Natürlich überholt der 3DS XL die PS Vita.
PS Vita hat nicht gerade Japan like Spiele. ^^..
ein paar ps3 ports für die vita (mit abgespeckter grafik) würde ich auch begrüßen.
Hallo... wenn ein gta für die vita kommt wäre das perfekt.. die teile auf der psp waren ja auch nur so nebenstories glaub ich aber die grafik das gameplay und die story waren einfach richtig geil für die psp damals. Stellt euch mal vor wie ein gta für ps vita aussehen würde!! Und auf der psp sind ja glaub ich 4! GTA teile rausgekommen (china town, liberty city stories, vice city stories, gta 3) also wirds nur eine frage der zeit bis ein teil auf der vita released wird. Allein schon wegen dem gedanken würde ich meine vita nie verkaufen![]()
GrandySpray, zatec
Monster Hunter ist sowiso das beste Spiel überhaupt. Am aller aller meisten freue ich mich aber auf Soul Sacrifice. Bin überrascht, dass das niemand erwähnt. Mit Persona kann ich allerdings nichts anfangen. Ich find das Spielprinzip ziemlich merkwürdig.
Ja auf soul sacrifice freue ich mich auch gewähltig weil das irgentwie monster hunter ein bisschen ähnlich sieht... ich hoffe nur die bauen da wie bei monster hunter ein paar rpg elemente ein wie das waffen upgraden usw.
Ja, hoffe, dass man wie bei Monster Hunter Items von Monstern aufnehmen kann, um sich daraus Rüstungen etc. zu bauen. Das wär Hammer.
Da sprichst du mir echt aus der Seele, habe mich das gleiche auch heute gefragt und GTA würde einfach so unglaublich geil werden. Dann wäre ich erstmal für eine lange Zeit beschäftigt.
Back2Topic: Es wundert mich gar nicht, weil der 3DS in Japan einfach die besseren Spiele für die Japaner bietet. Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wann Sony ihre nächste Playstation Konferenz halten werden. Sie wollten dort auch neue Spiele etc. vorstellen, aber davon hört man auch nichts mehr.
Ein Game wie Skyrim oder GTA mit großer Open-World, langer Spielzeit, guter Story und vielen Nebenmissionen wäre einfach nur geil. Hauptsache sowas kommt nächstes Jahr!
Geändert von XXsn1perXX (29.11.2012 um 22:47 Uhr)
Mal eine Blöde Frage der 3DS hat nur 4MB VRAM. das ist sehr wenig, und bei manchen Games hart an der grenze!
Wie schafft es der 3DS XL es dann auch mit nur 4MB VRAM. wohn er mehr Pixel hat.
Es seid den der 3ds XL kann Shared Memory?!
Oder hab ich mir da Verrechnet und die 4 MB sind doch nicht so knapp berechnet ?!
MFG Aggrsso
soweit ich weiß hat der xl die gleiche auflösung wie der normale 3ds.
beide haben 800 x 240 pixeln.
Geändert von zatec (29.11.2012 um 23:46 Uhr)
Fabian
Oder gibt es Spiele die nur auf den XL Laufen mit seiner Auflösung
äää Grösseres Display und gleiche Auflösung!
Ist nicht gerade lecker.
PS: *Lecker Gehirne yum yum*
MFG Aggrasso
Lesezeichen