Nintendo Switch Forum
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wie habt ihr das Forum gefunden?

PSVita König Avatar von Yuuki

Wie habt ihr das Forum gefunden?

Wie habt ihr das Forum gefunden? Und weshalb habt ihr euch angemeldet ?^^

Administrator Avatar von Fabian

AW: Wie habt ihr das Forum gefunden?

Nun ich habe es erstellt. Hab mich angemeldet um überhaupt irgendwas mit der Seite anfangen zu können.

PlayStation Vita-Fan Avatar von Screwattack

Das Forum habe ich auf den herkömmlichen Weg über Google gefunden.
    Ich war die ersten Wochen als Gast unterwegs, auch nachdem ich mich angemeldet hatte:/.
    Zum Glück kam ich irgend wann mal auf die Idee hier was zu schreiben und habe die tolle Community enddeckt^^.
    Warum ich den Account erstellt habe? Ich glaube weil es mir falsch erschien in einem Forum täglich vorbei zu schauen ohne ein Teil davon zu sein. Ich wolte auch mal irgendetwas irgendwann sagen, unteranderem auch um Menschen zu finden mit denen ich später spielen kann, denn in meinem Freundeskreis wird sich niemand die Vita kaufen.
    Ein Hoch auf das Forum!!

PSVita-Forum.de Mitglied

Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Nun ich habe es erstellt. Hab mich angemeldet um überhaupt irgendwas mit der Seite anfangen zu können.
    war eine klasse Idee von dir. Hoffe es kommen noch mehr Leute hier her. Vll mal dezent Werbung bei play3, offiziellem PS Forum machen. Frag doch mal da ein paar Admins ob sie nicht mal die Seite erwähnen könnten. Oder frage es dezenter. So auf die Art.

Hallo [Platzhalter]
    ich würde gerne fragen ob Sie auf dem PS Blog einen Eintrag mit diversen PS Fanseiten bringen möchten oder können. Da die Community in Deutschland ziemlich groß ist und Sie nicht über alle News, Gerüchte informieren können oder möchten. Letzteres ist aus Gründen der Geheimhaltung unangekündigter Projekte etc. umso verständlicher. Deshalb könnte man durch diesen kurzen Blog Beitrag auf diverse Seiten aufmerksam machen die einerseits bekannt sind play3.de oder eben andere Fanseiten wie psvita-forum.de oder forum.trophies-ps3.de.

Vielen dank für Ihre Mühe

mfg

...

Als Beispiel :P Nein ernsthaft solche Seiten müssen unterstützt werden. Wie ich hier gelandet bin? Durch Zufall. Aber ich finde es gut Deshalb habe ich mich auch angemeldet und joa

So sage es auch mal.
    Also ich habe von der PSvita erfahren und mich auf der suche nach eine Seite die sich darum dreht und bin Recht schnell hier gelanden^^
    Glaube die Seite war gerade mal ein paar Stunden alt xd

Sony würde niemals Werbung für ein inoffizielles PlayStation Forum machen.

PSVita-Forum.de Mitglied

Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Sony würde niemals Werbung für ein inoffizielles PlayStation Forum machen.
    Musst halt so verpacken das es nicht eigensinnig rüberkommt, sondern für die gesamte Community. Außerdem musst du Sony das Gefühl vermitteln, dass sie damit Werbung bekommen. Die Fanseiten informieren besser als die offizielle Sonyseite bzw. der Blog.
    Fragen kostet nichts. Und wenn du es ganz dreißt machen willst gehst du im offiziellen PS Forum mal die Threads wie (Was hast du gerade gemacht etc.) suchen und schreibst dann rein. "Ach ja ich war gerade Kaffe trinken dann habe ich mich mit anderen über die Vita auf psvita-forum.de unterhalten und eigentlich wollte ich jetzt spielen, aber da wird gerade viel diskuttiert also informiere ich mich da mal.

Es gibt immer einen Weg

Zumal MS auf ihrer Xboxseite diverse Xbox Fanseiten verlinkt hat und Nintendo glaube ich auch.... Darfst natürlich nicht schreiben.

Hi Sony wollt ihr für mich Werbung machen. Danke bitte Tschüss

Zumal Sony so etwas auch schon mal gemacht hat. Bei LBP bekommt man sogar extra Infos für die Fanseite. Ich würde es dann auch über "Roland" der Blog Admin machen.... Aber per PN und nicht im Commentbereich vom Blog oder im Forum. Aber wenn du sie Privat fragst können sie nur nein sagen mehr nicht. Schreib halt ungefähr so wie oben erwähnt. Oder rege sie dazu an einen Community Award nicht nur für eine Person zu machen, sondern auch für Fanseiten. In den Kategorien: Beste PS3 News Seite / Bestes Vita Forum etc.
    Geändert von era1Ne (25.11.2011 um 22:27 Uhr)

PSVita-Forum.de Mitglied Avatar von coolblue74

Also ein Forum für Linux (Ubuntu) wurde mehrmals in einer Fachzeitung als Comm. gennant und erwähnt, warum also nicht wir ?
    Man kann doch die Redaktion der Magazine anschreiben und um einen Eintrag oder einen Artikel bitten.

Gruß
    michael

Das ganze scheitert doch schon allein daran, dass man als Normalverbraucher gar nicht an die passenden eMail-Adressen von Sony kommt. Ansonsten siehe Post #6

info@play3.de
    query@consolewars.de
    bei gamestar könntest du es hier versuchen brief@gamestar.de
    oder du meldest dich im entsprechenden Forum an und schreibst eine pn, oder fragst einen bekannteren Youtuber ob er dich irgendwie Promoten könnte.
    und nun bitte back to the Topic.
    Geändert von Yuuki (26.11.2011 um 00:37 Uhr)