Thema: In Japen hat der 3DS XL die PS Vita in Verkäufen überholt
-
PSVita-Freak
In Japen hat der 3DS XL die PS Vita in Verkäufen überholt
Als ich eben wegen ein paar Sachen wegen der Wii U unterwegs war im Internet, habe ich diese News gelesen, das der Nintendo 3DS XL jetzt die PS Vita in Sachen Verkäufe in Japan überholt hat und das obwohl die PS Vita 6 Monate schon länger auf dem Markt ist.
Tatsächlich bemängeln immer mehr Leute das es einfach zu wenig und vor allem nicht sehr gute Titel für die PS Vita in Produktion sind oder schon auf dem Markt vorhanden wären.
Ich sehe es leider genauso und mir fehlen einfach die Wow Titel wie ein schönes :Ratchet and Clank oder God of War oder Castlevania oder einfach ein vernünftiges Ridge Racer mit Karrieremodus.
So langsam glaube ich an den Untergang der PS Vita und ich glaube Sony hat alles nur verkehrt gemacht was man nur verkehrt machen kann.
Ich mag die PS Vita, aber von meinen 6 Kollegen von mir die sich auch eine PS Vita gekauft hatten, haben schon 4 Stück ihre Vita wieder Verkauft, weil nicht ein Spiel einen Langzeit Effekt hatte.
Wenn wenigstens ein neuer GTA Titel angekündigt wäre, aber auch da wird sich wohl nichts mehr tun.
Need for Speed macht Spaß, ist aber auch nicht gerade der Burner.
Assassin's Creed 3: Liberation ist nicht schlecht, hat aber zu viele Fehler im Spiel.
Uncharted war für mich schon fast Perfekt und macht mir auch immer noch Spaß.
Gravity Rush ist OK , aber leider nicht so mein Geschmack.
Call of Duty hatte seine beste Zeit schon und 1 bis 2 Stunden für den Story Modus leider nichts für mich.
Fifa 13 auch hier wollte EA auch nur das schnelle Geld und nichts in der Entwicklung investieren.
Lego Herr der Ringe ist für mich OK, aber Grafisch und auch spielerisch unter aller Sau, aber als Herr der Ringe Fan ein Must Have Titel.
Ninja Gaiden ist ein sehr schönes Spiel und bis auf den etwas schwierigen Spielgrad ist es wirklich sehr gut gemacht.
Rayman Origins das ist ein Titel der mir sehr viel Spaß gemacht hat, aber leider viel zu Kurz.
PlayStation All-Stars Battle Royale ich mag diese Spielart nicht und ich mag auch kein Super Smash Bros. Brawl.
Ich vermisse immer noch ein vernünftiges Autorennspiel oder ein Spiel für Erwachsenen so etwas wie Resident Evil oder einen schönen Horror Sh-ocker etc...
Das alles ist meine Persönliche Meinung, aber warum bekommt die PS Vita fast nur drittklassige Games 
-
Redakteur
AW: In Japen hat der 3DS XL die PS Vita in Verkäufen überholt
Geht mir momentan nicht so - mit CoD und NFS habe ich sehr viel Spaß im moment. Aber ich frage mich, was in ein-zwei Monaten ist?
-
PSVita-Freak
Da sind wir eh alle tot
-
Redakteur
Also ich weiß nicht, was du damit meinst. Für mich sind noch zwei erstklassige Titel angekündigt. Zum einen natürlich Persona 4 und Virtues Last Reward.
-
Administrator
Also ganz ehrlich, für mich gibt es gerade genug zu tun mit Spielen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
-
PlayStation Vita-Fan
Ohja für mich auch, erstmal battle royal fertig platinieren und dann erstmal den großen konsolen zuwenden ^^
-
PSVita-Freak
-
Administrator
Killzone wird wohl für mich DAS Spiel für die Vita
-
Redakteur
Am meisten freue ich mich auf Soul Sacrifice und Killzone
-
Marktplatz-Mod
killzone wird denk ich der burner hofentlich werden : D geile maps und multiplayer