Mist! Hab Gravity Rush übersehen. Aber bei Rayman war der Soundtrack auch grandios^^ Das hab ich gewählt.
Assassin's Creed 3 Liberation
Gravity Rush
Rayman Origins
Uncharted: Golden Abyss
Resistance: Burning Skies
Für mich persönlich bieten mitunter "Gravity Rush", "Lord of Apocalypse", "MGS HD Collection", "Persona 4 The Golden", "Ys: Celceta no Jukai", "Hatsune Miku Project Diva f" den besten Soundtrack. Aber vor allem "Shinooto" aus "Lord of Apocalypse" ist traumhaft: http://www.youtube.com/watch?v=kSNV32kh1SU *__*
Mist! Hab Gravity Rush übersehen. Aber bei Rayman war der Soundtrack auch grandios^^ Das hab ich gewählt.
Rayman,ganz klar!
You can't fly, often die and protect the world. - Except you are deviant.
Für mich Uncharted GA. Allein das Main Theme ist einfach geil und die Soundtracks im SPiel sind einfach Spitze
auch hier wieder uncharted :-)
Rayman Origins! Schon nach dem Intro-Filmchen war's um mich geschehen *g*. Die Musik ist einfach auf den Punkt!
w.b.
... da is *prickel* drin.
Ich finde den Soundtrack von Uncharted echt klasse.
Nun, hier hat eigentlich nur ein Spiel die Trophäe verdient: „Ridge Racer“ – kein Titel hat so viele Musikstücke zu bieten wie dieses … !
Rayman,da steckt noch Liebe dahinter.
EDIT:Leider nicht in der Liste aber Nr.1 wär Jet Set Radio.
Wer kühn und beharrlich genug ist,ein Leben lang in die Finsternis zu blicken,der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen.
Uncharted, stimmig und passend zum Spiel![]()
Gravity Rush ist für mich das beste der Vita Soundtracks.
Uncharted und Gravity Rush hatten zwar schöne Soundtracks, aber nur die auffalnd witzige Ohrwurmmusik von Rayman bleibt über längere Zeit positiv in Erinnerung![]()
Also Leider Steht hier WipEout nicht zur wahl :/ Aber gleich nach WipEout kommt für mich Uncharted - is einfach der Burner wie die Musik die Hintergründe untermalt und leben lässt.
Ich denke Rayman hat den besten Soundtrack, da man in diesem Spiel wirklich merkt, dass es mit Liebe gestaltet wurde. Jeder Soundtrack passt zu jedem Level!![]()
Rayman hat nen richtig passenden saountrack beim spielen, hat mir sehr gut gefallen.
Bester Singelplayer: Uncharted - Golden Abyss
Bester Multiplayer: Need for Speed: Most Wanted
Beste Grafik: Assassin's Creed 3 Liberation
Bester Soundtrack: Uncharted: Golden Abyss
Lesezeichen