Nintendo Switch Forum
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Rayman Sammelobjekte - Zähne wo zu finden?

Hybrid-Darstellung

PSVita-Forum.de Mitglied

Rayman Sammelobjekte - Zähne wo zu finden?

Ich habe mit Rayman angefangen und finde das Spiel echt gut!

Habe die Motivation in jedem Level alles zu schaffen, nur gibts da ein kleines Problem.
    Hab jetzt bis zum 3. Level alles geschafft (genug Lumines, Zeitherausforderung, Verstecke gefunden etc.). Allerdings sehe ich in der Levelübersicht, dass es in Level 2 und Level 3 noch solche Objekte gibt, die etwas aussehen wie ein Zahn. In beiden Levels jeweils 2x.
    Hab beispielsweise Level 3 jetzt schon ca. 10 mal durchgespielt aber ich finde da einfach nichts.

Wo finde ich diese Sammelobjekte und wie sehen die überhaupt aus? Vielleicht kann mir ja mal jemand verraten wo ich die ungefähr finde z.B. in Level 3 ?!

PSVita-Freak Avatar von Zwinsch

AW: Rayman Sammelobjekte - Zähne wo zu finden?

Sammelt die Relikte ein.

Ihr erkennt die versteckten Relikte daran, dass es knackt und raschelt in der Musik. Einfach dort stehen bleiben und suchen, diese sind meist sehr versteckt, weshalb man genau suchen muss.
    Je lauter das Knacken, desto näher seid ihr ihnen.
    Relikte werden sofort gespeichert, aber ihr solltet die Welt beenden, damit es übernommen wird.
    Wenn es entdeckt wird muss es mit Touch angeklickt werden

PlayStation Vita-Profi Avatar von rambo234

Um die Zähne zu finden, musst du eine bestimmte Anzahl an diesen Electoons ( den rosa Köpfen bei den Medaillen) freischalten. Dann wird ein Level freigeschaltet, wo man eine Truhe, die wegläuft ,besiegen. Dann bekommt man den Schädelzahn und kann ihn dem Typ der aussieht wie der Tod geben.

Hi, Also ich hab noch gar kein Relikt und wäre auch froh wenns da irgendwo hilfe gibt. Hab mal im Netz geschaut aber nix gefunden.
    Gibts dafür vieleicht ach irgendwo ein Guide wo man sieht wo die Sind?

PSVita-Freak Avatar von xXric1993Xx

nein gibts nicht, ich habe noch keinen gefunden. allerdings braucht man auch keinen. einfach wenn du auf schädeljagdt bist, lautstärke voll aufdrehen und einfach langsam durch jedes lvl gehn. du hörst wenn sich ein relikt in der nähe befindet. dann einfach überall aufm bildschirm rumtippen, weil die meisten so gut verstect sind, dass man die nicht mal sieht. so hab ich auch alle gefunden.

PlayStation Vita-Profi Avatar von Sleeprocket
    Ich wollte einen Guide dazu machen aber mein (unzuverlässiger) Kollege hat mir seine Kamera immernoch nicht gegeben

PSVita-Forum.de Mitglied

Also ich kann diese Relikte absolut nicht finden, obwohl ich ganz langsam durch das komplette Level gelaufen bin.

Bringen die Relikte denn auch nochmal zusätzliche Lums? Hatte gelesen das man dafür nochmal 25 Lums bekommt! Wenn das so wäre, wäre es schon wichtig die Relikte zu finden, da es sonst schon ziemlich hart ist die Medallie zu bekommen.

Also ich hab in fast jedem Level die 350 Lums geschafft ohne die Relikte zu sammeln. Weil ich diese eben jetzt auch nicht gefunden habe ;-)
    Aber wenn man einmal das Geräusch unter den aber Millionen Geräuschen rausgehört hat, gehts relativ flink diese zu finden.
    Aber es stimmt schon, die meisten Relikte sind komplett unsischtbar und können nur durch blindes rum Touchen über den ganzen Screen aus ihren verstecken geholt werden.

PlayStation Vita-Fan Avatar von PS Vita Chris

Also am besten ist du spielst auf extremer Lautstärke und wenn ein kettenähnliches rascheln kommt, stehen bleiben und haargenau nachschauen. Die meisten der Zähne sind an die Spielumgebung angepasst und wackeln aber was vorteilhaft für dich sein kann. Wenn du wirklich nichts siehst , einfach blind auf dem Screen rumtippen. Irgendwann springen sie auf und du hast sie
    Geändert von PS Vita Chris (17.07.2012 um 13:27 Uhr)

PlayStation Vita-Profi Avatar von Sleeprocket

Hat jemand auch den Bug dass er alle Zähne gesammelt hat + Platin aber trotzdem nicht die Puzzleräume fertig hat ? Bei Raymans Geschichte fehlt noch 1 Teil.