Fabian, rambo234, XXsn1perXX
Zunächsteinmal muss man die Festplatte Partitionieren dazu geht man in die Systemsteuerung-->Verwaltung-->Computerverwaltung.
In der Computervwaltung geht man in der unter Katogarie Datenträgerverwaltung.
Dort wählt man die Gewählte Fesplatte mit einen Rechtsklick aus und drückte Volumen verkleinern
(Es sollte um 20 Gb verkleinert werden),diesen freien speicher dann einer neuen Partiton zuordnen,dies kann einige Minuten bis Stunden dauern,falls er nach den Fertig Stellen fragt ob die Partition Dynamisch Formatiert werden soll, bejaht dies.
Ist dies getan startet man neu,bootet die cd und wählt die Erweiterte Instaltions Routine aus,dort werden dann 2 Fastplatten angezeigt eine auf der Win 7/XP/Vista ist und die eben erstellte Partition.
Auf dieser Partiton lasst ihr Windows 8 instalieren.
Ist dies erledigt werdet ihr bei jeden Bootevorgang gefragt wohin ihr booten wollt.
(Der folgende part klappt bei allen anderen Windows versionen ob es bei Win 8 zu problemen kommen kann weiss ich nicht)
Wenn ihr Windows 8 wieder loswerden wollt bootet ihr in Win 7,formatiert die Partition und geht wieder in der Datenträger Verwaltung,dort wählt ihr die Partion mit rechts aus und klickt auf Volumen Löschen.
Dann könnt ihr eure Standart HDD wieder um die 20gb vergrößern.
Danach solltet ihr noch mit diesen programm den win8 boot eintrag entfernen und win 7 auf Autoboot setzen.
Fabian, rambo234, XXsn1perXX
Super, vielen Dank! Werde das dann demnächst mal testen
Edit: Ich lade Windows 8 jetzt runter... 8GB
Wie groß muss denn die Partition für Windows 8 sein?
PSVita-Forum.de auf Google +, Facebook und Twitter | Spenden | Richtig: PS Vita, PlayStation Vita Falsch: PSP Vita
Hast du Lust unserer Community von PS Vita Neuigkeiten zu berichten? Hier als Redakteur bewerben! | Regeln (lesen!)
Danke, probier ich mal aus.
Wie kommst du denn auf 8gb was lädst du denn oO
Lesezeichen