ankundigung gesehen,nach forum gesucht und das wenige stunden alte forum gefunden
Wie seid eigentlich ihr auf diese Seite gekommen?
Also bei mir ist die Vita nicht mehr eingegangen und ich hab im Internet nach einer Lösung
gesucht = PS VITA Forum![]()
Fabian
hab damals nach psvita foren deutsch gegoogelt und gleich unser schönes forum gefunden (:
Geändert von Paleo_Gamer (04.11.2012 um 14:46 Uhr)
=><=
PS-Vita bekommen... Forum gesucht
Also ich war auf der Suche nach einem Tablet. Und bin irgendwie auf einen Thread in diesem Forum gekommen.![]()
Als ich die Vita bekam, hatte ich paar Fragen zu den Apps und was noch vlt. kommen wird. War aber auch auf der Suche nach einem neuen Forum.
Das erste mal, dass ich für eine Konsole Informationen sammle. Wie z.B wann und welche Spiele kommen, wie die Spiele so sind usw.![]()
Ich wollte irgendwas über die PSP herausfinden (weiß aber nciht mehr was) und ddann kamen bei google irgendwelche Infos zur der PS Vita. Als ich die Infos las war ich total euphorisch und brauchte neue Infos und da war dieses Forum sehr hilfreich udn ist immer noch sehr hilfreich!![]()
Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts weiter.
Rudolf von Delius (dt. Schriftsteller und Philosoph)
Die Religion hat viel Schlechtes und nur wenig Gutes hervorgebracht.
(Helvetius, franz. Philosoph, 1715-1771)
Durch eine Suchmaschine. : ) Will keine Namen nennen![]()
Mir war langweilig... da hab ich mich hier angemeldet...![]()
Nein, nein, wir sind hier nicht bei "Wünsch-dir-was" ... - außer du wohnst auf Little Big Planet!
KLICK um auf meine Degupage zu kommen
Last Update: 10. Oktober
Ganz klassisch,nach der Suche nach einer Seite die gute Infos zur PS-Vita bringt : )
einfach bei google gesucht.. habt mal glück das ihr am anfang der suchergebnisse seit^^ auch wenn ich zugeben muss das ihr die aktuellsten news habt(meistens)
Ich hatte eine Frage zu Lego Harry Potter Jahre 5-7Da bin ich auf das Forum hier gestoßen. Dann war ich eigentlich mehrere Monate inaktiv im Forum bin aber seit etwa 2 Wochen wieder aktiv da mir langweilig war.
![]()
Der YouTube Kanal vom Ps Vita Clan TheLegends:
http://www.youtube.com/user/TheLegendsPSV?feature=mhee
![]()
Bei mir war es ähnlich wie bei Yuuki nur dass ich mich erst später angemeldet hab, hatte anfangs keine Lust und hab ohne Account alles durchgelesen.
Edit: Naja ich kenne die Vita/NGP ja seit dem 27.01.2011 und da gab es das Forum ja noch lange nicht![]()
Geändert von nico (07.11.2012 um 16:27 Uhr)
Lesezeichen