PlayStation Vita günstig auf Amazon.de kaufen!
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 3 4
Ergebnis 61 bis 73 von 73
    PlayStation Vita-Profi Avatar von Paleo_Gamer
    hört bitte auf meinen theard vollzuspamen...
    unterhaltet euch darueber im off topic oder macht einen eigernen theard dafuer auf.

danke fuer euer verstaendnis.

sry voll dalscher theard 0.o dachte das waer meiner mit den benchmark tests.
    naja tapatalk funkt wieder mal nicht richtig.
    Geändert von Paleo_Gamer (11.11.2012 um 01:48 Uhr)
    Thats what we want

PlayStation Vita-Fan

AW: iPad 4 vs. PS Vita: iPad-Grafik deutlich besser

Zitat Zitat von INSPECTAH85 Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch Modern Combat und Real Racing 2, bald 3 anfügen. Das sind auch nur ein paar Beispiele.
    Das sind dann aber auch alle Beispiele.
    Aber was bringt das, wenn du nicht in regelmäßigen (und immer kürzer werdenden) Perioden das neueste Tablet kaufst.
    Denn Hersteller wie Gameloft entwickeln immer für die neueste Generation.

PlayStation Vita-Profi Avatar von INSPECTAH85
    Zitat Zitat von MettyWurst Beitrag anzeigen
    Das sind dann aber auch alle Beispiele.
    Aber was bringt das, wenn du nicht in regelmäßigen (und immer kürzer werdenden) Perioden das neueste Tablet kaufst.
    Denn Hersteller wie Gameloft entwickeln immer für die neueste Generation.
    Das sind Beispiele es gibt genug die sich auch auf älteren Modellen spielen lassen. Gut waren jetz gameloft Titel ja, aber an sich halt ich wenig von deren firmenpolitik, weil sie bei den meisten bis jetz nicht genannten Games aufs freemium Model setzen und das ist für mich eindeutig abzocke.

Nur können sie halt mittlerweile ne ganze Ecke mehr in ihre spiele investieren und somit halt auch die bekanntesten Blockbuster mit bombengrafik herstellen.
    Geändert von INSPECTAH85 (10.11.2012 um 15:09 Uhr) Grund: Doppelpost

PlayStation Vita-Profi Avatar von Liriel

Zitat Zitat von iLLuMiNaTi Beitrag anzeigen
    @davisx2

Nein, iPad 4 hat einen neuen Grafikchip.
    Das iPad 4 hat ein PowerVR SGX554MP4 Chip drinnen.
    Apple iPad 3 hat ein PowerVR SGX543MP4 Chip drinnen.

Und haltet mit dem neuen Apple iPhone 5 gleich. Grund ist die Auflösung. ^^
    und nebenbei hat die ps vita nen anderen grafikchip
    ps vita = PowerVR SGX543MP4+
    man beachte das + am ende das ist nicht der selbe chip

Redakteur Avatar von iLLuMiNaTi

Zitat Zitat von Liriel Beitrag anzeigen
    und nebenbei hat die ps vita nen anderen grafikchip
    ps vita = PowerVR SGX543MP4+
    man beachte das + am ende das ist nicht der selbe chip
    Eh, das habe ich doch geschrieben.
    Schau auf Seite 2.

Und es ist der gleiche Chip nur SONY hat den Chip etwas verändert. Es könnte sein, dass das + z.B für mehr Taktung steht.

Probe-Redakteur Avatar von XXsn1perXX

wenn es mir darum ginge, hätte ich mir keine vita gekauft. ich hab sie mir gekauft, weil ich endlich vollwertige games für ein handheld haben wollte. davon gibts aber momentan noch nicht sonderlich viele, eig schade, weil das teil hat potenzial, die entwickler sind aber einfach nicht dran interessiert.

7. Die folgenden User bedankten sich bei XXsn1perXX für den hilfreichen Beitrag:

INSPECTAH85

Frischling

Ich finde diesen Thread irreführend.

Zum einen ist der Preis total unterschiedlich, von ca 200 Eur für eine PS Vita im Gegensatz zu 400-600 Eur eines iPads. Genauso bei den Spielen. iPad Spiele kosten in der Regel 0,89-5,99 Eur. Spiele gen 10 Eur verkaufen sich eigtl. nur im Falle eines z.B. "krassen Remakes"... PS Vita Spiele liegen bei 7-45 Eur. Was bedeutet das im Umkehrschluss? Alleine die Preisspanne der iPads ermöglicht den Kauf einer PS Vita. Wieso wird so selten reflektiert, das eine Vita nunmal für das was sie bietet "nicht" teuer ist. Und die Spiele? Die Spiele sind teuer genug, als das es nicht nur Beschäftigungstherapie-Spiele gibt, sondern sogar kleine "Erlebnisse".

Es wird das Manko angebracht die Vita hätte zuwenige Spiele für die es sich lohnt:
    Für iOS wurden hier verschiedene Titel genannt. Etwa 80% dieser Spiele gibt es schon seit Jahren... die meisten Spiele die also kommen, sind schon nach kurzer Zeit nichtmal mehr erwähnenswert/interessant. Aber solange man eben nur ein paar Euro für ausgibt, scheint das okay (und kein rausgeworfenes Geld).

Ein anderes Manko ist, es gibt keine AAA(+) Spiele für die Vita:
    Meistens hört man nur von den AA Spielen, das ist wohl wahr, und das einzige AAA neben LBP ist vielleicht (mMn) ein Most Wanted (für mich alleine schon aufgrund der offenen Welt, und dem rundum guten Produktionsgehalt)). Warum? Uncharted, Wipeout, Assassins Creed, Sf vs T X, Moral Combat, Disgea oder meinetwegen ein New Little Kings Story, gehen tendentiell in richtung A bis AA... und mittlerweile gibt es eigtl für jeden Geschmack "gute" Spiele. Bedenkt man das OVPs der Vita gute 25% unter denen der Heimkonsolen liegen, und es eine wesentlich kleinere Spielerbasis hat, sind die Spiele vollkommen in Ordnung. Die meisten Reviews gehen komischerweise aber mit einer anderen Erwartungshaltung dran, was auch eine verzerrte Erwartungshaltung bei manchen Käufer hervorruft. Siehe paolo...

Oder anders gesagt:
    Es werden vollwertige Konsolenerlebnisse erwartet (die LBP/MW/AC3L definitiv liefern, was aber natürlich nicht genug ist (für die ganzen unterschiedlichen Geschmäcker)), aber im nächsten Post vergleicht jemand MW vom iPad mit der PS Vita - ich finde das irreführend. Denn der Spielkern ist total unterschiedlich.

Die PS Vita ist eine günstige Möglichkeit für gescheites Mobiles zocken. Das wird einfach JEDER sagen der unterwegs...gescheit zocken will, eine hat, und nicht nur einfache Beschäftigung braucht.
    Klar, es gibt definitiv zuwenig Spiele, da wir es einfach gewohnt sind, mit mehr zugeballert zu werden und wesentlich mehr Spiele des entsprechenden Geschmacks zu finden. Was meiner Meinung nach das Problem der Vita ist, ist eher der Spagat und das "duale beliefern". Erst mit einer wirklich "integrierten" (oder wie man das auch immer nennen soll) PS3 (mit seinen Crossfeatures) und einem guten PlayStation Mobile Store kann ihnen das gelingen und die Vita hat einen einzigartigen Mehrwert - und bis dahin ist die Vita nun wirklich nicht mehr teuer. Und wer "Pioniergamer" sein will, musste schon immer viel Blechen und viel Geduld haben. Also ... stellt euch verdammt nochmal nicht so an

Aber anders könnte ich auch fragen, warum wird hier nicht mit einem iPod für 280 Eur verglichen?
    Geändert von powL (11.11.2012 um 01:00 Uhr)

9. Die folgenden 3 User bedankten sich bei powL für den hilfreichen Beitrag:

Fabian, friburgos, pro-live

PlayStation Vita-Fan Avatar von pro-live

danke powl für diese genial geschriebene klarstellung deiner sicht auf anderers blöde meinungen und vergleiche !!!
    schön zu wissen, dass es leute in diesem forum gibt, die genau so denken wie ich !! ... und nicht unsümpatisch werden, wenn sie ihre meinung äußern

dem kann ich nur zustimmen. das selbe: vergleich einen porsche mit einem ford.. dieses spekulieren ist fuer die katz und unnoetig. der theard macht in meinen augen ueberhaupt keinen sinn.

eben naechster vergleich wird most wanted mit der vita und dem ipad.. wo is der sinn? *kopfschuettel*

danke an pro live der sich die finger wund geschrieben hat
    Thats what we want

12. Die folgenden User bedankten sich bei Paleo_Gamer für den hilfreichen Beitrag:

pro-live

Schließt den Thread und gut is

PlayStation Vita-Fan Avatar von pro-live

Zitat Zitat von Paleo_Gamer Beitrag anzeigen
    dem kann ich nur zustimmen. das selbe: vergleich einen porsche mit einem ford.. dieses spekulieren ist fuer die katz und unnoetig. der theard macht in meinen augen ueberhaupt keinen sinn.

eben naechster vergleich wird most wanted mit der vita und dem ipad.. wo is der sinn? *kopfschuettel*

danke an pro live der sich die finger wund geschrieben hat
    dank gilt wohl (wenn es um "finger wund schreiben" geht ) eher an powl !

ps: ich finde es super, das es um diese uhrzeit doch noch leute in das forum ziet

ja das meinte ich sry hab mich vertan tapatalk spinnt zurzeit bei mir -.- :/
    Thats what we want

16. Die folgenden User bedankten sich bei Paleo_Gamer für den hilfreichen Beitrag:

INSPECTAH85

Endlich weiß ich warum ich auf tapatalk setze ;-)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 3 4