Bieten bei ebay. Wenn du Glück hast kriegst du 16 GB für 35€
Hat jemand eine Ahnung, wo man am billigsten an die Speicherkarten herankommt?
Ich suche 16 oder 32Gb Karten.
Als Neuware bei Amazon kosten die 16GB 42,99€ und die 32GB 84,00€.
t0astxbr0t
Habe am Sonntag letzte Woche bei Ebay eine 16GB Karte neu für 36,99 gekauft, vom Anbieter Comtech, also ein Namenhafter Verkäufer.
http://www.ebay.de/itm/Sony-PSVita-M...item2ec343ce3a
Vieleicht bringts ja wem was.
Informationen zum Verkäufer: http://www.comtech.de/
Intel i5-2500 4x3,3 GhZ - Gigabyte HD 7870 GHz Edition OC - 8GB DDR3 1333 Kingston - Asus P8P67 Rev. 3
Crucial M4 SSD 128GB - Samsung Spinpoint F1 1TB - Win7 Home Premium 64bit
Am günstigsten ist derzeit Otto. 16GB für 29,99. 32GB für 64,99.
http://chillmo.com/playstation-vita-...-inkl-versand/
1. Zuerst Account anlegen.
2. Dann Otto-Card beantragen. (Siehe Chillmo Link) 5€ Sparguthaben wird dann sofort dem Account gutgeschrieben.
3. Karte in den Warenkorb. Gutscheincode eingeben. Sparguthaben verwenden anklicken.
4. Abschicken.
Fabian, t0astxbr0t, Tsenny
Also 29 Euro ist schon echt günstig (allerdings werden mir 36 Euro angezeigt, wenn ich den Link anklicke?), sonst musst du dich wohl so auf 35 Euro für 16 GB einstellen, denk ich.. Es sei denn, du findest (wie mein Vorredner schon meinte) noch nen besseres Angebot bei Ebay oder dergleichen.
Nochmal lesen, was da genau steht ;-)
Das Zitieren des vorherigen Beitrages ist nicht gestattet. - Cris
Geändert von Cris (04.12.2012 um 19:04 Uhr)
Vielen Dank für eure Ratschläge. Habe jetzt bei Otto bestellt.
Das bei Otto kann man auch mehrmals machen z.B. Neuanmeldung mit den Daten von Geschwistern oder Eltern. (die dürfen allerdings nicht bereits Kunden sein)
Da der Nachnahme in der Regel identisch ist, kommen die Sachen auch problemlos an, wenn man nicht mehr zu Hause wohnt![]()
Würde gleich bei Otto zugreifen hab aber schon eine 16gb und eine 8gb Speicherkarte :/
Bei mir hatte der Media Markt 4 gb Karten für 7 Euro das Stück.
Weiß nur nicht ob die das Angebot noch haben
Nur zur Info: Die Karte wurde von Otto jetzt nach genau 1 Woche versendet.
Dafür zahle ich gerne 5 Euro mehr, meine Karte war ein Tag nachdem ich sie gekauft habe da![]()
Intel i5-2500 4x3,3 GhZ - Gigabyte HD 7870 GHz Edition OC - 8GB DDR3 1333 Kingston - Asus P8P67 Rev. 3
Soetwas darfst du zwar denken, aber doch nicht öffentlich schreibenWenn das jetzt hier Marketingstrategen lesen kommen die glatt auf die Idee, einfache Services wie Lieferzeiten drastisch zu verschlechtern um die Unzufriedenheit zu steigern, und um dann eine zur Zeit gängige Lieferzeit von 1-3 Tagen mit einem ordentlichem Premium Aufschlag zu verkaufen, tzä. Als Konsument schreibt man öffentlich nur Strategien, die die schönen schönen Marketingpläne zunichte machen
![]()
ist doch auch bei anderen online-shops nicht anders wie bei otto. ware die im lager ist wird umgehend verschickt und wenn nicht wird sie nachbestellt und man muss eben länger warten. abgesehen davon steht doch bei otto das die karte ca eine woche lieferzeit braucht.
habe mir jetzt dort auch eine 32gb karte gekauft.
Außerdem hat er nicht 5€ mehr bezahlt, sondern 7€ oder ca. 23,34 %.
Oh mein Gott 7€ mehr ... WUCHER![]()
Du kannst ja mal immer wieder im Marktplatz vorbeigucken.![]()
"Tiefsinnige, situationsbedingte und emotionale Witze, die auf relevanten Dingen basieren und dabei einen Zweck erfüllen und keine blöde Situationskomik ohne Inhalt."
Ich habe meine 32GB Karte vor über einer Woche bestellt und heute eine Nachricht bekommen, dass sie nicht mehr Lieferbar ist und der Versandtermin sich auf unbestimmte Zeit Verschiebt.
Eigentlich habe ich mir die nur gekauft, da ich über Weihnachten wegfahre aber nun hat sich ja das wohl erledigt :/
Lesezeichen