Frobisher Says! hat seit Update 1.01 tolle Trophäen! Die sind wirklich knifflich! Bei einigen kann ich euch sagen, wie ich sie bekommen habe, bei anderen wollte ich um eure Hilfe bitten:
Hauptspiel
Flanversager: In dem Jump'n'Run-Spiel, wo man den Pudding ("Flan") finden muss, der sich in einem Loch befindet. Einmal bis zum Kartenende durchlaufen, wieder zurück, solange, bis die Zeit um ist.
Ich HASSE Piraten: Wo man die Schnösel mit Vorder- und Rücktouch zerquetschen muss, die Piraten zerdrücken.
Sag einfach "Nein": Manchmal fragt Frobisher: "Naaa, hast du denn auch Spaaaß?". Hier mit NEIN antworten. Nun startet ein unmögliches Minispiel, wo man in einem kitschigen Garten Katzen einfangen muss. Ist die Zeit dieses Minispiels abgelaufen, fragt Frobisher erneut die obige Frage. Nun mit JA antworten.
Mutter spielt Frobisher Says!: Digitaluhr nehmen und immer, wenn ein neues Spiel kommt, auf die Uhr schauen bei welcher Sekunde es beginnt. Kommt mal das Ponsonby-Spiel (wo man den blauen Vogel mit dem Pfeil abschießen muss), den Vogel fixieren aber NICHT schießen. Wartet nun die Zeit ab und schießt ihn nach 4:09 ab.
DLC #1
Halbtrocken: Wo man den unfassbar langen Dackel trocknen muss, statt mit Vorder- und Rückseite nur mit Vorder- oder Rückseite bedienen.
Die Frage In welchen Spielen gibt es die anderen "Der Titel verräts"-Trophäen?

Lesezeichen