Ich wollte euch fragen ob jemand weiss wann little big planet 2 für die vita rauskommt ?
Denn der erste teil war der absolute kracher !!!!!!!!!
Ich würde mich freuen wenn es einen zweiten teil auch für ps vita gibt
LG Karim
Ich wollte euch fragen ob jemand weiss wann little big planet 2 für die vita rauskommt ?
Denn der erste teil war der absolute kracher !!!!!!!!!
Ich würde mich freuen wenn es einen zweiten teil auch für ps vita gibt
LG Karim
Da ist noch nichts bekannt, aber Little Big Planet PS Vita bietet auch erstmal genug Stoff, findest du nicht?![]()
PSVita-Forum.de auf Google +, Facebook und Twitter | Spenden | Richtig: PS Vita, PlayStation Vita Falsch: PSP Vita
Hast du Lust unserer Community von PS Vita Neuigkeiten zu berichten? Hier als Redakteur bewerben! | Regeln (lesen!)
Ich fände eine Nachfolger mit voller Auflösung und ohne Lags sehr sinnvoll.
PSVita-Forum.de auf Google +, Facebook und Twitter | Spenden | Richtig: PS Vita, PlayStation Vita Falsch: PSP Vita
Hast du Lust unserer Community von PS Vita Neuigkeiten zu berichten? Hier als Redakteur bewerben! | Regeln (lesen!)
Little-Big-Playe
JA aber ich habe alles durchgezockt
endlich einer der mich versteht
Geändert von Karim (06.12.2012 um 13:52 Uhr) Grund: Doppelpost
alles durchgezockt? den leveleditor sowie die communitylevels kann man nicht durchzocken weil es unendlich viele Möglichkeiten bzw. Levels gibt![]()
glurak888, Little-Big-Playe
sorry aber das kann man wenn du ne vita hättest könntest du es ja wissen
denkst du etwa die bringen jeden tag neue level
LittleBigPlanet ist ein Kreativspiel, da die Community täglich neue Levels veröffentlicht, kannst du Dir 100% sicher sein, es nicht durchspielen zu können. Die Story von LittleBigPlanet ist im Prinzip nur Nebensache um Gegenstände für den Kreativmodus zu sammeln und um zu zeigen, was alles erschaffen werden kann. Aber bitte unterstelle denen, die Dir korrekte Antworten geben nicht, dass sie falsch lägen. >,<
Sleeprocket
@Karim es gibt derzeit über 29.000 Levels für Little Big Planet PS Vita. Das Spiel gibt es seit nicht einmal 3 Monaten, was bedeutet, dass durchschnittlich jeden Tag fast 350 Level erschienen sind. Wenn du jeden Tag SO viele Level spielst ist das dein Problem![]()
Little-Big-Playe, Sleeprocket
Lesezeichen