PSVita-Forum.de empfiehlt:
Virtual Reality News
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Apple bekommt Patent für runde Ecken.

  1. #41
    PlayStation Vita-Profi Avatar von rambo234
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    In Mittelerde
    Beiträge
    1.904

    AW: Apple bekommt Patent für runde Ecken.

    Das sind wohl eher abgerundete Rechtecke.

  2. #42
    Marktplatz-Mod Avatar von Paleo_Gamer
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    3.875
    ihr tut auch wida so als waer ich vom mond^^

    ich weis schon was runde ecken sind i bin kein trottel :P

    ich hab eine anspielung darauf gemacht, das es so ausieht laut apple das kein anderer hersteller auser apple selbst rundungen in deren produkten haben darf...

    die welt is so pervers, da wird wegen ecken diskutiert, waehrend andere kein geld haben und nicht wissen wie sie ueber die runden kommen angefangen vom essen bis hin zu klamotten.

    und wer jz fragt was hat das mit dem zu tun, der hat in meinen augen kein hirn.

    es geht ums prinzip das fuer so einen schwachsinn kohle zum fenster rausgehauen wird ende nie (politik das selbe) aber fuer die wirklich wichtigen sachen da is fast nie geld vorhanden.

    klar das jede firma ihre patente hat und diese auch vertretn will das ist klar, aber was apple auffuehrt ist jenseits von gut und boese.. sandkastenpartie echt.

    langsam gehts ins laecherliche.

    gibt 2 sache die unendlich sind:
    das universum, und die meschliche dummheit.

    fuer alle die das nicht kapieren:

    was es mit dummheit zu tun hat? es ist nur noch dumm und kindisch mehr ist es das nicht.

    ohne worte.
    Geändert von Paleo_Gamer (10.11.2012 um 14:39 Uhr)

  3. #43
    INSPECTAH85
    Gast
    Zitat Zitat von Paleo_Gamer Beitrag anzeigen
    ihr tut auch wida so als waer ich vom mond^^

    ich weis schon was runde ecken sind i bin kein trottel :P

    ich hab eine anspielung darauf gemacht, das es so ausieht laut apple das kein anderer hersteller auser apple selbst rundungen in deren produkten haben darf...

    die welt is so pervers, da wird wegen ecken diskutiert, waehrend andere kein geld haben und nicht wissen wie sie ueber die runden kommen angefangen vom essen bis hin zu klamotten.

    und wer jz fragt was hat das mit dem zu tun, der hat in meinen augen kein hirn.

    es geht ums prinzip das fuer so einen schwachsinn kohle zum fenster rausgehauen wird ende nie (politik das selbe) aber fuer die wirklich wichtigen sachen da is fast nie geld vorhanden.

    klar das jede firma ihre patente hat und diese auch vertretn will das ist klar, aber was apple auffuehrt ist jenseits von gut und boese.. sandkastenpartie echt.

    langsam gehts ins laecherliche.

    gibt 2 sache die unendlich sind:
    das universum, und die meschliche dummheit.

    fuer alle die das nicht kapieren:

    was es mit dummheit zu tun hat? es ist nur noch dumm und kindisch mehr ist es das nicht.

    ohne worte.
    Dann wird dich ja milde stimmen das Apple n paar Mille für die Opfer von Dandy locker gemacht hat. Da konnten sich andere große unternehmen auch mal n Beispiel dran nehmen.

  4. #44
    Marktplatz-Mod Avatar von Paleo_Gamer
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    3.875
    du hast meinen beitrag nicht verstanden und wirst ihn auch nicht verstehn. war so klar.

    liegt auch daran das apple so gut wie keine steuern zahlt, aber das erwaehnst du nicht!
    Geändert von Paleo_Gamer (10.11.2012 um 14:45 Uhr)

  5. #45
    INSPECTAH85
    Gast
    Ich versteh schon aber für solche Sachen ist an anderer stelle ja auch die Kohle da. Die könntest ja auch Kohle locker machen um anderen Menschen zu helfen. Die 300 Euro für die vita zum Beispiel spenden, Not tun tut sie auch nicht, dient nur zum Zeitvertreib.

  6. #46
    Marktplatz-Mod Avatar von Paleo_Gamer
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    3.875
    wie gesagt du hast nichts von meinem beitrag verstanden. lest du ueberhaupt mit sinn, oder fliegst du nur so drueber?

    ich sag dazu jz nichts weil ich mir sonst die finger wundschreiben wuerde.

    es geht um patente mit runden ecken und du kommst mir mit der vita.

    du hast meinen beitrag ohne verstand gelesen. sorry

    ps: zitier bitte nicht ganz lange beitraege wie meinen das ist unnoetig.

    und es wird dan unueberachaubar.
    Geändert von Paleo_Gamer (10.11.2012 um 14:51 Uhr)

  7. #47
    INSPECTAH85
    Gast
    Das spielt darauf an das du meinst das Geld zum Fenster rausgeworfen wird für solche Patente und da geb ich dir sogar recht. Aber das tust du ja auch damit oder is das für jedermann n Pflichtkauf und notwendig zum leben?

  8. #48
    Marktplatz-Mod Avatar von Paleo_Gamer
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    3.875
    wenn ich mir eine vita kaufe und apple patente kauft oder stellst dan sinddas 2 paar schuhe

    otto normal= psvita 250-300€

    apple patente = hunderttausend bis zu mio dollar

    na was sagst du jetzt?

    findest du das korrekt sich mit samsung wegen nichte sachen sich 1 jahr lang zu streiten und dem einen verbieten das er seine produkte verkauft??

    na wenn das so ist dan gute nacht..

    sowas ist idiotisch.

    klar versteh solche firmen jeder will sich was sichern, aber wenn man miteinander und untereinander nicht kommuniziert dan kommt sowas raus.

    ohne kompromise geht nix das is fakt.

    immer nur nehmen aber nichts geben raecht sich auf dauer.

    apple darf nun seine displays von panasonic oder sharp beziehen. samung laesst sich auch nichts mehr gefallen recht so.

    warum ich ein ipad hab? weil ich all
    meine gekauften apps und musik im itunes store gekauft habe. und die ios apps nicht mit android kompatibel sind. kriterium ist auch das ich gutscheinkarten verwenden kann. das ist der große pluspunkt.
    Geändert von Paleo_Gamer (10.11.2012 um 14:59 Uhr)

  9. #49
    PlayStation Vita-Profi Avatar von rambo234
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    In Mittelerde
    Beiträge
    1.904

    AW: Apple bekommt Patent für runde Ecken.

    Naja, ein Vita kriegt man auch billiger

  10. #50
    INSPECTAH85
    Gast
    Das sind nich zwei paar Schuhe, wenn jeder ein wenig von dem Geld was er im Prinzip für unnütze dinge ausgibt für solche Sachen locker machen würde, würden natürlich sicher nur n paar okken zusammen kommen. Und von Samsung wollen wir nun ma garnicht anfangen hier.

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 4 5 6 LetzteLetzte

Besucher kamen durch folgende Stichwörter auf diese Seite:

runde ecken

rechteck mit runden ecken

rahmen runde ecken

Rahmen mit abgerundeten Ecken

Viereck mit runden ecken

rechteck mit abgerundeten ecken

abgerundete ecken

rechteck runde ecken

rahmen mit runden ecken

rahmen abgerundete ecken

html rahmen runde eckenviereck runde eckenrechteckerechtecke mit runden ecken apple