Nintendo Switch Forum
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: PlayStation oder Xbox?

PSVita-Freak Avatar von glurak888
    Und DAS ist größte Vorteil =D
    Sent from my Venue Pro using Board Express

MisterJ
    Gast

AW: PlayStation oder Xbox?

Zitat Zitat von Chayarose Beitrag anzeigen
    ob da tausend reichen? für den pc vl.. dann kannst noch n egscheitetastatur kaufen... nen gescheiten bildschirm... ich würde nicht soviel geld ausgeben...
    Oh dafür brauchste eigentlich keine 1000 Euro wie ShadowGhost schon geschrieben hat es reichen auch 700€-800€ und nur mal so nebenbei die meisten Zocker die ich kenne, und ich kenne einige weltweit agierende (ich war mal ESL Admin), haben eine einfache 20€ Tastatur so wie ich auch

Redakteur Avatar von Stuxor

Ich tendiere eher zur PS3 wegen des leiseren Lüfters, des Blu-Ray Laufwerks und den exklusiv Games.
    Der XBOX-360 Controller gefällt mir bis auf die RT/LT RT/LT Tasten besser als der der PS3.
    Eigentlich sind die Exklusivgames ein Anschaffungsgrund für die Konsolen.
    Ich mache es so: auf der PS3 zocke ich alle Exklusivgames und den Rest auf dem PC mit XBOX-360 Controller.
    Die PS3 kann man außerdem auch als MultiMedia-Zentrale benutzen.
    Ob für einen gemütlichen FullHD/3D BluRay Filmeabend oder einfach nur zum Musikhören.
    Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit dem Gedanken spiel mir eine XBOX-360 zu kaufen.
    Ich denke einfach immer an diese schönen alten Zeiten mit Freunden an Star Wars:Battlefront "Meister Windu nimmt an der Schlacht teil"

Moderator Avatar von OmasAtombombe
    Aber die os3 spielt 3d bluerays nur in 720p und nicht 1080p soweit ich weis.. klar, die xbox spielt gar keine.bluerays... nur nebenbei angemerkt.

PSVita-Forum.de Mitglied

Ja, die ist auf 720p beschenkt bei 3D. Aber die Konsole kam auch lange heraus bevor 3D so richtig ins Rollen kam. Finde den vergleich fürn Anus. Außerdem gibt es keine Filme die das Wirklich ausnutzen, oder gibt's Transformers auch auf 3D?

keine ahnung obs transformers in 3d gibt, um in deinen worten zu sprechen: wenn das dein kriterium ist, finde ich das für den anus.

und nun können wir uns auf eine "normale" redensart einigen?
    eine höhere auflösung ist eine höhere auflösung ist eine höhere auflösung, sooo sinnlos ist das also nicht.
    und klar ist die ps3 alt, aber das ändert nunmal nichts daran. wie gesagt, ich habe es nur angemerkt, wenn das richtig ist, sollte das kein problem sein

PSVita-Forum.de Mitglied

Naja, können überhaupt froh sein das die PS3 überhaupt 3D kann, die Entwicklungsphase der PS3 war zu einer Zeit wo das aktuelle 3D nur in der Planungsphase war. Von daher ist die Kritik in der Art eher unangebracht. Wenn du sowas Kritisierst dann nehme bitte die, mittlerweile veraltete, Technik als Kritikpunkt. War es überhaupt eine Kritik mit dem 1080? Das die PS3 kein 3D in 1080 unterstützt ist richtig.

Hoffe du kannst was mit den Begriffen Entwicklungsphase und Planungsphase, als Fachinformatiker, anfangen. Macht ihr überhaupt SWE und HWE?

Zitat Zitat von ShadowGhost Beitrag anzeigen
    Naja, können überhaupt froh sein das die PS3 überhaupt 3D kann, die Entwicklungsphase der PS3 war zu einer Zeit wo das aktuelle 3D nur in der Planungsphase war. Von daher ist die Kritik in der Art eher unangebracht.
    Bitte was?
    Willst du mich verarschen?
    nein, ich brauche nicht dankbar sein, ich hab nichtmal ne ps3. ich denke, dass dein post eher unangebracht ist.

Zitat Zitat von ShadowGhost Beitrag anzeigen
    Wenn du sowas Kritisierst dann nehme bitte die, mittlerweile veraltete, Technik als Kritikpunkt. War es überhaupt eine Kritik mit dem 1080? Das die PS3 kein 3D in 1080 unterstützt ist richtig.

Hoffe du kannst was mit den Begriffen Entwicklungsphase und Planungsphase, als Fachinformatiker, anfangen. Macht ihr überhaupt SWE und HWE?
    und nochmal:
    willst du mich verarschen?
    ich habe jetzt 2 mal geschrieben, dass ich nur angemerkt habe, dass die ps3 keine 1080p bei 3d kann.
    keine ahnung, ob du auch mal aus deiner uni rauskommst, aber normale menschen sagen das, wenn sie ausdrücken wollen, dass man noch etwas dazu sagen möchte. ich habe wohl nicht geschrieben, dass sony deshalb doof ist. eher mein ich das so, dass ich für eine 3d blue ray einen 3d blue ray player bevorzugen würde, als bezug auf die multi-media features. ob es dein transformers da gibt oder nicht.

keine ahnung, was "alle" fachinformatiker machen, du weist aber schon, dass du von einem abschluss, nicht aber unbedingt von einer berufsbezeichnung sprichst, oder?

und bitte, einfach so lesen wie ich es geschrieben habe.

PSVita-Forum.de Mitglied

Zitat Zitat von OmasAtombombe Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    Willst du mich verarschen?
    nein, ich brauche nicht dankbar sein, ich hab nichtmal ne ps3. ich denke, dass dein post eher unangebracht ist.

und nochmal:
    willst du mich verarschen?
    ich habe jetzt 2 mal geschrieben, dass ich nur angemerkt habe, dass die ps3 keine 1080p bei 3d kann.
    keine ahnung, ob du auch mal aus deiner uni rauskommst, aber normale menschen sagen das, wenn sie ausdrücken wollen, dass man noch etwas dazu sagen möchte. ich habe wohl nicht geschrieben, dass sony deshalb doof ist. eher mein ich das so, dass ich für eine 3d blue ray einen 3d blue ray player bevorzugen würde, als bezug auf die multi-media features. ob es dein transformers da gibt oder nicht.

keine ahnung, was "alle" fachinformatiker machen, du weist aber schon, dass du von einem abschluss, nicht aber unbedingt von einer berufsbezeichnung sprichst, oder?

und bitte, einfach so lesen wie ich es geschrieben habe.

Dann habe ich was missverstanden und es tut mir leid.

Ja ich weiß das es eher ein Abschluss ist, auf den baut dann oft ein Studium auf.

Auf jeden Fall kann die PS3 keine 1080 in 3D. Muss halt jeder selbst wissen ob erst brauch.

Ja, die Xbox360 Spielt nichtmal BluRays ab, glaube das liegt daran, dass BluRay unter anderem von Sony ist. Die hatten da was vergleichbares, was sich aber nicht umgesetzt hat. Anbei, Apple hat an BluRay mitgewerkelt, machen aber anscheinend nicht daraus.

@ Blue Ray, Xbox etc.:

für die xbox 360 gabs damals ein externes HD-DVD laufwerk zu kaufen, intern hat das gerät nur ein normales dvd laufwerk. wohl um den preis niedrig zu halten.
    und ja richtig, das hat sich einfach nicht durchgesetzt und jetzt könnte man damit gar nix mehr anfangen, da das medium quasi tot ist.

@ fachinformatiker:
    geh mal arbeiten
    ein studium ist nicht der einzige weg.
    man kann sich auch mit ner guten ausbildung, berufserfahrung im job und dazu so wie immer im IT bereich mit weiterbildungen voranbringen.

@ es tu mir leid:
    kein problem

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 ... LetzteLetzte