Hallo Leute!
Ich hab mir ne 20€ PSN card gekauft und ich bin mir total unsicher ob ich mir Silent Hill (das alte ps one) oder Metal gear solid 1 oder 2 kaufen soll.
Oder kennt jemand solche ähnlichen spiele?
Danke im Vorraus.
Hallo Leute!
Ich hab mir ne 20€ PSN card gekauft und ich bin mir total unsicher ob ich mir Silent Hill (das alte ps one) oder Metal gear solid 1 oder 2 kaufen soll.
Oder kennt jemand solche ähnlichen spiele?
Danke im Vorraus.
Das kommt natürlich darauf an auf welche Genre du stehst. Entscheide was du mehr magst. Ich persönlich fande Metal gear Solid sehr gut ^^
Ansonsten erstelle dir selbst eine Pro und Kontra Liste. Die hilft dir bestimmt![]()
Der YouTube Kanal vom Ps Vita Clan TheLegends:
http://www.youtube.com/user/TheLegendsPSV?feature=mhee
![]()
Ja ok aber kennt jemand das alte Sillent Hill aus dem PS store denn ich fand irgendwie keine gameplays
Du könntest mir aber auch die mgs hd collection abkaufen^^
Ich empfehle Metal Gear Solid HD
is aber der 2 und 3 Teil
den 1 gibts als PS One Klassiker!
Und welches mgs ist besser?
Und kennt niemand das Silent Hill?
Ich kenn Silent Hill,habs aber schon wieder verkauft weils kein richtiger Silent HIll teil ist,is echt Langweilig,ich empfehle die
MGS HD Collection da sind 2 und 3 al HD remake enthalten,und den ersten teil kannste im PS Store downloaden,allerding nit in HD
MGS hab ich durchgezockt,is echt cool!
also ich meinte dass ps one silent hill,ob dass jemand kennt
Die besten MGS sind die Retro Teile bei Teil 3.
Silent Hill 1 ist ein super Spiel und, genau wie Metal Gear Solid 1, ohne Zweifel in den Top 10 der besten Ps One Titel aller Zeiten anzusiedeln.
Wenn du noch keinen MGS Teil gespielt hast, rate ich dir den ersten zu spielen, da du danach sicher auch 2 & 3 spielen möchtest und man sich so auf stetig bessere Grafik etc freuen kann(spreche aus Erfahrung).
Lesezeichen