Konsti
Welche waffe bevorzugt ihr im Multiplayer und mit welchen Extras sind diese ausgestattet? Ich will auch diese besiegen die auf einem hohen rang sind.Was empehlt ihr mir?
Gfe
Konsti
Es gibt keine ÜBER Waffe die für jede Art von Spieler am besten ist... kommt drauf an wie du spielst ( Nahkampfstark, vorsichtig aber genau) ich persönlich finde die Uzi am besten da ich meistens auf kürzere distanzen spiele also eher weniger Waffen brauche die ne ordentliche Reichweite habem
Konsti
Ich spiele gerne die M60, die zweite Schrotflinte oder die L96A1. Wobei letzteres sehr schwach istIch würde gerne die Famas oder die AK47 spielen, aber man braucht bestimmt lange um auf das Level zu kommen und ich hab gerade nicht so viel Zeit
![]()
PSVita-Forum.de auf Google +, Facebook und Twitter | Spenden | Richtig: PS Vita, PlayStation Vita Falsch: PSP Vita
Hast du Lust unserer Community von PS Vita Neuigkeiten zu berichten? Hier als Redakteur bewerben! | Regeln (lesen!)
Konsti
Famas ist saugut. wenn ich mir jetzt noch größere magazine freischalte will ich bestimmt nix anderes mehr. (Die feuerrate ist einfach mega krass ^^)
ansonsten bin ich immer ganz gut mit der m4 klargekommen. heisst hier carabine oder so, 1. sturmgewehr jedenfalls. Rotpunkt und gewichtsausgleich und ab geht die post!
Ich bin eher der Nahkampf Typ der aber auch gerne auf Distanz schiesst. Ich war bisher mit der Stakeout ganz zufrieden, da sie nunmal hohen schaden anrichtet leided keine hohe reichweite besitzt. Hmm....bin nun stufe 24 und kann mit der stakeout nicht mithalten weil viepe halt auf distanz spielen. Nahkämpfe sind also schwieriger und seltener. Die letzten paar tage waen simpel da fast jeder stakout hatte aber nun wirxs für mich schwierig. Habt ihr noch weitere tipps?
wie Fabian schon sagte die zweite schrotflinte. die dritte ist wieder müll
Olympia u d Spas und Stakeout beste schrott
Stakeout für mini maps ansonsten is die UZI gut oder das einzelschuss Carabiner
ich finde ja die Famas macht sehr wenig Damage hat halt ne hohe Feuerrate
Bei den alten Cod ( COD / UO COD2 ) waren es M1 Garand ( USA ) | K98 ( Axenmächte ) | Mosin Nagant ( RUS )
Die neuen COD Hab ich schon laaange nicht mhr gezockt !
Kar98k wenn ich bitten darf, werter aggressiv
Ist n deutsches
OK OK dann Kar98k
Ist ein schönes teil , dass will ich auch noch haben !
Ein Mosin Nagant Karabiner umgebaut als Salutgewehr ( 8mm Knall ) hab ich schon.![]()
Zock ich auch immer im zombiemode
BlackopsXbox
@Codedhack
OH Sorry hab nicht gesehn das es in einer Unterkategorie Black ops declassified ist. Sorry
Denn hätte ich das gesehn , hätte ich hir nichts geschrieben !!
MFG Aggrasso
Wenn wir gerade bei multiplayer sind hätte ich eine frage ist es so wie bei all den andren cod´s das man goldene waffen bekommt oder ist das bei der ps vita verworfen ?
In letzterzeit spiele ich die Stoner. Die hat gute Werte![]()
Lesezeichen