Nintendo Switch Forum
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Neue Struktur!

Marktplatz-Mod Avatar von Paleo_Gamer

AW: Neue Struktur!

kannst du mir das auch normal sagen oder ist normale kommunikation bei dir nicht möglich? idiotisch echt.

wennst ja so gescheit bist und alles weist dan bitte erkläre mir es aus deiner glaßkugel die alles weiß!!

die 2 da obem spamen und ich bekomm für eine normale frage einen auf n deckel, na sehr logisch das ganze, aber auch recht danke.

@yannic schäm dich!
    wenn du es weißt hättest es mir auch erklären können, aber war dir anscheinend zu schwer.
    Geändert von Paleo_Gamer (27.11.2012 um 15:18 Uhr)

PlayStation Vita-Fan Avatar von Kneipi

uhuuuu ... wegen was rauchstn du? ... gibts gleich nen geflame? Keep Calm ... meine Glaskugel verrät dir vielleicht was, wenn du was runter kommst.

meme, die anderen dürfen und ich nicht meme.
    Dich hab ich halt erwischt und den Kommentar als schwachsinnig empfunden.
    Geändert von Kneipi (27.11.2012 um 15:24 Uhr)

der ton macht die musik lieber kneipi und wenn du mir so kommst klar ärgert das es geht anders auch, aber auf deine hilfe kann ich nun auch verzichten. es gibt andere user die mir auch helfen können.

wer lesen kann ist klar im vorteil, aber den vorteil hast du ja nicht also vergiss es meme
    wenn bei dir alles als schwachsinnig empfunden wird dan kann ich dir nicht helfen, dan bist du hir im forum fehl am platz.
    man hätte erklären können, ist aber anscheinend zu schwierig.

ich will zu dir nicht beleidigend sein aber man hätte anders auch können, anstatt seinen senf einfach so hinzuschreiben.

trotzem lg
    Geändert von Paleo_Gamer (27.11.2012 um 15:34 Uhr)

PlayStation Vita-Fan Avatar von Aggrasso

OH mann was soll man dazu sagen?

@Paleo_Gamer
    ja und um was solls da jetzt genau gehen? sprich im form spiele von a-d, ich berichte über assassians creed.. ein unterforum für assassians creed oder wie jz?
    oder wenn es jz bezüglich spiele zum beispiel von der e3 was neues gibt ein unterforum alleine nur für die e3 wo man all seine news reintut?

Wenn du den ersten Post gelesen hättest:

Liebe Community!
    Es gibt nun im Entwicklungsforum eine neue Struktur.
    Versucht neue Beiträge, so gut wie möglich in das richtige Unterforum zu erstellen!
    Dann wüsstest du das du HIR im Entwicklungs bereich von SDK bist !!

Also Hir geht es um die SDK für die Vita!

Also komm mal runter OK.

MFG Aggrasso.

1. danke für deine antwort aber ich wollte eben genau wissen wie das nun jetzt ist mit den unterforen.

2. ich finde es nicht okay mich zu beleidigen lassen zu müssen, aber die 2 davor dürfen ruhig spamen.
    oder findest du das okay, aber belassen wir das mal

also wie ist das jz genau mit den unterforen?
    danke dir nochmal.

PlayStation Vita-Fan Avatar von Scholle

Ich versteh garnet was des soll? Paleo_Gamer hat doch ganz normal eine Frage gestellt.
    Ein wenig freundlicher würde das Forum ganz bestimmt aufhübschen

PSVita-Forum.de Mitglied Avatar von Yannic

@Paleo_Gamer Warum sollte ich mich dafür schämen, dass ich die Formulierung Kneipi's Beitrags lustig fand?

Final Fantasy
    Gast

Ich mach hier mal zu. Nur weil Paleo_Gamer nicht richtig liest, heisst es nicht, dass man diese Sache hier wie einen Kaugummi langzieht und ausdiskutiert. Helverians Message war glasklar:

Es gibt nun im Entwicklungsforum eine neue Struktur. Versucht neue Beiträge, so gut wie möglich in das richtige Unterforum zu erstellen!
    PS: @Paleo_Gamer Wenn du auf dem normalen Weg hier in diesem Thread angekommen bist, dann müsstest du doch auf "PS Vita Entwicklung" geklickt haben, oder?

Closed

Besucher kamen durch folgende Stichwörter auf diese Seite: