Welcher Socom Teil ist denn besser?
Fireteam Bravo 1 oder 3?
Welcher Socom Teil ist denn besser?
Fireteam Bravo 1 oder 3?
Mir gefällt Warhammer 40k Squad Command gut. Ist ein Taktikspiel. Grafik ist okay und die Zwischensequenzen sind sehr schön anzusehen. Online play gibt es auch, aber keine Ahnung ob das noch funktioniert.
ja sicherlich
Dark_Alex ich weis das es dich noch gibt, gib uns ein Lebenszeichen von dir
Final Fantasy Type-0 :-D Bietet ein interessantere Charaktere als alle bisher erschienen Final Fantasy-Teile. Nicht diese wischi waschi Charaktere, die sofort in Tränen ausbrechen oder die Welt vor dem Bösen retten müssen, sondern auch mal Charaktere, die sich mit typischen Alltagsproblemen herumschlagen müssen. Charaktere, die nicht einen wohlgeformten Körper wie Adonis aufweisen oder den Sexappeal eines grafisch aufgewerteten Models haben. Einfach nur menschliche Charaktere. =)
Mir hat R-Type Tactics ziemlich gefallen, rundenbasiertes Strategiespiel, verkaufte sich leider schlecht wodurch der 2. Teil in Japan blieb. (Geheimtipp)
Ansonsten ist Dissidia Duodecim noch ein super Spiel, schon die Jukobox mit knapp 200 Soundtracks aus FF1-13 ist es Wert, ansonsten ist das Spiel auch top.
Wenn du was ausgefallenes suchst greif zu Patapon 2 oder 3, sind recht verschieden und mir hat 2 besser gefallen, 3 ist aber auch einen Blick Wert.
Patapon 1, 2 und 3 sind meiner Meinung nach die innovativsten Musikspiele im PSN. ^^
Kann mir jemand ein Pspgame für die vita empfehlen? hab noch 4,50€ restguthaben auf dem psn-konto. gibts dafür noch was?
Doodle Pool gibt es glaub für 99 Cent.
Meine empfehlungen sind:
Little Big Planet
Wipeout Pulse
Tekken 6
Star Wars Battlefront 2
GTA Vice City Stories
Gran Turismo
Motorstorm Arctic Edge
Jimmie Johnson is the best NASCAR Driver ever!
Gentleman start your Engines!
Suche Mitspieler für arctic edge
Sent from my Venue Pro using Board Express
monster hunter freedom unite würde ich empfehlen.![]()
Geändert von Pro_Tim7 (04.01.2013 um 12:43 Uhr)
Wenn ich in Real-Life sterbe: Ach macht doch nix ich spawn wieder in Amerika.
@ ParadoxVita
Midnight Club ist gut, aber ich weiß nicht wieviel es kostet. Es ist ein Open World Spiel von rockstar Games und richtig geil
Heyy
Lesezeichen