Nintendo Switch Forum
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Ps Vita importieren ?

PlayStation Vita-Fan Avatar von gammelforce

AW: Ps Vita importieren ?

1. wegen dem zoll :
    ich werde sie bei http://www.gadget-asia.com/ bestellen
    und via pay pal bezahlen ..
    2. wenn das päckchen unter zollaufsicht kommt muss ich das päckchen ja nicht annehmen und kann mein Geld via Paypal zurück verlangen ;-)
    3. Wo steht das mit dem Export verbot ?

PlayStation Vita-Fan Avatar von Obli

Mit dem Import habe ich von mehreren Kollegen mitbekommen. Beim Versuch zu bestellen kam direkt die Nachricht, dass vorerst nicht in unsere Region geliefert werden darf.

Letzten Endes bleibt für mich das Hauptargument gegen einen Import, sofern dieser möglich ist, dass einfach keine lokalisierten Spiele vorhanden sind und auf Japanisch versteh ich einfach zu wenig. ^^ Wären die USA auch dran, wäre das ja kein Problem, dann hätte man wenigstens alles auf Englisch.

die spiele sind multilingual und region free scheinbar also zumindestens die internationalen spiele die überall rauskommen

PlayStation Vita-Profi Avatar von Liriel

Zitat Zitat von gammelforce Beitrag anzeigen
    1. wegen dem zoll :
    ich werde sie bei http://www.gadget-asia.com/ bestellen
    und via pay pal bezahlen ..
    2. wenn das päckchen unter zollaufsicht kommt muss ich das päckchen ja nicht annehmen und kann mein Geld via Paypal zurück verlangen ;-)
    3. Wo steht das mit dem Export verbot ?
    naja auch bei paypal schreitet der zoll ein und du musst die rechnung vorlegen
    der zoll wird immer aktiv da kommt man nicht drum herum bei bestellungen aus dem ausland
    hab das alles schon hinter mir

jain z.b. meine bestellungen bei dealextrem ( meistens über 30 € ) werden selten kontrolliert
    war bis jetzt nur 3 mal da :
    1. Footballschuhe von Nike mussten überprüft werden ob es original sind / waren
    2. Replacement Case für die WII musste überprüft werden ob das Plastik nicht giftige stoffe enthält :-$ ? ---
    3. Ganz normal steuer nach zahlen für ein Packet ....

Und nochmal zurück zu Paypal ich kann die annahme des Packets verweigern dann muss ich auch nichts zahlen und bekomm mein geld via paypal schutz zurück ...
    Geändert von gammelforce (02.10.2011 um 13:30 Uhr)

PlayStation Vita-Profi Avatar von Liriel

bei sachen aus dem ausland haste immer dann ein grünen zettel auf der verpackung

der zoll kontrolliert immer aber wenn die unterlagen dabei sind gehts meist durch vorallem wenns unter 25 euro ist und es zum verpackten auch passt. passt das nicht wirds einbehalten und man muss mit rechnung antanzen.

bei elektronicsachen wissen se ganz genau was das kostet

ich habs schon erlebt das einer nen brief mit karton auf dem ne briefmarke war per post aus ösiland abschickte und dann zum zoll gebeten wurde weil man einen wertvolleren inhalt vermutet hatte.

jedes packet, päckchen, warensendung , briefe usw wird vom zoll kontrolliert wenns aus dem ausland kommt

man kann glück haben das dies durchlassen aber darauf sollte man sich nicht verlassen

ich musste vor so 2 monaten zum zoll umd die sendung mit dem psp 2004 ff7 crisis core gehäuse öffnen und vorzeigen lag aber mit dem preis dafür noch unter der freigrenze. mein schatz musste wegen einigen kleidungen uas usa antanzen und nachversteuern

ja also bei mir bin ich mit meinen sendungen auch über 25 € meist durch gekommen hab alle über dealextreme bestellt
    dann ein anderes mal via ebay aus china ein billig android tablett bestellt
    und dann kahm der zoll und wollte geld haben dann habe ich via pay pal mein geld zurück geholt und dann wurde der handel rückgängig gemacht und der verkäufer hat sein tablett wieder bekommen ...

PlayStation Vita-Fan Avatar von Grawpy

Also ich werde warten bis die Vita in Deutschland erscheint

PlayStation Vita-Fan Avatar von moebius

Hat jemand von euch achonmal bei gadget-asia bestellt und erfahrungen mit dem laden? Was ich herausbekommen habe ist, dass sie aus HK verschicken. Dürfte dann also am 23. für die vita soweit sein. Wirkt irgendwie ein bisschen dubios der laden.

PlayStation Vita-Fan Avatar von Urisk

Ich habe keine Erfahrungen mit denen und werde auch keine Machen, wenn ich mir allein die erste Seite der Google-Treffer ansehe. Zum Beispiel http://www.resellerratings.com/store/Gadget_Asia oder die negativen Reviews bei Ciao, die vor allem bei Hardware-Bestellungen einen Schwerpunkt zu bilden scheinen.