Gibt es eine Liste an PS Vita Spielen, die man online mit anderen PS3 Nutzern spielen kann? Ich habe keine finden können...
Ich hoffe mal, dass es keinen gleichen Thread gibt. Bitte verschont mich.![]()
Gibt es eine Liste an PS Vita Spielen, die man online mit anderen PS3 Nutzern spielen kann? Ich habe keine finden können...
Ich hoffe mal, dass es keinen gleichen Thread gibt. Bitte verschont mich.![]()
Gibt es hier glaube ich noch nicht. Könnte ja mal jemand erstellen![]()
PSVita-Forum.de auf Google +, Facebook und Twitter | Spenden | Richtig: PS Vita, PlayStation Vita Falsch: PSP Vita
Hast du Lust unserer Community von PS Vita Neuigkeiten zu berichten? Hier als Redakteur bewerben! | Regeln (lesen!)
Es gibt noch keine aber es wäre eine sehr coole Idee
Heyy
Schade... wisst ihr denn, wie man solche Spiele suchen kann? Gibt es denn andere als COD?
Gibt es noch nicht hatte aber mal vor ner weile im Thread "Cross-Buy" diesen link hier :
http://uk.playstation.com/ps3/suppor...3385/PS3-game/
gepostet dort seht von offizieller Seite alles an Cross möglichkeiten die kommen und kommen werden![]()
wenn es bis morgen abend noch keiner gemacht hat würde ich mich da mal hinsetzen und eine umfangreiche liste mit Cross-Play, Cross-Buy und was es sonst noch alles gibt erstellen. aber erst morgen abend.
@ Schewadnaze: Ich denke nicht, dass es noch aktuell ist... trotzdem danke. (:
@nico: Yay! Wäre extrem nett von dir!![]()
Ich fände es auch sehr sinnvoll, da ich auch eine PS3 habe und gerne wissen möchte welche Spiele Cross Play Unterstützung haben und welche nicht.
klick auf den entsprechenden Link in meiner Signatur![]()
Skreex, suic-i
Hehe klasse danke! Ich war grad ein bisschen daneben weil ich nicht auf das Datum geachtet habe ^^
Lesezeichen