Kennt einer den : PDP PSVita Trigger Grips und wo kann man den Kaufen?
PSVita-Forum.de präsentiert: Votify.net - die deutsche Reddit Alternative.
Ihr interessiert euch für Gaming? Dann seid ihr bei Votify.net richtig! Wir würden uns wirklich sehr freuen, Euch auf unserer neuen Website begrüßen zu können, nachdem sich die PS Vita mittlerweile nicht mehr all zu großer Beliebtheit erfreut.
Kennt einer den : PDP PSVita Trigger Grips und wo kann man den Kaufen?
Hallo zusammen,
da ich leider wegen meiner großen Hände immer so nach 20 bis 30 Minuten leichte Krämpfe in den Händen vom halten der PS Vita bekomme, möchte ich mir dieses Teil Kaufen:
PDP PSVita Trigger Grips
oder auch hier ein sehr schönes Video:
Ich habe jetzt im Internet schon geschaut, aber nur gesehen das der in den USA vertrieben wird.
Ich finde es sehr schön mit den L und R Trigger und habe bisher nur Positives gelesen und in Videos gesehen.
Bis auf Ninja Gaiden soll wohl die Reaktionszeit(L&R Trigger)nicht ganz so gut sein, was mich aber nicht stört.
Kennt einer einen Online Store oder Laden wo man es Kaufen kann?(gerne auch England) oder Media Markt / Gamestop
Oder gibt es noch Alternativen?
Gruß aus dem Norden
Chopper
AW: Kennt einer den : PDP PSVita Trigger Grips und wo kann man den Kaufen?
Hier hätte ich einmal zwei alternativen gefunden, die auch in Deutschland verfügbar sind. Leider aber nicht ganz so wie der auf den Videos von dir. Ich hoffe das hilft dir trotzdem.
Die hatte ich auch schon gefunden, sind aber nicht das was ich suche
Der von Hori ist ja nicht lieferbar und der andere sagt mir überhaupt nicht zu.
Trotzdem erst mal danke und ich suche weiter.
Da ich auch nicht mehr warten wollte, habe ich den Controller auch genau da bestellt gegen 13:00 Uhr.
Hast Du Dir Controller erst heute bestellt oder hattest du den schon?
Ich habe 19,52€ bezahlt laut Paypal!
Zitat von Chopper
Nur bei Amazon.com
Eben eine Email von eBay erhalten das es versendet wurde und mal schauen wie lange es dauert, bis es hier ist.
Nein auch heute erst bestellt. Meiner ging vorhin auch noch in den Versand. Mit dem Zoll wird es keine Probleme geben, da wir unter den 22€ noch was sind.
Zitat von Myrothas
Danke für den Hinweis,
wusste nicht dass es eine Freigrenze gibt.
Die Freigrenze liegt eigentlich bei 45$ wenn es als Geschenkt markiert ist und man zahlt dann keine Steuern.
Dann schauen wir mal wer es als erstes bekommt und dann können wir ja berichten wie das Teil so ist.