sackboy weil er einfach kult ist
Ich würde mit Kratos spielen, da er der brutalste Charakter im Sony Universum ist.
Ich würde am liebsten mit Nathan D spielen.
Ist mir am liebsten, weil ich die uncharted reihe zu gerne gezockt habe
Nathan Drake *---* Weil er einfach geil ist![]()
Ich würde mit Sackboy spielen!
Weil er einfach der knuffigste Kämpfer ist,den ich je gesehn hab!
ich würde mit sly cooper spielen, da er ein waschbärist und klein und fieß ist und das bin ich auchD
Also mein absoluter Favorit ist "Parappa the Rapper" !![]()
Mit seinen Breakdance und Battleskills wird auch der mächtige Kratos ins Schwitzen kommen![]()
Hmm, dann werde ich auch einfach mal mein Glück versuchen.
Persönlich würde ich am ehesten mit Parappa spielen, da hängen einfach Kindheitserinnerungen dran und nebenbei hat er, wie man in der Demo sieht, noch immer nichts von seinem Charme verloren.
Ich wär Sackboy, einmal würde ich dann aussehen wie eine Socke mit Knopfaugen und Reißverschluss. WAS ALLEINE SCHON DER MEGA BURNER WÄHRE... und ich würde alle gnadenlos niedermähen.
aber ne kleine Anregung: Waschmaschinen Feature wär der Hammer... socken fangen gewohnheitsmäßig an zu stinken, wenn man sie zu oft benutz. Und da ich das Spiel bis zur Ohnmacht suchten werde, sollte wenigstens meine Nase nicht drunter leiden![]()
Ich würde mit Kratos Spielen weil er vielseitig ist und viele waffen benutz![]()
Danke
Fabian
Glückwunsch an die Gewinner!
Und hier nochmal: Viele Dank! Ich freu mich riesig und werds gleich heute downloaden
Mach weiter so Fabian, das Forum ist echt spitze
Fabian
Lesezeichen