Versuchs mal mit dem neuen Update auf 2.11. Falls es am Update lag, sollte es dann behoben sein. Das der Touchscreen nicht immer richtig reagiert, wenn ich die Vita aus dem Standby wecke, habe ich aber auch. Das ist glaube ich normal.
Ich habe ein Problem mit dem Touchscreen der Vita:
Seit dem letzten Update des Betriebssystems (2.10 war das glaube ich) oder seit dem Download von Virtues Last Reward (beides kurz hintereinander gedownloadet) hat der Touchscrren öfters mal Aussetzter.
Manchmal muss ich mit dem Finger erst von der linken oberen Ecke einmal quer über den Bildschirm in die rechte untere Ecke ziehen, bevor er wieder reagiert.Das ist irgendwie sehr komisch! Manchmal reagiert er auch einfach falsch. Ich ziehe nach rechts und das Bild bewegt sich in die falsche Richtung etc. Kurz gesagt:
Der Touchscreen hat entweder öfters Aussetzter oder er macht öfters nicht, was ich will. Zwischendurch funktioniert er dann aber immer wieder auch mal normal. Weiß jemand, was ich tun kann?
Ah ok, danke, ich werde die Vita heute mal updaten. Davor hatte ich noch nie mit dem Touchscreen Probleme, auch nicht nach dem Standby.
gehen alle importgames auf der deutschen vita??
Ja es gehen alle, die so weit ich weiß!
Das ist schonmal klasse....werden denn auch trophys von den importgames zu den eurpäischen psn account gezählt??
Bei manchen Spielen auf jeden Fall (sind dann aber auf Englisch oder Japanisch), ob es bei allen ist weiß ich nicht.
Gibt es Seiten, die billige Keys für Vita-Spiele verkaufen. Also so was wie mmoga.de, nur für Ps vita-games?
Naja es gibt Codes,aber die werden nur zu besonderen Zwecken verwendet (Vorbestellerextra,Bundle).Für den Rest im Store gibts nur die Codes der PSN-Karten
Wer kühn und beharrlich genug ist,ein Leben lang in die Finsternis zu blicken,der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen.
Noch eine Frage. Derzeit kriegen Plus Abonennten 3 Spiele gratis. Uncharted, Virtue's Last Reward und Gravity Rush.
Wann gibt es neue Spiele ? Gibt es einen Zyklus, wenn ja, wie lange geht er, wann hat er gestartet ?
Uncharted und Gravity Rush sind ein Jahr lang verfügbar. Virtues Last Reward geht heute raus.
Prinzipiell kannst du davon ausgehen, dass jeden Monat was neues kommt. Ausnahme sind halt die 1 Jahres Spiele.
Lesezeichen