PSVita-Forum.de empfiehlt:
Forumat.de - Das Forum für alle Themen
Amazon.de besuchen PS Vita für 169€ auf Amazon.de PS4 im Angebot auf Amazon.de Günstige Spiele für alle Konsolen auf Amazon.de

Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 1 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 167

Thema: [Sommer-Gewinnspiel] 13 PlayStation Vita Spiele und mehr

Administrator Avatar von Fabian

[Sommer-Gewinnspiel] 13 PlayStation Vita Spiele und mehr

Großes PS Vita-Gewinnspiel
    In Kooperation mit Sony Computer Entertainment Deutschland, Ubisoft, Electronic Arts und Konami verlosen wir ganze 15 PlayStation Vita Spiele und 5 T-Shirts. Jede Woche wird 1 Spiel nach dem Zufallsprinzip an einen Teilnehmer verlost - die Gewinner können sich dann ein Spiel aussuchen, welches noch vorhanden ist.

Das gibt es zu gewinnen:

So kannst du mitmachen:

1. Erzähl deinen Freunden von dem Gewinnspiel: Teile entweder diesen Beitrag auf Facebook, diesen auf Google+ oder retweete diesen Beitrag auf Twitter (alles 3 geht natürlich auch)!
    2. Schreibe hier in diesem Thread über dein Vorhaben im Sommer-Urlaub bzw. in den Sommer-Ferien. Fliegst du in ein anderes Land? Ist die Vita dabei?

Beide Schritte müssen für die gültige Teilnahme am Gewinnspiel ausgeführt werden. Wer keinen der 3 Beiträge auf den sozialen Netzwerken über sein jeweiliges Profil teilt wird ebenso aus dem Gewinnspiel ausgeschlossen wie diejenigen, die hier in diesem Thread öfter als 1 mal antworten.

Häufig gestellte Fragen
    Wie teile ich den Beitrag auf Facebook? -> Hier klicken -> Den "Teilen"-Link findest du rechts neben "Gefällt mir" und "Kommentieren".
    Wie "retweete" ich den Beitrag auf Twitter? -> Hier klicken -> Den "Retweeten"-Link findest du unter dem Beitrag.
    Wie teile ich einen Beitrag bei Google+? -> Hier klicken -> Den "Teilen"-Link findest du in Form eines kleinen Bildes neben dem +1 unter dem Beitrag

Teilnahmebedingungen
    1. Geltungsbereich und Anerkennung der allgemeinen Teilnahmebedingungen

Siehe oben ("So kannst du mitmachen").

2. Gewinn

Der Gewinn wird vom Anbieter unter diesen Teilnehmern ausgelost. Mitarbeiter, Partner sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Auszahlung der Preises ist ausgeschlossen. Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar. Der Gewinner wird durch den Anbieter oder einen der beteiligten Kooperationspartner über seinen Gewinn informiert und muss innerhalb von einer Woche auf eine private Nachricht hier auf PSVita-Forum.de reagieren - sollte er sich nicht innerhalb einer Woche melden wird der Gewinn an einen anderen Teilnehmer verlost. Die Gewinner werden vom Anbieter unter allen Teilnehmern durch Losentscheid ermittelt. Die Gewinnchance des einzelnen Teilnehmers hängt somit maßgeblich davon ab, wie viele Teilnehmer im Übrigen an dem Gewinnspiel teilnehmen. Aus den Gewinnspielinformationen ergeben sich nähere Angaben über den jeweiligen Gewinn (einschließlich möglicher Beschränkungen, Mitwirkungsleistungen oder Kosten, die bei der oder für die Inanspruchnahme des Gewinns gelten). Die in dem Gewinnspiel als Preis präsentierten Gegenstände müssen nicht zwingend mit den gewonnenen Gegenständen identisch sein, vielmehr können Abweichungen hinsichtlich Modell, Farbe oder der sonstigen Ausstattung bestehen. Sachpreise per Paketdienst oder Post an die vom Gewinner angegebene Postadresse frei Haus versandt. Die Ziehung und Benachrichtigung des Gewinners erfolgt voraussichtlich bis zum 9. September 2012. Der Anbieter kann die Spielregeln während der Spiellaufzeit jederzeit aus triftigen Gründen ändern oder ergänzen.

3. Ausschluss

Die Spielleitung behält sich das Recht vor, einen Teilnehmer jederzeit vom Spielbetrieb auszuschließen.

4. Teilnahme

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der mindestens das 14. Lebensjahr vollendet oder bei Spielen mit Altersbeschränkung das Mindestalter der Empfehlung erreicht hat, seinen ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat und von einem Computerstandort in Deutschland aus mitspielt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos, mit Ausnahme der Übermittlungskosten, die nach dem von Ihnen gewählten Tarif Ihres Internetproviders entstehen. Es entstehen keine versteckten Folgekosten. Teilnahmeschluss ist der 30. Oktober 2012, 24 Uhr. Es wird pro Woche ein Gewinn ausgelost.

5. Datenschutz

Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass die dazu erforderlichen Daten für den Zeitraum des Gewinnspiels und darüber hinaus vom Anbieter gespeichert werden. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, per Widerruf gegenüber dem Anbieter die Einwilligung aufzuheben und somit von der Teilnahme zurückzutreten. Der Anbieter darf den Namen des Gewinners öffentlich auf der Internetseiten bekannt geben, es sei denn, der Gewinner widerspricht ausdrücklich einer Veröffentlichung. Der Anbieter wird keine personenbezogenen Daten an Dritte weiterleiten oder Adressdaten verkaufen. Er beachtet die Bestimmungen des Telemediengesetzes (TMG) und des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG).

6. Rechtsweg

Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

7. Haftungsausschluss

Der Anbieter haftet nicht für Schäden aufgrund von Störungen technischer Anlagen, für Verzögerungen oder Unterbrechungen von Übertragungen oder für Schäden, die im Zusammenhang mit der Teilnahme am Gewinnspiel ODER mit der Annahme und/oder Nutzung des Gewinns stehen, es sei denn, der Anbieter oder dessen Erfüllungsgehilfen handeln vorsätzlich oder grob fahrlässig. Hiervon unberührt bleiben etwaige Ersatzansprüche aufgrund der Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit sowie von wesentlichen Vertragspflichten.

8. Anbieter

Anbieter der Gewinnspiels ist PSVita-Forum.de, Fabian Rohr, Alfred-Ulrich-Straße 37, 71711 Steinheim an der Murr.

Und nun wünschen wir euch noch viel Spaß mit eurer PS Vita und viel Glück in unserem Gewinnspiel!

-------------

Updates und Gewinner

13.07.12 - gute Nachrichten für Fußball-Fans: Electronic Arts hat sich dem Gewinnspiel mit 2 Exemplaren von FIFA Football für PlayStation Vita angeschlossen.

15.07.12 - der erste Gewinner wurde benachrichtigt. Wenn er nicht innerhalb von 7 Tagen auf unsere Nachricht reagiert wird ein anderer Gewinner ausgelost.

22.07.12 - da der erste Gewinner nicht auf meine private Nachricht hier auf PSVita-Forum.de gemeldet hat, erhält der Gewinner von heute gleich 2 PS Vita Spiele. Der Gewinner von heute wurde bereits ausgelost und hat dementsprechend eine PN von mir bekommen. So viel kann ich schon einmal verraten: Nicht gerade der aktivste User...

29.07.12 - da auch der zweite Gewinner von letzte Woche sich nicht gemeldet hat wurden heute 3 neue Gewinner bestimmt. Alle 3 Gewinner haben soeben eine private Nachricht erhalten. Sollte sich wieder keiner melden werden nächste Woche 4 Spiele verlost...

Und wir haben unseren ersten Gewinner: Rayman Origins geht an SLanKi.

30.07.12 - zweiter Gewinner von gestern: naruto4000. Er hat sich FIFA Football und ein MGS-Shirt ausgesucht.

06.08.12 - der Gewinner von gestern wurde gerade eben etwas verspätet benachrichtigt.

13.08.12 - der Gewinner von gestern wurde benachrichtigt und hat sich gemeldet: cenk22.

18.08.12 - Wichtiger Hinweis: Die Auslosung wird die nächsten beiden Sonntage nicht stattfinden bzw. verschoben, weil ich mit meiner PS Vita auch in den Urlaub fahre.

30.08.12 - Die Gewinner der beiden letzten Wochen wurden benachrichtigt.

05.09.12 - Gewinner von letztem Sonntag wurde kontaktiert. Die beiden Antworten vom 30.08.12 stehen ebenfalls noch aus.
    16.09.12 - Michael Jackson Experience geht an ZEON-08. Heute wurden bereits 4 neue Gewinner benachrichtigt.

24.09.12 - Zwischenbericht. Folgende Spiele sind noch zu haben: Lumines, Asphalt, Resistance, Unit 13, Reality Fighters. Heute werden noch 2 Gewinner ausgelost.

22. 10.12 - Alles was übrig ist sind 2 Codes. Einer jeweils für Resistance und Reality Fighters. Soeben wurden zwei neue Gewinner ausgelost.

29. Oktober - So, das Sommer-Gewinnspiel ist vorbei. Hat zwar doch etwas länger gedauert als geplant (mittlerweile fällt ja schon der erste Schnee ), aber ich denke es hat euch Spaß gemacht.

PSVita König Avatar von Yuuki

AW: [Sommer-Gewinnspiel] 13 PlayStation Vita Spiele und mehr

Also bei mir steht ein Umzug an und die Vita wird mir meine Pausen versüssen *_*

PlayStation Vita-Fan Avatar von Gammler12345

Der Sommer wird wahrscheinlich ein großes Loch sein was Games angeht. Ich schiele schon öfters neidig zu meinem Bruder der sich Gravity Rush gekauft hat. Doch leider hab ich kein Geld mehr für die Vita momentan. Weiß echt nicht was ich diesen Sommer machen soll, vor allem weil ich derzeit Ausbildungssuchend bin habe ich leider viel zu viel Zeit ^^ Und die vorhandenen Games Uncharted und Rayman habe ich leider schon durch. Mh

https://twitter.com/gammler12345/sta...40975186980865
    https://plus.google.com/u/0/10442651...ts/9hEtFb3o1nz
    Geändert von Gammler12345 (07.07.2012 um 01:15 Uhr)

Moderator Avatar von nico

muss dan punkt 1 und zwei machen?

ich geh im urlaub nach italien und mach party die vita nehm ich wahrscheinlich mit aber ich benutzte sie nur um mit meiner familie in kontakt zu bleiben ich liege den tag über lieber am strand und nachts mach ich wie gesagt party. zocken kann ich auch zu hause noch.

edit: so habs retweetet
    edit2: jetzt endlich auch auf facebook geteilt
    Geändert von nico (07.07.2012 um 14:11 Uhr)

Redakteur Avatar von Severus
    So, ich habe es mal auf Twitter geteilt. Hoffe es hat funktioniert, bin nur mit Tapatalk on.

Ich werde leider nicht in den Urlaub fliegen, vielleicht besuche ich mal meine Familie, dann ist die Vita aber in den meisten Fällen mit dabei. Und ansonsten werde ich wohl viel Zeit damit verbringen einen Nebenjob zu finden, die Vita im Rucksack, für eventuelle Pausen.

Smartphone Mod auf Probe Avatar von iLLuMiNaTi

Habe es auf Facebook und Twitter geteilt.

Dieses Jahr fliege ich für 2 Wochen nach Türkei und 4 Wochen zu den Vereinigten Staaten.
    Meine Vita werde ich 100% mitnehmen, damit ich in der Nacht was spielen kann, und mir nicht langweillig ist.

Edit: Noch Google+ hinzugefügt.
    Geändert von iLLuMiNaTi (06.07.2012 um 23:12 Uhr)

PlayStation Vita-Fan Avatar von Miguelitons

So, hab Retweet auf Twitter gemacht.

Ich werde zwar erst im Herbst/Winter in Urlaub gehen, aber dafür nach Lima, Peru und dort ist dann Sommer, ist ja dann auch so etwas wie Sommer-Urlaub, oder? Werde meine PS Vita mitnehmen und dann alleine aber auch mit meinen Freunden spielen. Und natürlich auch um per Wireless-Lan dann Twitter und Facebook zu nutzen weil in Lima gibt es an vielen öffentlichen Plätzen kostenlos Wifi.

PlayStation Vita-Fan Avatar von TheBones_23

Meine Sommerferien (als Abendgymnasium Schüler) geniese ich in vollen Zügen unter der Sonne und auf dem Bike. Für die Pausen wird natürlich die Vita mit dabei sein, je nachdem ob sich die Games lohnen. Andere Länder bleiben mir aufgrund der Flugangst leider fern, allerdings gibt es in Österreich ein Haufen schöne Platzal! Achja und da mir die Golfgesellschaft zum teil zu ansträngend ist, darf im Urlaub Everybodys Golf nicht fehlen

PS: Ist auf Facebook geteilt Wilfing Andreas, wer will addet mich, zu finden unter den Mitglieder der PS VITA Gruppe

PlayStation Vita-Profi Avatar von Sleeprocket

Ich werde mit einem Kumpel ein paar Tage nach Wien fahren und dort alles erkunden inklusive meiner Vita im Hotel. :-D

EDIT:Ich poste mal lieber noch den Fakebook link :FAKEBOOK
    Geändert von Sleeprocket (10.07.2012 um 22:13 Uhr)

PlayStation Vita-Fan Avatar von Little-Big-Playe

Habs geteielt und retweetet

Diesen sommer habe ich nicht wirklich viel vor, ich werde wahrscheinlich werde ich an meiner Projektarbeit arbeiten, welche ich nächstes jahr einreichen muss. Des weiteren werde ich in LittleBigPlanet ein Geheimprojekt weiterbauen und hin und wieder mit der Vita spielen

PSVita-Forum.de Mitglied Avatar von Paradox

Ich werde nach Gran Canaria gehen da werde ich natürlich die Vita mitnehmen!
    Werde die Nächte lang Metal Gear Solid und Disgaea3 zocken
    Ausserdem muss man ja lange im Flugzeug sitzen.
    Geändert von Paradox (22.07.2012 um 15:30 Uhr)

PSVita-Forum.de Mitglied Avatar von Shehriazad

Ich werde den Sommer über arbeiten und meine Vita halt einfach so benutzen

p.s. Wie wollt ihr sehen wer auf Facebook geteilt hat?

Naja Mengede David <- Facebook, hab geteilt xD

PSVita-Forum.de Mitglied Avatar von TheStriker

Also vorweg möchte ich sagen, dass ich es eine tolle Sache finde, dass ihr so ein Gewinnspiel macht.
    Im Sommer werde ich nach Österreich fahren und natürlich ist die PSVita dabei. Viel Zeit zum Spielen (außer abends) wird da zwar nicht sein, aber der Rest der Feieren würde ich gerne mit einem neuen Vita Spiel verbringen.

PSVita-Forum.de Mitglied

So, hab jetzt den retweet gemacht.

In den Sommerferien fahr ich zur Ostsee für 2 Wochen.Die PS Vita nimm ich 100% mit. Ich muss mir vor dem urlaub nur noch paar Spiele kaufen.
    Den Rest des Sommers bin ich bei Verwanten oder Zuhause.

PS: Mein Twitter account heißt "jan1288"

Frischling

Retweeted
    Dieses Jahr plane ich zum ersten mal nach Japan zu reisen. Ich hoffe nur, dass ich mit Ferienjobs genug Geld zusammenbringe, aber irgendwie wird es schon klappen. Vita und 3DS kommen natürlich mit, und ich denke ich werde mir dort Hatsune miku für Vita kaufen, denn bei uns erscheint das wohl nie.

Frischling

Ich werde auf Interrail gehen und die Vita muss dann leider zu Hause bleiben =(

PSVita-Forum.de Mitglied Avatar von Kondoriana

Da ich keine Ferien mehr habe und schon arbeiten gehe hoffe ich das ich in meinem 2 wöchigen Urlaub von August auf September etwas hammermäßiges zu zocken habe

PS: Habs soeben Retweetet
    Twitter Name: Kondoriana
    Geändert von Kondoriana (06.07.2012 um 23:23 Uhr)

Frischling

Twitter Name:
    @Dave_Bowman_1st

Ich werde in den Sommerferien arbeiten und wohl leider nicht in den Urlaub fahren.

Frischling

Retweet erledigt (xnajicax auf Twitter) : https://twitter.com/PSVitaForumde/st...39577502269441

In Sommerferien werde ich wenn dann spontan wegfahren. Geplant ist bislang nichts. Aber die Vita wäre auf jedenfalls dabei Wozu hat man sie denn schließlich!?!

PSVita-Forum.de Mitglied Avatar von kiyu727

Ich werd in den Semesterferien für die Fächer lernen in der ich noch die Prüfung unterziehen muss -o- Nur lernen geht da natürlich nicht. Ab und zu aufm Sofa PS Vita muss drin sein :P

PSVita-Forum.de Mitglied Avatar von gamesart

Sommer wird leider durchgearbeitet dank neuem Job ist Urlaub erst im Winter möglich aber die Vita begleitet mich von A nach B!

google+ und Davis hat geteilt

Frischling

Bald gehts ab in den Urlaub nach Frankreich und die PS Vita ist auf der Reise natürlich dabei.
    So wird es selbst im Flieger nicht langweilig, aber mit einem neuem Spiel würde das Ganze natürlich noch spaßiger werden..^^

Edit: twitter und mr_domme hats natürlich retweetet :P

Probe-Redakteur Avatar von Turias

Sehr geiles Gewinnspiel, erstmal danke dafür an die Redaktion, sowie den Sponsoren!

Da ich jetzt (endlich) mit der Schule fertig bin, habe ich erstmal knapp 2 Monate Zeit, bis ich meine Ausbildung anfange. Daher kann man sich ja denken, dass ich viel Zeit habe, mich mit der PS Vita zu begnügen.

Ein Sommerloch, wie es soviele beschreiben, empfinde ich im Moment nicht, da ich meine PS Vita erst seit ca. einem Monat besitze (ich bin ein glücklicher Besitzer! ) habe ich natürlich noch nicht alle Blockbuster-Titel. Im Moment habe ich erst Gravity Rush und Fifa Soccer.

Das heißt, mir bleiben noch Spiele wie Uncharted: Golden Abyss, Rayman: Origins, Wipeout: 2048, MGS HD Collection, Modnation Racer und mein Spiel, auf das ich mich hier am Gewinnspiel am meisten freuen würde: Resistance: Burning Skies .

Nunja, wir wissen ja, dass danach noch Mega Titel wie CoD, Assassins Creed, Sly Cooper und Little Big Planet erscheinen. Die erscheinen allerdings erst nach dem Sommer :P.

Das heißt, ich werde meine PS Vita im Sommer mit den oben genannten fehlenden Spielen vergnügen, je nachdem was mein Geldbeutel erlaubt, sowie meine aktuellen PSP Spiele (hab Innocent Life und Little Big Planet gekauft). Ansonsten finde ich die PS Vita echt genial, um am Abend sie einfach anzuschalten, und Videos auf Youtube anschauen, Facebook zu nutzen, oder den Browser in Beschlag zu nehmen. Das gute Stück wird bei mir eben nicht nur als Gaming-Gerät genutzt, sondern auch für Dinge, die ich eigentlich nur an meinem PC nutze.

Folglich ist es wohl bei mir so, dass ich die PS Vita mehr oder weniger den ganzen Sommer über nutzen werde. In den Urlaub gehe ich zwar nicht, aber zu Hause spielt es sich doch sowieso immer noch am schönsten!

Viel Glück an alle anderen, tolles Gewinnspiel + Forum, macht weiter so!

Twitter: ManuelFinck (Retweet)

LG
    Turias
    Geändert von Turias (08.07.2012 um 12:20 Uhr) Grund: Twitter-Account hat gefehlt

Probe-Redakteur Avatar von Sirol

In den Sommerferien machen wir eine Kreuzfahrt mit der AIDA in der Ostsee. Freu mich schon richtig drauf ! Die Kreuzfahrt fängt in Kopenhagen an und endet in Helsinki. Da wir nicht jeden Tag an einer Stadt anlegen, sondern auch mal Tage haben, wo wir nur auf der See sind, muss die PS Vita natürlich mit ! Wäre natürlich super wenn ich dann neue Spiele hätte die ich spielen kann. Denn ich habe bisher nur zwei.

Facebook Name: Loris Kirchgeßner

Frischling Avatar von Magdag

ich werde mein zimmer neu renovieren und zwischen den pausen wird fleißig gezockt :-)

Frischling

Nächster urlaub ist im schönen ruhrpott (vita wird dabei sein) , richtiger urlaub kommt erst nächstes jahr (indien).

Frischling

Ich fliege in den Türkei-Strandurlaub nach Alanya! Und die PS Vita ist natürlich dabei!

Frischling Avatar von X3RTASS

Ich werde die ganzen Sommerferien am Pc verbringen. In den Klopausen pack ich die Vita dann denke ich mal aus.

Ps.: Habs per FB geteilt und geretweeted (Otaku4life_de)
    Geändert von X3RTASS (07.07.2012 um 00:50 Uhr)

PSVita-Forum.de Mitglied Avatar von Deadlegacy

Ich werde Metal Gear spielen mit der Vita. Ansonsten ein wenig PC zocken und mal wieder ein gutes Buch lesen.
    Ich hoffe es kommen noch ein paar Vita games diesen Sommer, dann hat die auch mal wieder etwas zu tun.
    (Habt auf Twitter ein RT )

PSVita-Forum.de Mitglied Avatar von ColdComa

Gerade bei Twitter re-getweetet (was ein Wort xD)!

Meine Sommerferien fallen dieses Jahr leider mehr oder weniger aus. Mache ein duales Studium und da sind die kompletten Urlaubstage
    für die 3 1/2 Jahre bereits festgelegt. Leider waren die Damen und Herren so ungnädig und haben nur eine Woche in den Sommer gelegt,
    daher gehts dieses Jahr zumindest nicht ins Ausland oder sowas. Eine entspannte Woche mit einigen Sofa-Vita-Stunden sind allerdings
    immer drin!

Frischling

Da meine sommerferien quasi nicht existent sind werde ich mich wohl oder übel auf dem weg in die arbeit und abends durch die vita games zocken müssen vorrangig erstmal Disgaea 3 und danach wirds mal wieder zeit für ne runde valkyria chronicles 2 :3

timekiller001
    Gast

Wie jedes Jahr werden die Sommerferien zu Hause verbracht... da wird selbstverständlich auch mal gezockt

(Habs über FB geteilt und bei Twitter geretweetet (echt blödes Wort^^))

Frischling

Ich werde wohl mit meiner Freundin einen romantischen Paris-Urlaub machen und auf dem Eifelturm Vita zocken :'D

PS: Facebook geteilt undso.. (;

Frischling

Sommer Urlaub? Wenn alles gut geht 2 Monate Japan Da darf die Vita doch nicht fehlen ;]

PSVita-Forum.de Mitglied Avatar von Maskulin

ich werd ich den ferien meistens am pc sitzen und am abend im bett die vita benutzen

PlayStation Vita-Fan Avatar von dexter

Mein Sommer könnte so schön werden, wenn alles so läuft, wie ich es will. Also ich habe
    nun seid 2 Wochen mein Abitur fertig und habe eigentlich bis zum 1.Oktober (Wer zu
    diesem Zeitpunkt mit meinem BA-Studium beginnen)

3 1/2 Monate frei :O *-* *sabber*

Satz mit x, war wohl nix. Ist voll verplant

Die ersten 8 Wochen davon übe ich einen Ferienjob aus, der mir das nötige Kleingeld
    für den Rest besorgen soll.Anschließend steht mein Motorradführerschein vor der
    Tür und der Kauf eines Mopeds (125ccm³) als kleinen Einstieg
    in die Motorwelt Später noch kommt dann ein größeres, aber dafür fehlt zunächst das Geld

Und dann geht es mit 2 Freunden auf gut Glück durch Frankreich auf unseren Zweirädern!
    Hatte zwar Französisch in der Schule, kann aber so gut wie nichts (Trotz 10 Punkte in
    dem Fach) Mal sehen, ob wir uns zurecht finden werden.
    Und was auf dieser Reise natürlich nicht fehlen darf ist meine PS Vita, die mich Tatkräftig
    bei den Pausen beim Erholen unterstützen wird.
    (3 Externe Akkus zum Laden dürften wohl reichen )

Freu ich mich, wenn das Jobben endlich rum ist und ich mit dem spaßigen
    Teil beginnen kann!
    Achja, nicht zu vergessen, meine Mittagspausen werden jedesmal durch
    eine kleine FIFArunde auf der Vita versüßt
    Geändert von dexter (07.07.2012 um 02:53 Uhr)

PSVita-Freak Avatar von Bassflower

1 Woche Malle mit meiner Freundin. Klar ist die Vita dabei! Im flugzeug zum Filme gucken und am pool zum Zocken...mit Metal Gear hab ich da ja erstmal genug zu tun ;-)

Probe-Redakteur Avatar von Zakkusu

Hallo

Ich werde zwar vorerst Zuhause bleiben aber egal was kommt oder ansteht, die Vita ist immer am Start. Egal ob ich mitten im Nirgendwo mal Facebook abchecke (per App natürlich) oder einfach mal WipeOut zocke. Der Alleskönner ist immer mit am Start

Frischling Avatar von Neonplayer

Ich bleibe im Sommer in Berlin, und wenn ich weg gehe ist die Vita immer mit dabei.

Probe-Redakteur Avatar von Innocent Sorrow

hab es retweetet :> @ Benjamin Engler

Fahre im Urlaub an die Ostsee, da kommt die psvita natürlich mit

Freu mich schon aufs ab und an Gaming am Strand :>

viel Glück an euch alle.