Joa, ist bei mir ähnlich. Ich glaub das macht die Vita extra um uns zu trollen. Nein Spaß, die Vita schaltet das WLAN ab um Strom zu sparen.![]()
Hallo liebe Community!
Bei meiner PS Vita ist es so das wenn ich im Menu bin, das WiFi nach 1 oder 2 Minuten automatisch ausgeht.
Ist das normal?
Hoffe ihr könnt mir helfen!![]()
Joa, ist bei mir ähnlich. Ich glaub das macht die Vita extra um uns zu trollen. Nein Spaß, die Vita schaltet das WLAN ab um Strom zu sparen.![]()
Wenn ihr einfach im Menü seid und nichts macht oder auch wenn ihr z.B. in den Einstellungen oder Apps die kein Internet brauchen etwas rumscrollt?
Mir ist das noch nie aufgefallen.
Hallo Community,
Wenn ich mit meiner PS Vita im Menu bin geht automatisch das WiFi nach 1 oder 2 Minuten aus...
Ist das Normal?
Danke für die Antworten!![]()
Ja das schaltet sich wieder an wenn du das brauchst![]()
LightFighter
Ok, danke für die schnelle Antwort!![]()
LightFighter, bitte achte darauf, dass du Threads in dem richtigen Forum eröffnest! Bei "Anregungen, Fehler & Feedback" geht es nur um das Forum an sich und nicht um die Vita![]()
PSVita-Forum.de auf Google +, Facebook und Twitter | Spenden | Richtig: PS Vita, PlayStation Vita Falsch: PSP Vita
Hast du Lust unserer Community von PS Vita Neuigkeiten zu berichten? Hier als Redakteur bewerben! | Regeln (lesen!)
LightFighter
Achso, ok...
Bin neu im Forum, sorry!![]()
Lesezeichen