JackBone
Oh man haha wasn Thread und vor allem Jackbone mit seinen Behauptungen
Ich habe keine Iphone oder irgendein I-Device weil ichs einfach nicht haben will und null Bock Regalware für zuviel Geld zu kaufen, da daran nichts und wirklich garnichts elitär ist, es ist dieselbe Hardware (ok teilweise sogar schlechter) wie auch in anderen Phones, Retina hin oder her ist auch nur von LG entwickelt und hergestellt... ohja ein Billighersteller in den Augen mancher Apple User.
Macht die Augen auf Leuteecht mal ich nehme doch lieber nen Lumia 800 oder ein Motorola RazR oder vieleicht sogar ein Galaxy S3 als ein Iphone, sorry aber alleine die Tatsache das IOS es bis heute nicht beherrscht simple Widgets anzuzeigen ist nen Witz und nen Lacher für jeden Windows Phone und Android User...
Aber hey nicht nur wir alleine denken so -> http://www.inside-handy.de/news/2611...uropa-deutlich
Sorry aber das ist Quatsch zu behaupten "Wenn ich jedes mal lese wer Apple kauf zahlt den Namen könnt ich kotzen, sorry wer es sich nicht leisten kann Neid ist kein Argument." und das von einem Mod.
Nunja das diese Diskusion zu so einer Schlacht ausartet war eigentlich klar!
Grüße
Geändert von MisterJ (08.09.2012 um 03:07 Uhr)
glurak888, Myrothas, OmasAtombombe
- Du fühlst Dich wohl angesprochen? Aber hellste bist Du auch nicht und das kannst Du Dir noch so oft in Deinen doppelt fehlerhaften Nick schreiben. Wolltest Du nicht Tablets in der Schule?
- Kein Kommentar.
- Wohl eher das Geld Deiner Eltern. Denkst Du eigentlich über Produkte nach, bevor Du sie kaufst? Zum Beispiel ob sie ökologisch wertvoll sind?
Gruß
Toscanelli
glurak888, MisterJ, Myrothas
Der Kindergarten schließt jetzt erstmal...
Ist es so schwer sich zu benehmen und andere Meinungen zu akzeptieren?
Ich hab auch noch 'ne Meinung für euch: Ich finde nicht, dass man überhaupt darüber zu diskutieren braucht, ob man bei Apple den Namen mit bezahlt oder nicht - natürlich bezahlt man ihn mit. Die ganzen Apple Produkte sind in der Tat deutlich zu teurer als Herstellungs- und Vermarktungskosten, mal ganz abgesehen davon unter welchen schlechten Bedingungen Apple Produkte zum Großteil hergestellt werden (aber das machen die meisten anderen ja auch nicht anders, wie sollte man auch sonst konkurrieren?). Trotz allem bleibt es doch aber Geschmackssache, welche Soft- und Hardware bzw. meinetwegen auch welche Marke man bevorzugt. Ich persönlich mag iOS sehr und halte es für deutlich ausgereifter als Android, doch ist es mir einfach zu teuer. Ich greife dann lieber zu einem Lumia 920
Was ihr in der Diskussion komplett vernachlässigt habt ist das eigentliche Thema: Vita vs. iPhone. Viel mehr ging es bei Eurer Diskussion wohl hauptsächlich ums Streiten, völlig egal um was, aber dafür ist ein Forum einfach nicht gedacht. Es ist nicht Sinn der Sache, dass in jedem Thread in dem bestimmte Mitglieder schreiben wiederum andere bestimmte Mitglieder ankommen und wieder anfangen sich gegenseitig zu provozieren. Ich habe hier nur ganz wenige neutrale Beiträge gesehen, so sollte sich jeder der hier mitgewirkt hat mal an die eigene Nase fassen und fragen, ob es das jetzt wirklich wert war? Respektiert euch bitte!
Wer von euch in der Lage ist Größe zu beweisen sollte sich einfach per PN an diejenigen melden, das friedlich ausdiskutieren und sich entschuldigen, danke.
PSVita-Forum.de auf Google +, Facebook und Twitter | Spenden | Richtig: PS Vita, PlayStation Vita Falsch: PSP Vita
Hast du Lust unserer Community von PS Vita Neuigkeiten zu berichten? Hier als Redakteur bewerben! | Regeln (lesen!)
jweck, Myrothas, rambo234
Lesezeichen