Das einfach keine Highlight angekündigt sind

Die beiden Spiele die du genannt hast, interessieren mich nicht im geringsten und ist vielleicht für den Japanischen Markt OK, aber ich mag diese Spiele überhaupt nicht.
Ich bin auch nicht einer der sagt:
Nintendo oder Sony oder auch Microsoft/Apple sind besser oder schlechter, weil jede Konsole oder Gamepad ihre Vorteile und Nachteile hat.
Nenne mir doch einmal Spiele für die Zukunft die wirklich erstklassig werden könnten für die PS Vita

Es war ein Monster Hunter angekündigt
Quelle und bis jetzt habe ich es nur für den 3DS gefunden.
Beim 3DS freue ich mich auf :
Monster Hunter 4
Castlevania – Lords of Shadow
Luigi's Mansion: Dark Moon
das sind nur 3 Stück die mich Interessieren und noch ein paar gute Spiele für die PS3 wie:
The Last Of Us
God of War: Ascension
weil man die vielleicht über die PS Vita per Remote Play spielen kann, was ich aber nicht glaube und die PS Vita dafür eigentlich auch nicht gedacht war.
Ich habe von meinen Sohn Professor Layton und die Maske der Wunder zum testen bekommen und was soll ich sagen

das Spiel macht echt Fun und jeden Tag gibt es noch eines neues Tagesrätsel und soll auch eine sehr lange Spielzeit haben.
Ich will die PS Vita auch nicht schlecht reden, weil es wirklich eine erstklassige Konsole ist, aber selbst mein kleiner Sohn hat kein Interesse mehr an seiner PS Vita und spielt nur noch mit der Xbox.
Wo bleiben bitte die schönen Spiele, auf die ich mich freuen kann

Es ist wohl noch nicht einmal ein God of War für die PS Vita angekündigt

oder doch

Lesezeichen