Nintendo Switch Forum
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: PlayStation oder Xbox?

PSVita-Forum.de Mitglied

AW: PlayStation oder Xbox?

Zitat Zitat von OmasAtombombe Beitrag anzeigen
    @ Blue Ray, Xbox etc.:

für die xbox 360 gabs damals ein externes HD-DVD laufwerk zu kaufen, intern hat das gerät nur ein normales dvd laufwerk. wohl um den preis niedrig zu halten.
    und ja richtig, das hat sich einfach nicht durchgesetzt und jetzt könnte man damit gar nix mehr anfangen, da das medium quasi tot ist.

@ fachinformatiker:
    geh mal arbeiten
    ein studium ist nicht der einzige weg.
    man kann sich auch mit ner guten ausbildung, berufserfahrung im job und dazu so wie immer im IT bereich mit weiterbildungen voranbringen.

@ es tu mir leid:
    kein problem
    Arbeiten?? Ich habe 3 jahre duale Ausbildung sowie 2 sowie zwei vorhergehende Jahre "Berufserfahrung" hinter mir, Dankeschön...
    In der Ausbildung habe ich mir, dank massig Überstunden im Sommer (immer so 60 im Monat) und schwerer Arbeit, 2 Bandscheibenvorfälle zugezogen, so das ich im erlernten Beruf nicht mehr arbeiten kann.

Nicht jeder der Studiert hat vorher noch nix gearbeitet. Gerade auf der FH sind überwiegend welche die vorher gearbeitet haben.

Moderator Avatar von OmasAtombombe

Zitat Zitat von ShadowGhost Beitrag anzeigen
    Arbeiten?? Ich habe 3 jahre duale Ausbildung sowie 2 sowie zwei vorhergehende Jahre "Berufserfahrung" hinter mir, Dankeschön...
    In der Ausbildung habe ich mir, dank massig Überstunden im Sommer (immer so 60 im Monat) und schwerer Arbeit, 2 Bandscheibenvorfälle zugezogen, so das ich im erlernten Beruf nicht mehr arbeiten kann.

Nicht jeder der Studiert hat vorher noch nix gearbeitet. Gerade auf der FH sind überwiegend welche die vorher gearbeitet haben.
    das klingt natürlich hart. damit du mich verstehst eine erläuterung: ich kann ich es nicht leiden, wenn mir irgend ein informatikstudent doof kommt von wegen "ich weis ja nicht ob ihr fachinformatiker das macht" und davon ausgeht, dass man ohne informatikstudium nicht vorankommt... sowas habe ich schon einige male erlebt und ich komme gerade sehr gut voran, weshalb ich das immer wieder doof finde, ich denke, dass du das auch ein bischen nachvollziehen kannst.
    wenn du das nicht so gemeint hast, habe ich dich wohl falsch verstanden.

aber so viel dazu, ich denke das ist jetzt genug off topic. ich wollte dir auch nichtblöd kommen und hoffe, dass wir nun aufhören den thread vollzuspammen.
    wenns redebedarf gibt, gerne per pn, an die mods: sorry, ja, das war off-topic.

Marktplatz-Mod Avatar von Paleo_Gamer

ich hab beide konsolen xbox 360 und ps3, ich kann über beide nicht wirklich viel negatives sagen ich bin weder ein sony noch microsoft fanboy (:

für beide gibt es exklusiv titel, wobei die xbox schon zu ps2 zeiten immer die besser grafik hatte, xbox selbst kam auch später raus als die ps2 muss man auch dazusagen

die 360er war aber damals schon vorher drausen und fast ein gutes jahr später die ps3.

das schöne an der xbox ist man kann seine alten spiele von der ersten xbox drauf spielen bei der ps3 neue generation geht dies nur beschränkt, man kann nur die gekauften download ps2 titel darauf spielen aber jeoch nicht seine cds die man besitzt auch bisschen schade. drum habe ich noch immer die alte gute ps3 fat 60gb (jz120gb platte drinnen).

beide konsolen haben ihre vor und nachteile, das was ich bei der box nicht mag is dieses zahlen fürs online spielen das nervt mich ein wenig und auch das sie einfach zuleicht modifizirbar ist, ich denke dan speziell an rapid fire controller -.- auch die cheater online was mich nervt, bei der ps3 fängt dies auch schon an aber nicht in dem großen ausmaß wie es bei der xbox ist.

bei der ps3 stört mich hauptsächlich nur das man seine gekauften ps2 spiele in der slim nicht mehr spielen kann geht nur bei der fat -.-

trotzdem ich mag beide konsolen recht gern.

PSVita-Forum.de Mitglied

Fat nicht Generell, glaube nur bei der 60 Gig Fassung.

ich meine ja auch die fat 60gb fassung :P von der rede ich ja (:

40gb ps3 fat kam erst im nachhinein, und das 20gb ps3 fat modell gibts sowiso nur in japan oder china

PSVita-Forum.de Mitglied

Gibt noch die 80er Fat, die hab ich.

Frag mich warum Sony die PS2 Kompatibilität entfernt hat. Haben sie gemerkt das man die PS2 immernoch loswird oder waren es kosteneinspargründe. Ich hätte für eine PS2 Unterstzützung sogar den Aufpreis bezahlt. Habe keine lust soviel Konsolen rumstehen zu haben, macht nur Putzarbeit, muss eh schon alle paar Tage Möbel abstauben.

das hab ich mich nemlich wie viele auch auch gefragt, ich meine 60er fat nemlich durch einen echt guten zufall bekommen. gamestop hatte eine tauschaktion, bring deine alte fat egal wie viel gb und zahle 100euro für die slim drauf. so ich hab meine alte fat 40gb zurückgegeben und er hat sie mir gegen die 60gb variante die ps2 spiele spielt getauscht hihi

PSVita-Freak Avatar von glurak888
    Die Ps3 ist viel leichter Modifizierbar wegen dateisystem

PSVita-Forum.de Mitglied

Zitat Zitat von glurak888 Beitrag anzeigen
    Worauf willst du hinaus?

Zitat Zitat von glurak888 Beitrag anzeigen
    eigentlich nicht wenn die schon leichter zum modden wäre hätte wirklich jeder eine cfw auf der ps3 ^^
    nicht ohne grund hat sony bei der ps3 fat 60gb variante das instalieren eines linux betriebssystem bei den updates weggelassen

wirklich leicht zum modden ist eine 360er modchip oder flashen mit rapid fire controller ^^ den controller hasse ich beim online zockn -.-

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 4 5 6 LetzteLetzte