte jeder was finden!
Ich empfehle auch das Album: > Album Title Goes Here < von Deadmau5. Dieses Album ist sein neusestes (Meister-) Werk. Die Genre geht in Richtung DUbstep/Electro
Wertung:
Ich gebe 9/10, da dieses Album auch sehr gelungen ist und ich als Electro Fan komme voll auf meine kosten!
Geändert von Cris (11.12.2012 um 15:01 Uhr)
Jul09, RedEyeTune
Also ich kann euch alle Alben von Billy Talent empfehlen.... (hätt man jetzt nciht bei meinem Avatar gedacht wa?)
Da hätten 4 Stück:
Billy Talent I 9/10
Billy Talent II 10/10
Billy Talent III 7/10
Billy Talent Dead Silence 9/10
Das 2. Album von denen ist das beste mit dem wahrscheinlich beliebtesten/bekanntesten Lied "Red Flag". In diesem Album gitb es natürlich hauptsächlich Rocklieder, aber "Surrender" ist dabei eine tolle Ausnahme. Das 3. Album ist meiner Meinung nach das schwächste. Zwar kritisiere ich bei Billy Talent allgemein auf hohem Niveau, aber trotzdem klar schwächer als das 2. oder 1. Das 3. Album ist „das letzte Kapitel dieser Tragödie“, so nach Benjamin Kowalewicz, der Sänger von Billy Talent.
Dead Silence ist wieder ein eigenständiges Album und die Trilogie wurde nicht weitergeführt. Das Album wird von vielen als zu "poppig" bezeichnet. Ich hingegen finde es toll das Billy Talent es schafft die Musikrichtung Punk/Alternitive Rock/Punktrock einer großen Masse näher zu bringen dabei aber nciht zu sehr "mainstream" (oder wie man das sonst nennen soll) wird. "Musikalischer kann man mehrheitsfähigen "Punk" nicht spielen." (Andreas Schiffmann), der Satz stammt von einem Review zum Album Dead Silence, was ich mich durchgelesen habe. Ich glaube dieser Satz fasst das Album "Dead Silence" gut zusammen.![]()
Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts weiter.
Rudolf von Delius (dt. Schriftsteller und Philosoph)
Die Religion hat viel Schlechtes und nur wenig Gutes hervorgebracht.
(Helvetius, franz. Philosoph, 1715-1771)
Ich empfehle das Album: Nothing But The Beat 2.0 von David Guetta.
Ich mag diesen Stil sehr und gebe deshalb 9.5/10, da ein Lied nicht gelungen ist.
Aber die Vorgeschlagenen Alben von dir Julian sind, meiner Meinung nach sehr gut. Danke deswegen. Und die Billy Talent Alben sind auch klasse!
RedEyeTune
Zu dir Jul09: Im Moment gibt es eine Premium Edititon von Nothing But The Beat. Dort sind alle Hits von David Guetta.
Lesezeichen