Nintendo Switch Forum
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: "Apple hat den grössten einfluss in der Gamingwelt"

PSVita-Forum.de Mitglied

AW: "Apple hat den grössten einfluss in der Gamingwelt"

Das ist Dir auch klar, dass eine 1:1 Portierung nicht möglich ist, da im Gegensatz zu iOs bei Android die Hardware stark schwankt. Schau Dir beispielsweise mal Das HTC Wildfire an, welches mit 2.3 läuft. Denkst Du, es Kann Sims 3 wie ein iPhone 4s wiedergeben?

PSVita König Avatar von Yuuki

Zitat Zitat von MultiCreamO Beitrag anzeigen
    Das ist Dir auch klar, dass eine 1:1 Portierung nicht möglich ist, da im Gegensatz zu iOs bei Android die Hardware stark schwankt. Schau Dir beispielsweise mal Das HTC Wildfire an, welches mit 2.3 läuft. Denkst Du, es Kann Sims 3 wie ein iPhone 4s wiedergeben?
    öhm für low end gibt es immer extra versionen
    aber bei den high end versionen kann man schon sagen fast 1 zu 1

PSVita-Forum.de Mitglied

Zitat Zitat von Yuuki Beitrag anzeigen
    öhm für low end gibt es immer extra versionen

stimmt doch garnicht

stimmt doch garnicht
    man wird es im offizielen market nicht merken das man automatisch die richtige bekommt aber schau dich mal in so manch ein warez forum um

PSVita-Forum.de Mitglied

So ein geblubber möcht ich mir echt nicht mehr anhören: Sag mir doch mal, woher du deine Informationen beziehst? Und dann müsstest Du mir ja auch erklären können, warum auch das ein oder andere Handy mit mehr Hardwarepower aber eine geringeren Android Version trotzdem auf solche Spiele nicht zugreifen kann?

So ein geblubber möcht ich mir echt nicht mehr anhören: Sag mir doch mal, woher du deine Informationen beziehst? Und dann müsstest Du mir ja auch erklären können, warum auch das ein oder andere Handy mit mehr Hardwarepower aber eine geringeren Android Version trotzdem auf solche Spiele nicht zugreifen kann?
    das mit der android versionen liegt teilweise daran das die api jeder version leicht verändert wird so das es vorkommen kann das es mit älteren geräten nicht kompatibel ist.
    Wie gesagt man sieht es bei einigen grösseren games im warez forum, würde dir gerne beweise geben aber das posten von warez links sind verboten

PSVita-Forum.de Mitglied

Zitat Zitat von Yuuki Beitrag anzeigen
    das posten von warez links sind verboten

wie wärs mit PN?

PlayStation Vita-Profi Avatar von Liriel

ähm apple hat die stärkste smartphone und tablet plattform? hab ich was verpasst? komisch das es tegra 2 smartphones gibt und tegra 4 tablets die sind leistungsstärker als das iphone 4s oder das ipad 2

ausserdem sitzt in der vita der PowerVR SGX 543 MP4+ ein erweiterter gpu vom iphone 4s chip PowerVR SGX 543 MP2

das einzige was apple gut hat ist das die programmierung etwas einfacher ist für die studios da die eh auf macs gemacht wird

aber gross unterscheidet sich die programmierung zwischen ios und android nicht beides sind unix systeme und es gibt verschiedene sprachen dort sogar welche die auf beiden sysrtemen zum aeinsatz kommen damit ist das portieren einfach. und die beste engine für mobile geräte ist immernoch die unreal 3 auf flash basis aber das läuft net auf ios bekanntlich da apple flasch net unterstützt

achja schaut mal auf die auflösungen aktueller android systeme und vergleicht die mal mit dne ios teilen da s macht auch unterschiede aus

apple war noch nie bekannt neue hardware einzusetzen die nutzen meist immer nur ältere

PSVita-Forum.de Mitglied Avatar von Pfnerch

Ohne Apple wären wir in der Entwicklung von Smartphones und Tablets nochJahre hinterher. Oder glaubt hier wirklich einer das es ohne den Erfolg von iPhone u IPad irgendwelche anderen Hersteller ein Tablet auf den Markt geworfen hätte? Man kann ja zu Apple stehen wie man will aber Vorreiter sind die schon u andere Firmen folgen diesem Trend. Mag auch sein das es bessere Smartphones wie das iPhone gibt aber auch da gilt wieder das gleiche Prinzip. Ohne Apple kein Galaxy S2. Das ist halt nun mal so. Ich gebe es zu ich bin ein Apple Fanboy erster Std. weiß aber auch das andere Handys/Tablets Apple das Wasser reichen können. Aber immer gegen Apple schießen ist Quatsch genauso wie Xbox geg. PlayStation USW.

Zitat Zitat von Pfnerch Beitrag anzeigen
    Ohne Apple wären wir in der Entwicklung von Smartphones und Tablets nochJahre hinterher. Oder glaubt hier wirklich einer das es ohne den Erfolg von iPhone u IPad irgendwelche anderen Hersteller ein Tablet auf den Markt geworfen hätte? Man kann ja zu Apple stehen wie man will aber Vorreiter sind die schon u andere Firmen folgen diesem Trend. Mag auch sein das es bessere Smartphones wie das iPhone gibt aber auch da gilt wieder das gleiche Prinzip. Ohne Apple kein Galaxy S2. Das ist halt nun mal so. Ich gebe es zu ich bin ein Apple Fanboy erster Std. weiß aber auch das andere Handys/Tablets Apple das Wasser reichen können. Aber immer gegen Apple schießen ist Quatsch genauso wie Xbox geg. PlayStation USW.
    android war schon viel länger in entwicklung nur mal so nebenbei

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 ... LetzteLetzte