Ich denk nicht, dass die darauf reagieren aber einen Versuch ist es Wert![]()
Ich denk nicht, dass die darauf reagieren aber einen Versuch ist es Wert![]()
wer es nicht versucht hat schon verlorenschlechter als schlechter kanns nicht kommen^^ und wenn ich ahb auf deren homepage die telefonnummer gefunden.
hab skypeguthaben... werde da sonst anrufen wenn ich innerhalb einer woche keine antwort bekomme.
mich ärgert es eben das unser handheld mit schlechten spielen in den boden gestampft wird.
Thats what we want
Hmmm jetzt übertreib doch mal nicht so maßlos.
Wie schon tausendmal hier und überall und auf jeder Messe verkündet ist es kein Silent Hill im klassischen Sinne sondern ein Dungeon Crawler. Wer sich bei einem Kauf von 30€ vorher nicht mal das Spiel googlen kann ist selber Schuld.
Und dann ist es bei weitem auch nicht das schlechteste was bisher für die Vita erschienen ist. Mit ein paar Freunden würde ich sogar sagen das es zu den aktuell besten Multiplayer Titel der Vita zu zählen ist (auch aus Mangel an Konkurenz).
Deswegen sollte man das Spiel jetzt nicht verteufeln. Bin jetzt in Zone 10 und es war bis jetzt weit mehr vergnügen als Qual, um dahin zukommen.
es ist kein maßloses übertreiben es ist die realität.
beispiel würdest du dir einen porsche kaufen der einen motor eines fiat punto drinnen hat? wohl echer nicht. und genauso ist es bei silent hill auch. nette verpackung, inhaltlich schlecht.
versteh forward da sowiso nicht, spiel wird angekündigt es gibt viele negatives, aber anstatt es zu verbessern bringt man es so raus wie es in den videos ein jahr zuvor gezeigt wurde, und da sagt du mir ich soll nicht übertreiben?
bei gamestop kann man ja die spiele welche man sich neu kauft auch innerhalb 3 tagen wieder zurückgeben ohne probleme. (regional bedingt)
die vita ist eben noch immer neu und durch solche spiele wird die einfach mit füßen getreten, oder warum glaubst du wiso das fast keiner silent hill online spielt? eben darum weils der mehrheit nicht gefällt.
das hat auch schon seinen grund wiso man für dieses spiel auch keine werbung macht.. schon mal daran gedacht?
ac3 liberation, nfs mw zb die haben werbung.
wär das selbe wenn man sagen würde virtual tennis 4 wird von wem anderen entwickelt und dabei raus kommt ein pong spiel ganz klassich im schwarz weis design und in 2d, das im laden dan auch für 35euro verkauft wird. und da sagn leute gebt dem spiel eine chanche? kann ich nicht verstehn.
ist jz krass gesagt aber so ist es nun mal eben auch mit silent hill, vogelperspektive und eben rein null mit sh zu tun.
die neuen entwickler hatten von den anderen sh vorgängen so viele gute aspekte ich versteh es eben nicht wiso man das nicht ausnutzt und ein gutes spiel daraus macht. eine psvita spielkarte fasst ungefähr 4gb, und ich trau mir wetten das bei book of memories nichteinmal die hälfte davon genutzt wurde.
bitte versteh nicht nur meine ansicht sonder in dem post ises allgemein darauf bezogen, egal ob das jz silent hill oder sonst ein spiel sei. mich wundert es nicht das keine guten spiele rauskommen für die vita.
ich werds heute nochmals anspieln und mit not versuchen in andere zonen vorzudringen auch wenns gleich wirken..
Geändert von Paleo_Gamer (03.11.2012 um 16:13 Uhr)
Thats what we want
Nach knapp einer Woche mit dem Spiel bin ich dann doch ernüchtert. Man kommt einfach nicht voran, das aufleveln ist nur seeeehr langsam, erst recht bei den Waffen; irgendwie wirkt das unnötig in die Länge gezogen. Nach den ersten drei Zonen gibts auch einfach keine wirklichen Videos mehr, die wenigstens den Versuch machen, die Story etwas voran zu bringen.
Multiplayer macht mir keinen Spaß (zumindest nicht mit Fremden): die Loot ist sowieso immer die selbe, egal ob Zone 1 oder 15 (50ER; 100ER; hier n Messer, da n Gewehr).... und kooperatives Spielen wird nicht gefördert. Beute gibts nämlich nur einmal. Und wenn der andere schneller ist, sich die ganze Munition/Healthpacks einzusammeln, hat man halt PECH. Im Laden ist das Zeug nämlich unnötig Teuer, wenn man bedenkt, wie selten man "Geld" findet.
Allgemein ist alles etwas sehr imba: bis Zone 12/13 hab ich mich unter dauerndem Sterben mühsam von Puzzleteil zu Puzzleteil gefochten, jetzt hab ich nen Flammenwerfer gefunden (nein, sogar zwei!) und brenn mich ohne Sterben einfach durch. Das Ding nutzt sich ab, d.h. alle 1-2 Räume brauch man nen Schraubenschlüssel... aber die sind ihr Geld dann wirklich wert, weil das Spiel nun kein pain in the ass mehr ist. Ich werd noch versuchen, wenigstens die "Story" durchzukloppen (Zone 21 laut Achievementliste), aber dann wars das für mich. Vorausgesetzt, ich bin nicht vorher schon eingepennt.
Ich will jetzt wirklich nicht so weit abschweifen, aber dir ist schon klar das in der Welt nicht dutzende Entwicklerstudios rumsitzen, die sich denken "Was programmier Ich den heute so nettes"
Die sind von Konami damit beauftrag worden ein Solches Spiel zu Programmieren und Konami hat mit sicherheit auch die Eckdaten ihrer Auftragsarbeit bestimmt. Kein Klassiches Silent Hill, sondern Dungon Crawler mit Vogelperspektive etc. Sicher legen die nicht jedes Detail fest, aber solche Grunddesignentscheidungen sind Teil des Auftrages. Also wenn du schon die Schuld bei jemanden Suchst dann beim Rechte-Inhaber und eigner der Marke Silent Hill Konami.
Warum die sich dafür entschieden haben diesen Weg zu wählen und kein Klasisches Silent Hill zu entwickeln, darüber kann spekuliert werden. Das ist aber nicht die Schuld des Entwicklers selbst.
is mir bewusst, trotzdem ises ein kak spiel geworden ändert an meiner meinung sowiso nichts dran :P
ich habe mitlerweile konami selbst und way forward kontaktiert![]()
Thats what we want
Habe das Spiel bis jetzt nur zum Download im store gesehen, noch nirgends als Kartenversion im Laden.
Bin gestern durch den MediaMarkt gelaufen, da lagen noch dutzende Exemplare rum^^
habs auch im mediamarkt nicht gesehen, war im markt wegen batterien fuer meine tastatur. auch die vita selbst zum zocken ist weg... es stehn nur noch 3ds und 3 pc s fuer wow da.. strange iwie. die einzigen vita spiele die ich entdeckt hatte waren ac3, nfs mw, und dungen hunters..
Thats what we want
Hi zusammen,
ich hatte mir Sielent Hill gleich direkt mit der PSVita gekauft und bin recht enttäuscht vom Spiel.
Von Raum A, nach Raum B und ab und an was töten langweilt nach einiger Zeit.
Dieses Silent Hill nacht mal so überhaupt nichts mit den alten Teilen zu tun, hätte ich besser mal vorher hier gelesen statt direkt zu kaufen, hätte es mit 40 Euro gespart.
LG
Ich bin auch enttäuscht vom Spiel.
Horror = 0% aber Ab und zu sehr Lustig z.b. Wenn die Schweine kommen oder sollen das Hunde sein ?
Zum Game Play es ist wie Diablo 1 oder Dungeon Hunter nur das man nicht Zaubern kann!
Silent Hill mit "Charakter Level funktion" ist nocht so Toll!
Und der Typ im "Shop" der macht den Horror Faktor mal voll zunichte!
Die Waffen gehn zu schnell im eimer und es gibt zu viel im Spiel.
Und das mit den Artefakte ist auch nichts für Silent Hill.
Da es ab 16 ist hab ich es eigendlich schon geahnt, das es nicht so ist wie Silent Hill 1.
Als netter Zeitvertreib und als ersatz für Diablo 1 oder Dungeon Hunter akzeptabel.
MFG Aggrasso
Geändert von Aggrasso (07.12.2012 um 11:40 Uhr)
Aggrasso das hört sich so an als ob du dich zuvor nicht informiert hättest. Weil es kein Horrorspiel ist darfst du nach dem Kauf nicht enttäuscht sein, da das die ganze Zeit gesagt wurde...
Feargewinnt ist ja noch neu hier, da kann es schon sein dass er nicht so gut informiert war. Schade wegen dem Fehlkauf![]()
@nico
Ja das hab ich nicht, denn es war ein Spontankauf bei Mediamarkt. Ich wollte nur weihnachtsgeschenke für meine Mutter kaufen.
Und für mich war SH eine Horror game, Tja hab ich halt Pech gehabt.
PS: Ich hab es nicht als DL Game.
MFG Aggrasso
Lesezeichen