Hey,
Hat schon jemand die Platin Trophäe in WipeOut?
Ich finde die ist schon recht schwer zu bekommen, oder stell ich mich nur zu dumm an?![]()
Platin ist auch extrem schwer. Ich hab gerade mal 37%
@rambo dann hast du mich jetzt überholthab 33%
![]()
Hehe, ich hab heute auch das 2050 Finale auf Elite geschafft.
nix gegen euch, aber den single player find ich bis auf die a+ herausforderungen recht einfach, alles meist direkt auf elite gespielt innerhalb paar tagen. der onlinemodus ist der knackpunkt. nach 9 "saisons" war plötzlich der fortschritt weg. dann musste ich neu anfangen und hab bisher nur wieder 2 geschafft auf elite bis her. desswegen ist mir leider bisschen die lust vergangen...
Ich habe 49%, im Singelplayer ist fast alles erledigt, ausser Altime in 52s mit Piranha, dort ist meine Bestzeit 52.03 s D;
Ich habe ebenfalls meinen Fortschritt im Multiplayer verloren nachdem ich ein Update machte, recht frustrierend.
PS Vita Chris
Also ich finde die Wipeout 2048 Platin Medallie geht ganz leicht bin gerade bei 82% muss nur noch den online Modus durchspielen ^_^
Bei 80% bin ich auf anhieb Platin ... naja ich liege in manchen Events unter den Top 8 WELTWEIT ^_^
PS Vita Chris
So jetzt habe ich auch 82% und es fehlen noch genau 25 Events online (Saison 19-einhalb) bis zur Platin.
Tauschbörse -- News? Schreibe mir -- PSN: fussballdrewitz -- Leader der GFS -- 75 Vita-Spiele -- Trophystufe 14 (nur Vita) -- 14 Platin/1400+ Trophies
Spielt ihr das mit Pilotenunterstützung oder ohne?
Geändert von Ekko (25.01.2013 um 13:27 Uhr)
Ohne, in Zonenevents wird es ja sowieso ausgeschaltet, dann müsste man sich wieder umgewöhnen. Außerdem fahren Profis in Kurven kapp an der Wand vorbei und da würde die Unterstützung extrem stören.
Ich hab die auch immer aus, weil ich es sonst eigentlich schon zu verzeihend und unwipe-outig finde. Allerdings muss ich sagen, dass es irgendwann auch wirklich brutal schwierig wird. Da hilft dann aber auch die Unterstützung nicht mehr. Ich dachte bislang, die Mehrheit fährt mit der P.U. und ich wäre ein armer romantischer Verfechter des alten wipEout-Stils...
Lesezeichen