Hallo liebe Ps Vita Spieler, ich stelle euch heute Dead Or Alive 5 Plus vor.
Ich habe es auf der Preview Mal gespielt und das ist mein Fazit:
Bezüglich der Story kann ich sagen:
Es ist eine schöne, coole und auch spannend Story. Sie hat aber auch ihre Schattenseiten, mit Hängern und manch dummen und auch sinnlosen Videosequenzen. Es ist aber auch an die Entwikler ei Lob zu sprechen.
Bezüglich Grafik und Sound:
Also erstmal zur Grafik. Sie ist während der Story ( während man spielt ) kein Heilight, aber in den Videosequenzen kommt ( für dieses Spiel ) alles was geht. Aber für dieses Spie,l finde ich wäre sehr gute Grafik nicht passend.
Der Sound. Ich finde den Ton ganz schön und auch passend, aber ich muss sagen, wenn ich spiele mach ich den Ton aus. Außer in den Videosequenzen, dort mach ich den Ton mal wieder an. Ist aber je nach ermessen des Spielers.
Zum Gameplay, kann man nicht viel sagen, aber ich sag: Kommpakt, gut und passend gemacht.
Zum Multiplayer. Ich hab ihn nicht oft gespielt, mich hat er noch nicht überzeugt, aber wieder ganz nach ermessen. Er macht aber trotzdem Spaß, und ist meiner Meinung nach nichts zum lange spielen, wenn es einem gefällt ok, aber er ist nicht mein " Ding "
Ich hoffe ich konnte euch lieben Spielern, einen Einblick gewähren.
Wenn ich euch helfen konnte dann ist alles gut gelaufen, wenn nicht dann tut es mir leid.
Euer headshot2301 ;-)
und zockt schön weiter ;-)

Lesezeichen