Nintendo Switch Forum
PS Vita Spiele Reviews Datenbank
Dead Or Alive 5 Plus (PS Vita) - Infos & Tests
Entwickler: Team Ninja
Release-Preis: 39,99€ (Der Preis kann sich bereits geändert haben)
PS Vita Spiel günstig kaufen!
Dead Or Alive 5 Plus bei Ebay.de ersteigern/sofort kaufen

Dead Or Alive 5 Plus bringt die beliebte freizügige Beat 'em Up Serie auf die PlayStation Vita.

Zur Ankündigung

Tags: Dead Or Alive 5 Plus für PlayStation Vita, Dead Or Alive 5 Plus PSVita Test, Dead Or Alive 5 Plus Erscheinungsdatum/Release, PSVita Test Dead Or Alive 5 Plus, PlayStation 3, PS3, WiiU, Nintendo 3DS, Xbox 360, Hilfe, Tipps, Tricks und Cheats zu Dead Or Alive 5 Plus (PSVita/PlayStation Vita), Dead Or Alive 5 Plus Screenshots und Hilfe, Dead Or Alive 5 Plus PS4 & Xbox One, PlayStation 4
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dead Or Alive 5 Plus

PSVita-Forum.de Mitglied Avatar von headshot2301

Dead Or Alive 5 Plus - PS Vita (Testbericht)

Hallo liebe Ps Vita Spieler, ich stelle euch heute Dead Or Alive 5 Plus vor.
    Ich habe es auf der Preview Mal gespielt und das ist mein Fazit:

Bezüglich der Story kann ich sagen:
    Es ist eine schöne, coole und auch spannend Story. Sie hat aber auch ihre Schattenseiten, mit Hängern und manch dummen und auch sinnlosen Videosequenzen. Es ist aber auch an die Entwikler ei Lob zu sprechen.

Bezüglich Grafik und Sound:
    Also erstmal zur Grafik. Sie ist während der Story ( während man spielt ) kein Heilight, aber in den Videosequenzen kommt ( für dieses Spiel ) alles was geht. Aber für dieses Spie,l finde ich wäre sehr gute Grafik nicht passend.
    Der Sound. Ich finde den Ton ganz schön und auch passend, aber ich muss sagen, wenn ich spiele mach ich den Ton aus. Außer in den Videosequenzen, dort mach ich den Ton mal wieder an. Ist aber je nach ermessen des Spielers.

Zum Gameplay, kann man nicht viel sagen, aber ich sag: Kommpakt, gut und passend gemacht.
    Zum Multiplayer. Ich hab ihn nicht oft gespielt, mich hat er noch nicht überzeugt, aber wieder ganz nach ermessen. Er macht aber trotzdem Spaß, und ist meiner Meinung nach nichts zum lange spielen, wenn es einem gefällt ok, aber er ist nicht mein " Ding "

Ich hoffe ich konnte euch lieben Spielern, einen Einblick gewähren.
    Wenn ich euch helfen konnte dann ist alles gut gelaufen, wenn nicht dann tut es mir leid.

Euer headshot2301 ;-)

und zockt schön weiter ;-)
    Geändert von headshot2301 (01.03.2013 um 20:53 Uhr) Grund: habe was vergessen!

Frischling

Dead Or Alive 5 Plus - PS Vita (Testbericht)

Gestern Abend hatte ich endlich das Glück meine Vollversion von Dead or alive 5+ auspacken und in meine heiß geliebte Vita schieben zu können. Nachdem Sony letzten Monat Dank PS+ ermöglicht hatte auch den "großen" Teil ausgiebig zu zocken war für mich vor allem von Interesse ob Team Ninja es schafft etwas Vergleichbares auf die Beine zu stellen.
    Nach der Installation also das Spiel gestartet und erstmal die Veränderungen in Augenschein genommen. Von Anfang an sind nun alle Charaktere anwählbar und müssen nicht erst frei gespielt werden. Außerdem sind noch Menüpunkte hinzu gekommen. Dennoch scheint man bei Tecmo felsenfest davon überzeugt zu sein, dass auch Vita Spieler noch Kostüme für ihre Helden und -innen nachkaufen zu wollen.
    Also erstmal ein Spielchen gestartet und angefangen zu vergleichen. Das Spiel hat das selbe Tempo wie auf der großen Konsole also muss man schon genau hinschauen um Unterschiede zu sehen. Die Framerate bleibt, zumindest wenn man nicht online daddelt, konstant und macht ein sauberes spielen und reagieren möglich.
    Dafür wurden aber einige Effekte, vor allem beim Hintergrundgeschehen, weggelassen. So bewegt sich eben ein Schriftband im Hintergrund nicht mehr sondern bleibt statisch. Auch die Modelle der Kämpfer wirken niedriger aufgelöst was ja auch kein Wunder ist, kommen aber immer noch sehr gut rüber und die Animationen sind immer noch eine Augenweide. Ja, auch das leidige und übertriebene Brustwackeln der Protagonistinnen blieb erhalten und wirkt immer noch wenig realistisch. Insgesamt aber wirklich eine sehr gute Portierung und es macht sich kein Neid auf den "großen Bruder" breit.
    Dieser ist auch insofern total überflüssig weil es Cross Play gibt. Wie bei Wipeout oder Playstation Allstars kann man nicht nur gegen andere Vita Besitzer antreten sondern auch über das PSN gegen PS3 Besitzer. Ein cooler Zug der direkt dafür sorgt das online sich eine stattliche Gegnerauswahl einfinden sollte.
    Alles in allem für Fans aber auch Neueinsteiger eine solide Kaufempfehlung sofern man langfrisitig natürlich vor hat sich mit Anderen zu messen. Denn für Alleinspieler bietet diese Art von Spiel einfach langfristig natürlich recht wenig...