PSVita-Forum.de empfiehlt:
Forumat.de - Das Forum für alle Themen
Amazon.de besuchen PS Vita für 169€ auf Amazon.de PS4 im Angebot auf Amazon.de Günstige Spiele für alle Konsolen auf Amazon.de

Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 2 3
Ergebnis 81 bis 105 von 105

Thema: iPhone als Konkurrenz zur Vita?

PlayStation Vita-Profi Avatar von Myrothas

AW: iPhone als Konkurrenz zur Vita?

... sowas wird Mod^^

JackBone, es geht nicht darum dassich arm oder reich bin.
    Deine Unterteilung in arm und reich bzw "wer es sich nicht leisten kann"
    Zitat Zitat von JackBone Beitrag anzeigen
    wer es sich nicht leisten kann Neid ist kein Argument.
    bestätigt nurnochmal die Konsumgeilheit und den Materialismus.
    Ich wollte auch garkeine Diskussion anfangen, aber man merkt in mehreren Threads
    deutlich, dass unser Jack einfach nur ein Problem mit allem hat, was ich von mir gebe.
    Anstatt vernünftige Argumente für ein Apple Gerät zu nennen kommt er mit Dingen wie
    könnt ich kotzen
    Mach dich bitte nicht mehr so lächerlich und versuche zumindest deine Standpunkte
    zu untermauern, ansonsten lass es bitte einfach

PSVita König Avatar von Yuuki
    Komisch das sogar Anwälte ,
    Firmen Besitzer und andere top verdiener neidisch sein zu scheinen da sie Apple net mögen
    Geändert von Yuuki (07.09.2012 um 12:38 Uhr)

PlayStation Vita-Profi Avatar von JackBone

Zitat Zitat von Myrothas Beitrag anzeigen
    ... sowas wird Mod^^

JackBone, es geht nicht darum dassich arm oder reich bin.
    Deine Unterteilung in arm und reich bzw "wer es sich nicht leisten kann"

bestätigt nurnochmal die Konsumgeilheit und den Materialismus.
    Ich wollte auch garkeine Diskussion anfangen, aber man merkt in mehreren Threads
    deutlich, dass unser Jack einfach nur ein Problem mit allem hat, was ich von mir gebe.
    Anstatt vernünftige Argumente für ein Apple Gerät zu nennen kommt er mit Dingen wie

Mach dich bitte nicht mehr so lächerlich und versuche zumindest deine Standpunkte
    Nicht nur rauspicken was einem passt, alles lesen dann versteht man auch den Inhalt.

Lesen bildet

Und sind wir neidisch darauf wer hier Mod ist und wer nicht, wird schon seinen Grund haben keine Angst.

Und Yuuki also Top Verdiener, Anwälte und Firmenbesitzer mögen Apple nicht, bitte um eine Quelle. Ich habe einiges an Kontakten zu vielen Firmen davon einen großen Teil in den USA und da kann ich nur vom gegenteil berichten. Aber du scheinst in der Geschäftswelt viel herum zu kommen wenn du eine solche Aussage treffen kannst.
    Geändert von JackBone (07.09.2012 um 12:52 Uhr)

Nicht nur rauspicken was einem passt, alles lesen dann versteht man auch den Inhalt.

Lesen bildet

Und sind wir neidisch darauf wer hier Mod ist und wer nicht, wird schon seinen Grund haben keine Angst.

Und Yuuki also Top Verdiener, Anwälte und Firmenbesitzer mögen Apple nicht, bitte um eine Quelle. Ich habe einiges an Kontakten zu vielen Firmen davon einen großen Teil in den USA und da kann ich nur vom gegenteil berichten. Aber du scheinst in der Geschäftswelt viel herum zu kommen wenn du eine solche Aussage treffen kannst.
    Facepalm..... USA = Apple Land -_-

PSVita-Freak Avatar von glurak888
    Nein wessen einziges Argument es ist das es zu Teuer ist, der hat in meinen Augen kein Geld. Man kann über Aussehen, Funktionalität, Material etc gern diskutieren. Aber zu hören beim Iphone ist 4/5 so zu sagen raus geworfenes Geld, also wer die Produktions, Marketing kosten kennt weis wie blödsinnig diese Aussage ist. Ohne Apple würde es so etwas wie ein Samsung Galaxy xxxx garnicht geben, denn erst durch das erste Iphone wurden Smartphones Mainstream. Ich habe schon Jahre zuvor HTC mit WM genutzt. Aber da war ich einer unter sehr wenigen.
    Apple für 200€ ? MeinS2 ist stärker als das Appfle f*ck und trotzdem nur 250 €XD

Sent from my Venue Pro using Board Express

Achla wer Apple mag wird von Apple verklagt ,da man ja an Apple denkt

Lesen bildet

Habs gelesen und frage mich welche Bildung ich nun erhalten haben soll,
    verstehe nämlich absolut nichts aus diesem Satz.

http://rlv.zcache.com/you_made_my_da...6b2is3_400.jpg
    naja BILDung halt.

Moderator Avatar von OmasAtombombe

verdammt..
    ich bekomme bald ne gehaltserhöhung, muss ich dann mein razr maxx verkaufen und zu apple wechseln?

PSVita-Freak Avatar von Chopper

Zitat Zitat von OmasAtombombe Beitrag anzeigen
    verdammt..
    ich bekomme bald ne gehaltserhöhung, muss ich dann mein razr maxx verkaufen und zu apple wechseln?
    Kurz und knapp ja

Probe-Redakteur Avatar von InnerUniverse

Nein es geht darum wenn ich solche Argumente höre sehe ich es einfach nur so. Denn für jede Marke zahlt man Geld, und immer als Argument zu hören Apple ist zu teuer nervt mit der Zeit.
    Das liegt wohl schlichtweg daran, dass man zum Beispiel im PC-Bereich bessere Hardware zum halben Preis eines Macs zusammenkaufen kann.
    Klar, viele übersehen, dass die ganze Verarbeitung eines Macs absolut erstklassig ist, aber prinzipiell ist es trotzdem so, dass man für das Geld rein leistungstechnisch mehr rausholen kann.
    Das wird wohl bei den Smartphones nicht viel anders sein. Ich hatte mal für ein paar Wochen einen Ipod Touch, tatsächlich war es wirklich ein ordentliches Stück Hardware und man merkt durchaus den Preis. Trotz allem gefällt mir das Lumia 800 eine ganze Ecke besser und vom Material her kann ich mich auch da absolut nicht beschweren. Preislich tun sich jedoch beide Geräte derselben Generation nicht viel. Ich denke mal zu sagen, dass Apple unnötig teurer ist kann man zumindest im Bereich Smartphones nicht mehr als Argument anführen. Jedes hochklassige Gerät kostet ja inzwischen locker mal >500€.

Wer das also noch als Gegenargument bei Smartphones sagt, hat wohl einfach die zu hohen Preise der Macs im Hinterkopf. Und in dem Fall würde ich das durchaus als berechtigt ansehen. Denn bei Desktop PCs sollte nur das Innenleben stimmen, nicht das schicke aussehen.
    Geändert von InnerUniverse (07.09.2012 um 14:41 Uhr)

PSVita König Avatar von iLLuMiNaTi

Apple für 200€ ? MeinS2 ist stärker als das Appfle f*ck und trotzdem nur 250 €XD
    Bist du lustig.

http://rlv.zcache.com/you_made_my_da...6b2is3_400.jpg
    Naja wie schon einmal geschrieben alles lesen

Zitat Zitat von Yuuki Beitrag anzeigen
    Facepalm..... USA = Apple Land -_-
    Warte da immer noch auf eine Quelle deiner Behauptung, aber nein die hast du ja nicht das ist einfach nur ein von dir hingeknallter Satz der weder Hand noch Fuß hat.

Es ist einfach nur ein herumtrollen von euch beiden nicht mehr und nicht weniger. Ich versteh nicht das es so eine große Rolle spiel ob jemand ein Iphoner ein S2 bevorzugt. Nein immer muss ein dummer Satz zu Apple raus. Hater haten nun mal alles.

Es ist einfach nur ein herumtrollen von euch beiden nicht mehr und nicht weniger. Ich versteh nicht das es so eine große Rolle spiel ob jemand ein Iphoner ein S2 bevorzugt. Nein immer muss ein dummer Satz zu Apple raus. Hater haten nun mal alles.
    /sign

Moderator Avatar von OmasAtombombe

[...] Ich versteh nicht das es so eine große Rolle spiel ob jemand ein Iphoner ein S2 bevorzugt. Nein immer muss ein dummer Satz zu Apple raus. Hater haten nun mal alles.
    vielleicht wäre es ganz gut, wenn du das auch konsequent so vertreten würdest.
    ich hab kein iphone, hab aber auch prinzipiell nix dagegen, wenn sich jemand eins kauft. für mich wärs blos nix.

dein "wer kein iphone hat und sagt es ist ihm zu teuer, der hat zu einfach wenig kohle" geht aber gar nicht, sorry. und jetzt spiel du nicht den vernünftigen.

Wie schon gesagt lesen, ich hab nicht gemeint das jeder der kein Iphone hat keine Kohle hat, sondern das die die immer meckern das Apple ja so teuer ist. Denn das ist einfach kein Argument. Ihr müsst auch alles lesen und nicht nur das herauspicken was euch passt.

Naja wie schon einmal geschrieben alles lesen

Warte da immer noch auf eine Quelle deiner Behauptung, aber nein die hast du ja nicht das ist einfach nur ein von dir hingeknallter Satz der weder Hand noch Fuß hat.

ich kenne durch paraktikas auch so einige mehr verdiener die sich locker ein iphone leisten können es aber nicht wollen

Ja und aus Praktikas schließt du auf die Mehrheit?? Dann schau dich mal in der Medien, Foto, Mobilfunk....... Abteilungen um, dann wirst du sehen was da hauptsächlich vertreten ist. Ich kenne auch Steuerberater und Anwälte die nutzen tatsächlich sogar noch einen 486er und Nadeldrucker. Jedoch sehe ich diese nicht als Ausschlaggebenden Grund zu sagen das dies auf die Mehrheit zutrifft.

PSVita-Forum.de Mitglied Avatar von Shadow91

Alternative ja. Konkurrenz nein.

Ja und aus Praktikas schließt du auf die Mehrheit?? Dann schau dich mal in der Medien, Foto, Mobilfunk....... Abteilungen um, dann wirst du sehen was da hauptsächlich vertreten ist. Ich kenne auch Steuerberater und Anwälte die nutzen tatsächlich sogar noch einen 486er und Nadeldrucker. Jedoch sehe ich diese nicht als Ausschlaggebenden Grund zu sagen das dies auf die Mehrheit zutrifft.
    welche medien? apple land medien?

PSVita-Freak Avatar von glurak888
    Alter er kennt von seinem Praktikum reiche Leute die ... Und du verdrehst alles und sagst er ist dumm weil Leute die auf seinem Praktikum waren kein iPhone wollen -.-

Achja du bist genau die Zielgruppe die Apple anstrehbt ...

Zu dumm zu merken das sie für den Markennamen bezahlen...

Wenn du kein iPhone hast hast du kein dachschaden

PSVita König Avatar von iLLuMiNaTi
    Zitat Zitat von glurak888 Beitrag anzeigen
    Alter er kennt von seinem Praktikum reiche Leute die ... Und du verdrehst alles und sagst er ist dumm weil Leute die auf seinem Praktikum waren kein iPhone wollen -.-

Achja du bist genau die Zielgruppe die Apple anstrehbt ...

Zu dumm zu merken das sie für den Markennamen bezahlen...

Wenn du kein iPhone hast hast du kein dachschaden
    "Alter"
    1. Hör auf Menschen zu beleidigen.
    2. Was verdreht er denn?
    3. Apple ist eine große Marke, und jeder darf sein Geld dafür ausgeben wozu er Lust hat.

Hast du es verstanden Alter?

MisterJ
    Gast

Oh man haha wasn Thread und vor allem Jackbone mit seinen Behauptungen

Ich habe keine Iphone oder irgendein I-Device weil ichs einfach nicht haben will und null Bock Regalware für zuviel Geld zu kaufen, da daran nichts und wirklich garnichts elitär ist, es ist dieselbe Hardware (ok teilweise sogar schlechter) wie auch in anderen Phones, Retina hin oder her ist auch nur von LG entwickelt und hergestellt... ohja ein Billighersteller in den Augen mancher Apple User.

Macht die Augen auf Leute echt mal ich nehme doch lieber nen Lumia 800 oder ein Motorola RazR oder vieleicht sogar ein Galaxy S3 als ein Iphone, sorry aber alleine die Tatsache das IOS es bis heute nicht beherrscht simple Widgets anzuzeigen ist nen Witz und nen Lacher für jeden Windows Phone und Android User...

Aber hey nicht nur wir alleine denken so -> http://www.inside-handy.de/news/2611...uropa-deutlich

Sorry aber das ist Quatsch zu behaupten "Wenn ich jedes mal lese wer Apple kauf zahlt den Namen könnt ich kotzen, sorry wer es sich nicht leisten kann Neid ist kein Argument." und das von einem Mod.

Nunja das diese Diskusion zu so einer Schlacht ausartet war eigentlich klar!

Grüße
    Geändert von MisterJ (08.09.2012 um 03:07 Uhr)

PSVita-Freak

Böse Dude...

Zitat Zitat von iLLuMiNaTi Beitrag anzeigen
    "Alter"
    1. Hör auf Menschen zu beleidigen.
    2. Was verdreht er denn?
    3. Apple ist eine große Marke, und jeder darf sein Geld dafür ausgeben wozu er Lust hat.

Hast du es verstanden Alter?
    1. Du fühlst Dich wohl angesprochen? Aber hellste bist Du auch nicht und das kannst Du Dir noch so oft in Deinen doppelt fehlerhaften Nick schreiben. Wolltest Du nicht Tablets in der Schule?
    2. Kein Kommentar.
    3. Wohl eher das Geld Deiner Eltern. Denkst Du eigentlich über Produkte nach, bevor Du sie kaufst? Zum Beispiel ob sie ökologisch wertvoll sind?

Gruß
      Toscanelli

Administrator Avatar von Fabian

Der Kindergarten schließt jetzt erstmal...

Ist es so schwer sich zu benehmen und andere Meinungen zu akzeptieren?

Ich hab auch noch 'ne Meinung für euch: Ich finde nicht, dass man überhaupt darüber zu diskutieren braucht, ob man bei Apple den Namen mit bezahlt oder nicht - natürlich bezahlt man ihn mit. Die ganzen Apple Produkte sind in der Tat deutlich zu teurer als Herstellungs- und Vermarktungskosten, mal ganz abgesehen davon unter welchen schlechten Bedingungen Apple Produkte zum Großteil hergestellt werden (aber das machen die meisten anderen ja auch nicht anders, wie sollte man auch sonst konkurrieren?). Trotz allem bleibt es doch aber Geschmackssache, welche Soft- und Hardware bzw. meinetwegen auch welche Marke man bevorzugt. Ich persönlich mag iOS sehr und halte es für deutlich ausgereifter als Android, doch ist es mir einfach zu teuer. Ich greife dann lieber zu einem Lumia 920

Was ihr in der Diskussion komplett vernachlässigt habt ist das eigentliche Thema: Vita vs. iPhone. Viel mehr ging es bei Eurer Diskussion wohl hauptsächlich ums Streiten, völlig egal um was, aber dafür ist ein Forum einfach nicht gedacht. Es ist nicht Sinn der Sache, dass in jedem Thread in dem bestimmte Mitglieder schreiben wiederum andere bestimmte Mitglieder ankommen und wieder anfangen sich gegenseitig zu provozieren. Ich habe hier nur ganz wenige neutrale Beiträge gesehen, so sollte sich jeder der hier mitgewirkt hat mal an die eigene Nase fassen und fragen, ob es das jetzt wirklich wert war? Respektiert euch bitte!

Wer von euch in der Lage ist Größe zu beweisen sollte sich einfach per PN an diejenigen melden, das friedlich ausdiskutieren und sich entschuldigen, danke.

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 2 3